• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Community Chat] Am 03.02.2002 um 20:30 Uhr (CET)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Auch dieses mal ist es wieder soweit, der all monatliche community Chat an jedem ersten Sonntag.

Schaut einfach mal vorbei, es werden auch wieder die offiziellen Leute von Westwood zu finden sein.
Die Regelungen belaufen sich wie immer dem Moderator die Fragen zu stellen und dieser gibt sie an die Offiziellen weiter.

Hier noch mal die Daten:

<b>IRC-Server Daten: </b><br>
Server:
z3phyr.mine.nu
