+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech

Eine Diskussion über Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; So nachdem ich jetzt endlich meine eMails checken konnte hab ich auch die Freigaben von Aaron was wir alles erzählen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech

    So nachdem ich jetzt endlich meine eMails checken konnte hab ich auch die Freigaben von Aaron was wir alles erzählen dürfen und was nicht

    Wen nur das Game interessiert der braucht nur die ersten zwei Tage lesen für ein größeres Bild kann man die Bilder jeweils anklicken.

    Dann mal los:

    Anflug (Sonntag):

    Um 8 Uhr morgens haben wir uns am Flughafen in Frankfurt getroffen um dann um 11 los zu fliegen.
    Im Flugzeug von Amsterdam nach LA waren wir dann ca. 11 Stunden (aber np, heisse Stewardessen kümmern sich ja um einen ) während auf unseren Uhren dank Zeitumstellung nur 9 Stunden vergangen sind, also ein Tag der mal eben 9 Stunden länger dauert als normal...

    KLM sei dank kam unser (Lexi und mein) Gepäck dann auch nicht pünktlich an sondern erst 24h später, aber wir bekamen Einkaufsgutscheine über 75$ für Zahnbürste etc. wofür dann auch verwunderlicherweise ziemlich schnell 50$ draufgingen, aber gut...

    Abends haben wir uns dann in der Lobby getroffen und uns kennengelernt, es waren Leute aus der ganzen Community da, aber auch einer von irgendeiner Stacraft Seite, jemand von ner Age of Empires 2 - Page, natürlich der "größte cnc fan ever" der diese ganzen Fanvideos fuer die Firstdecade dvd z.b. produziert hat und einer der die Kane-Edition vorbestellt und dadurch gewonnen hat *g*
    Der Einzige den ich neben uns Deutschen (Lexi, MrStrech und Gersultan) allerdings noch kannte war AGMLauncher von Gamereplays.org.


    Abends hat Aaron dann noch zum Essen bei seinem Lieblings-Mexican mit den Worten "try the margeritas " eingeladen Yummy aber nach 2 Mageritas war ich dann auch fit fürs Bett wo ich dann um halb zehn auch endete... hier das Zimmer und der Sonnenaufgang:



    Tag 1 - Singleplayer (Montag)
    Um halb neun haben wir uns dann wieder in der Lobby getroffen um dann auch ne halbe Stunde später von Aaron der uns am Vorabend mit den Worten "8:30 Sharp!!!" verabschiedet hatte abgeholt zu werden
    Dann sind wir mit Taxis zu EA geritten und haben erstmal gefrühstückt, EAts nennt sich die Kantine da, das Ami-Frühstück kennt ja jeder, ist ziemlich lecker Lexi hatte sich allerdings irgendein Viereckiges hartes Quadrat gekauft, wo angeblich Reis drin war, naja er hatte es 3 Tage später noch im Rucksack

    Nach dem Essen waren wir dann erstmal bei Amir Amjami und seinen Kollegen zu einer SP Demonstration, er hat uns die erste Mission vorgestellt und betont daß sie so einfach ist wegen der Einsteigerfreundlichkeit, ich war vor allem von der Grafik beeindruckt, da ich das von der Demo auf meiner Mühle hier nicht gewohnt war, die Mission war lustig man musste mit einem Commando rumrennen und wenn man nur diesen benutzt hat bekam man noch ein Bonusziel erfüllt, mehr kann ich dazu nicht sagen aber nur mit Commando hab ichs auch nicht geschafft dann später *g*
    Am Ende wurde noch die Scrin Kampagne gezeigt welche man erst spielen kann nachdem man GDI und Nod geschafft hat (mit nem kleinen Trick den der geübte Beobachter da erkannt hat geht´s aber auch anders *g*) und die wirklich schon sehr abgefahren war, wir haben soweit nur das Intro Video gesehen nichts weiter über die Missionen o.ä.


    Dann durften noch 2 Freiwillige nach vorne um ein bischen zu zocken über die Großbildleinwand (hab mich nich gemeldet um mich nich zu blamieren hehe), naja war ein ziemliches Bunkergame :gdi vs :gdi mit Fastexpand und wurde am Ende durch Mammuths und die Ionenkanone entschieden

    Danach hat uns Aaron dann raus in die Sonne geschickt um "ein bischen" zu warten bis die Rechner alle fertig aufgebaut und ausgerüstet waren, naja ich hab ein bischen rumfotografiert und mich unterhalten, hier mal paar Eindrücke:


    links: der "biggest cnc fan ever" - - - - rechts: die Deutschen am runden Tisch

    Anschließend wurden wir dann auch herein gebeten (bzw. sind selber reingegangen, so nach dem Motto "wir können auch ohne Headset zocken" ) und durften Kampagne und Skirmish ausprobieren, ich hab mit der GDI Kampagne angefangen, die ersten paar Missionen zwar ohne Headset so daß ich keine Ahnung hatte was ich da überhaupt machen soll aber das kann ich eh nicht erzählen von daher egal, es lief so ganz locker, hab dann später auf Hard umgestellt, das war dann besser da hab ich teilweise 5 Anläufe für ne Mission gebraucht, aber sie noch meistens beim 2. Mal geschafft.
    Ich hab mich dann noch bei den anderen umgeschaut aber die waren alle noch paar Missionen weiter vorne und da ich nich gleich GDI durchspielen wollte hab ich erstmal abgespeichert und mich dem Skirmish zugewandt.
    Was mir persönlich am ganzen Missionsmodus am besten gefallen hat war, daß man für jede Mission eine Medallie bekommen hat je nachdem ob man sie auf leicht mittel oder schwer gespielt hat (silber gold usw.) und auch noch 2 Extra Ribbons für alle Untermissionen und wenn man sich an alle Tipps hält wie man die Mission spielen soll, das alles frei zu spielen wird Singleplayer Gamer sicher eine Weile beschäftigen

    Beim Skirmish hab ich mir dann erstmal die Maps angeschaut, es gibt ein paar recht schöne Tournament Maps sogar welche ohne diese nervigen Gebäude (welche am nächsten Tag auch die Endmap vom Turnier war.. warum wohl? *g*) und mit mehr oder weniger Tiberiumvorkommen, bei den Turnierkarten war allerdings überall recht reichlich vorhanden an den Expanden zumindest.
    Von alten games gibt es TD aus Generals (hab ich mir nicht angeschaut, mochte ich auch noch nie wirklich) und aus TS die gute alte TGR.
    Es geht bis 8 player aber die Dinger waren riesig
    Naja dann hab ich auch mit Scrin rumgespielt, wo es erstmal ein Problem ist die Gebäude zu identifizieren, aber sie sind zum Glück so sortiert wie bei gdi und nod von daher ging das dann nach ner Weile auch, der Sammler ist dort allerdings auf F3 was anfangs für etwas Verwirrung gesorgt hat, aber irgendwann gewöhnt man sich auch daran, dann haben sie noch diesen kleinen Kampfpanzer der Plasmakügelchen spuckt und mit dem GDI Predator Tank und dem Nod Scorpion vergleichbar ist und irgendsone MG-Krabbelspinne gegen Inf, dann gibt es noch einen Käfer mit nem Tiberiumtank auf dem Rücken der mit Tiberium spuckt (wenn man das auf Scrin spuckt werden sie repariert, ist mit dem Flammenpanzer vergleichbar) und natürlich die großen Tripods welche nicht unbedingt soo viel aushalten aber von einem eng wieder übernommen werden können wenn sie tot sind.
    Die Schiffchen hab ich später auch noch gebaut (hab ich erst total vergessen) zumindest dieses eine Herbergsschiff mit den vielen kleinen Schiffchen drin (wie das von den Protoss aus SC) welches ziemlich langsam ist, aber dafür stark gepanzert, allerdings sterben die kleinen Schiffchen die drinnen sind irgendwann gegen SAMs und ich hab auch nicht rausgefunden wie schnell es die wieder nachbaut aber ich glaube irgendwann waren sie wieder da.

    Dann gab es natürlich noch das Mothership welches schon ne beeindruckende Erscheinung am Nachthimmel darstellt aber auch nicht wirklich schnell fliegt und keine Luftabwehr hat, was der Computer natürlich ausnutzt und mit seinen Flugzeugen dran rumknabbert, dafür kann es dann wenn es mal über einem Gebäude steht das auch ziemlich schnell mit einem Rums vernichten.

    Irgendwann, ich war mitten überm zocken wurden wir dann von Aaron mit Sandwiches von den Rechnern gelockt und schließlich zur nächsten Präsentation geschickt, da haben wir dann einen echt coolen Typen getroffen, Dragon nannte er sich und war für sämtliche Kostüme und Items aus den Videos verantwortlich er stand dort vor uns in irgendeiner Priester Wardrobe aus Starship Troopers oder so, er meinte er hätte die Kostüme für jeden Film der Alien im Namen trägt gemacht und noch für einige mehr, wir sahen da ein Video von seinem Workshop der echt riesig war und wo alles mögliche an komischen Kreaturen rumstand und dann hat er noch ein bischen was rumgehen lassen unter anderem Kanes Waffe und diesen stylischen GDI Helm:


    Der GDI-Pilotenhelm - - - - - - - - - - - stefros mit Kanes persönlicher Waffe

    Irgendwann wurde dann die Zeit knapp und Dragon musste aufhören, kurz vor Schluss hab ich noch den wirklich strange furchteregend ekligen Krabbeltierarm in die hand bekommen, den Dragons Mutter ein halbes Jahr nicht heraus gerückt hat weil sie damit so ziemlich aus jedem Küchenschrank heraus usw. ihre Enkel und sonstige Leute erschreckt hat Das Teil war echt cool.

    Dann kam Amir Amjami mit seiner Xbox unterm Arm herein und hat die xbox-Version vorgespielt, diese ist zwar für einen PC-gewohnten Spieler vielleicht nicht so der Hit aber kann durchaus Konsolen Spieler auf das Strategie Genre konvertieren, sie ist ziemlich gut für den Kontroller angepasst, das Baumenü ist unten und es gibt Tasten für alles mögliche, ausserdem kann man ziemlich coole Kamerafahrten machen, das Einheiten auswählen geht allerdings nicht per Viereck sondern indem man sie nacheinander anklickt, jedoch hat der cursor irgendeine Magnetfunktion mit der das schneller funktioniert und es gibt auch was um alle auszuwählen, der Vorspieler aus dem Publikum hatte damit zumindest keine größeren Probleme.
    Ausserdem gibt es ein cooles Video Feature wobei dann rechts oben immer der Multiplayer Feind per Webcam eingeblendet wird und am Ende hat man 30 sec in denen man groß eingeblendet wird wenn man gewonnen hat und seinen Gegner auslachen kann (ziemlich lustig )

    Nachdem wir uns noch ein bischen mit Amir unterhalten haben kam dann plötzlich der Messiah persönlich vorbei, naja ich glaube zu ihm braucht man nicht viel zu sagen, er ist einfach ein super Typ, endlos charismatisch und total Nod-verliebt, hier ein paar Bilder.


    Kane bei der Autogrammstunde - - - - - - - Kane hat sich geärgert weil ich größer war als er "no one is taller than Kane"
    ich hatte allerdings dank KLM leider noch mein versifftes altes T-Shirt vom Flug an und kein UF-Shirt das war in der Tasche... ARGH!

    Naja nach dem Ereignis waren wir uns einig, wir hatten alles im Leben erreicht Zitat "einmal Kane treffen und dann sterben" das war echt toll

    Als Joe dann auf sein Flugzeug musste durften wir noch ein bischen weiterzocken und die restlichen Sandwiches essen (bei EA darf man auch vorm PC speisen ) und sind dann schließlich zum Bus geschickt worden um zum Flugsimulator gefahren, ich war dann aber etwas zu sehr damit beschäftigt die Landschaft zu betrachten und hab nur 2 Leute abgeschossen und bin damit nicht ins Finale gekommen, das hat dann dieser Jeremy? gewonnen, der Freund vom Vorbesteller.
    Dann gabs noch Bier

    Danach hat uns der Bus direkt ins Ritz gebracht und wir sind nix wie ins Bett


    Tag 2 - Multiplayer (Dienstag)
    Nach dem üblichen Frühstück durften wir dann endlich in den MP, es waren allerdings nur einmal 4 und einmal 8 Maschinen verbunden, aber manche wollten eh noch SP spielen.
    Zuerst haben wir also 2v2 gemacht wo GDI noch ziemlich überwogen hat und als dann irgendwann keiner mehr gegen mich spielen wollte hab ich noch ein paar 1v1 mit dem Starcraft Menschen gemacht dem das dann allerdings auch bald etwas zu schnell ging.

    Dann waren wir noch in den Studios des Sound machers und von den Leuten die die Cg mit den realen Video zusammen brachten, war ziemlich beeindruckend diese Studios und deren Maschinen, wir haben dann auch die einzelnen Schritte gesehen wie der Sound beim video hinzugefügt wird und ein Video in verschiedenen Sprachen angeschaut.

    Anschließend startete dann endlich das Turnier, in der ersten Runde hatte ich leider nen Freewin aber danach durfte ich dann gegen Puzzabug (greatest cnc fan ever) der wohl recht viel ra2 gespielt hat und schon ganz gut war, er hat immer irgendwo noch ne Basis versteckt so dass ich ihn nicht wegrushen konnte und stand dann auch mal mit ziemlich vielen Predators vor meiner Tür, da hatte ich allerdings schon Mammoths die grade noch rechtzeitig vor der Vernichtung vom MCV in der Basis zurück waren.

    Danach ging es dann gegen den AoE2 Menschen, der laut eigener Aussage "not so good" ist und das Game dann auch in 5 Minuten vorbei war, danach kam nochmal der von Starcraft allerdings ging das Spiel leider auch nur 6 minuten und ein paar zerquetschte.

    Im Finale wartete dann AGMlauncher der laut Aussagen seiner Gegner "unbeatable" sei, im Winnerbracket finale war hatte ich zuerst Pech mit meinem Rechner indem nach dem Laden der Spiels einfach mal der Bildschirm ausging woraufhin manche meinten ich soll ins Windows und zurück tabben und dann weiterspielen (lol) dann gehts wieder, aber ich wurde dann lieber woanders hin gesetzt, allerdings war da ne komische Maus dran und ich konnte meine Taktik noch nicht benutzen und hab also versucht agm mit Predators weg zu rushen, da er allerdings selbst auch auf predators war und seine scrin-predators im gegensatz zu meinen auch beim fahren geschossen haben (die von gdi sollten das eigentlich auch machen, aber hatten irgendwie keine Lust) hab ich dann irgendwann aufgegeben als er 3 mal soviele davon wie ich hatte.

    Naja danach ging es nochmal gegen Puzzabug wo ich gleich mal 3 Waffenfabriken hingestellt hab um das Spiel nicht unnötig zu verlängern *g*

    Im endgültigen finale gegen AGM konnte ich dann schließlich eng rushen und hab sein mcv bekommen, allerdings konnte er (was ich nicht wusste) dank kran noch in einer schleife weiterbauen, jedoch hatte ich dann doch irgendwann noch mehr Tanks so daß er aufgegeben hat.

    Als ich mich schon zu früh freute meinte dann jemand es stünde erst 1:1 und wir müssen noch eins machen also bin ich da ziemlich taktiklos nochmal mit nem Eng angetuckert, das hat er jedoch diesmal gesehen und sein mcv eingeklappt, seltsamerweise hat das aber vom apc ziemlich viel Schaden genommen und ist dann auch gestorben und als ich dann den Kran mit dem Eng eingenommen habe hat er dann auch aufgegeben.

    Danach durfte ich noch gegen den besten Entwickler spielen der ziemlich pervers abgegangen ist und schon am Anfang ziemlich viel von allem möglichen hatte, als er mich dann überrennen wollte hab ich auch aufgegeben... naja der Balance-Entwickler hat mir versprochen in einem Monat nen Rematch zu kriegen

    Danach gab es noch Pizza und einige mussten schon zum Flughafen, also haben wir noch Puzzabugs neuste videos angeschaut (echt lustig ) und dann noch mit den besten 4 ein 2v2 gemacht was ziemlich cool war, auch ziemlich lang aber es kamen fast alle units vor, diese komischen Scrin Amöben haben später noch meine halbe Base zerlegt aber irgendwann hatte ich ein paar harpvies (ich war nod) und da der Starcraft-man keine AA hatte war er dann auch erledigt und AGm hat dann aufgegeben weil wir auch langsam los sollten.


    Joa Multiplayer war auf jeden Fall "awesome" und hat ziemlichen Spaß gemacht und sich auch nicht mit irgendwelchem Gebunkere wie in Generals unnötig in die Länge gezogen/ziehen lassen und wir konnten eigentlich gar nicht mehr aufhören, ich habs eigentlich bis jetzt noch nicht verkraftet kein TW mehr zocken zu können


    Der Grid, links winner rechts loser - - - - Nintendo gegen Starcraft, im Hintergrund der Commentator-Table

    Restliche Woche
    Für den Rest der Woche sind wir dann im Adventurers Paradise Hotel eingecheckt, dort sah es jedoch unerwartet gut aus es wurde jedoch wohl fast nur von Osteuropäern betrieben, die Empfangsdame war aus Kroatien oder so aber wir hatten noch ganz große Betten und 2 Mann Zimmer für ca. 30$ die Nacht und dazu noch alles mögliche Kostenfreie Zeug, z.B. freie Shuttlefahrten zum Einkaufzentrum, leider haben wir da Shuttle nummer 4 erwischt der schon halb auseinander fiel und auch bei der Abholung dann plötzlich zu rauchen anfing, aber mir war das egal weil ich ziemlich billig Klamotten und Schuhe gefunden hab
    Naja dann haben wir noch die Stadtrundfahrt über 7 Stunden von denen wir allerdings 4 Stunden draussen rumlaufen konnten "the big tour, the great tour" gemacht mit nem ziemlich coolen Busfahrer der ständig am labern war und alles mögliche erzählt hat und am letzten Tag waren wir nochmal an Venice Beach und sind da die Promenade hoch und runter und zum Pier gelaufen.

    Paar Bilder:

    Abfahrt zur großen Stadtrundfahrt im kleinen Bus - - - ich werd bei der nächsten Staffel von Baywatch mitspielen

    Joa und vorgestern gabs dann noch den Rückflug bei dem die nacht mal eben 9 Stunden kürzer war wodurch ich nur eine Stunde geschlafen habe und wo von Amsterdam nach Frankfurt dann noch irgendeine Turbine schlapp machte wodurch wir nach 15 min nochmal umdrehen und ein paar Mechaniker rufen mussten und somit 3 Stunden später in Frankfurt ankamen... doof für die Anderen, gut für mich, ich hatte nämlich den ICE erst mit 4 Stunden Zwischenraum gebucht und schon befürchtet ewig am HBF rumhängen zu müssen... dafür hatte der dann auch noch Verspätung und um 1 fuhr in Hamburg keine u-Bahn mehr und ich durfte mein Gepäck selbst nach Hause schleppen... pfff lol

    P.S: ich hab leider vorhin irgendne Taste gedrückt so daß ich den ganzen MP Teil nochmal schreiben musste, kann sein daß da noch irgendwas fehlt


    ----

    EDIT / UPDATE: Nun auch von MrStrech - Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    verneigt euch vor dem, der größer ist als kane...

    stefros never dies ^^
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe whoa kannst du schnell lesen, ich war grade erstmal mit Korrektur lesen fertig

    Aber Kane ist echt ziemlich groß ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    hehe whoa kannst du schnell lesen, ich war grade erstmal mit Korrektur lesen fertig

    Aber Kane ist echt ziemlich groß ^^
    trotzdem kleiner als du *angstbekomm*

    hast du zufällig mal ein replay angekuckt ?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Netter Bericht, war sicher gut^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    gg no re

    hätte nicht gedacht das der eng rush auch im mp klappt... gj

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein hatte keine Zeit reps zu gucken, andere habens gemacht, ist ganz gut, aber darüber darf ich eh nichts weiter sagen sorry.

    Es war Awesome fix

    Mit dem eng rush aus der Demo hatte das nun wirklich überhaupt nichts zu tun, daß der da klappt bezweifle ich *g*

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.991
    Name
    Lance
    Nice stefros nice
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Great stef

    Aber dass du Kane am leben gelassen hast, du wolltest ihn doch ein für alle Mal auslöschen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das werd ich dann wieder virtuell machen ^^

    hier noch ein paar weitere Fotos von Nate:
    http://www.flickr.com/photos/8456693...57594576243671

    Finalspiele:


  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehr cooler Bericht.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Geile sache echt Super naja stef ein paar Tage noch dann darfst ja wieder zocken ^^ zwar net so viel aber schon ein wenig.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    *hust* Bin auch gerade nach Hause gekommen, war schön dich zu Treffen stef

    Aber geiler Bericht, verspricht ja einiges^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja Kane du bist doch weitaus früher geflogen als ich

    Jo ich freu mich schon auf das Turnier beim Release-Event in Köln mit euch, wird sicher lustig

  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und ich boon darf nicht dabei sein^^

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was - zum - teufel!

    wie kams zu dem ganzen und wer hats gezahlt? ich fass es ja nicht lol.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ganze war eine, bereits zum zweiten mal stattfindende, Aktion von EA. Der großteil der Kosten wurde auch von EA (ob jetzt Deutschland, LA, oder wem genau, ka, zumindest von ihnen^^) getragen - also v.a. Flug und Hotel - aber da weiß stef wohl mehr

    Zeigt ja zumindest, dass sie sich jetzt im frühen Stadium des Spieles wirklich reinhängen, denn sowas ist ja nicht ganz selbstverständlich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ja sehr geiler Bericht. Der GDI Piloten Helm sit echt mal uber! Durfte man den vielleicht mal aufsetzen
    Und Kane mit grauen Haaren ^^

    Man sieht, dass es dir sehr gefallen hat.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dafür, dass du Kane auslöschen willst, siehst du ziemlich fertig aus wie du neben ihm stehst. Gerade mal dass du nicht anfängst, dir nen runterzuholen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jaja Kane du bist doch weitaus früher geflogen als ich

    Jo ich freu mich schon auf das Turnier beim Release-Event in Köln mit euch, wird sicher lustig
    agm ist nichts im vergleich zu den leuten mit denen du es da aufnehmen musst

    super bericht... sicher ein absolut geiles erlebnis
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht vom Community-Summit Dec 07 in LA Teil 3
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 15:20
  2. Bericht vom Community-Summit Dec 07 in LA Teil 2
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 17:10
  3. Bericht vom Community-Summit Dec 07 in LA
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:10
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 00:55
  5. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •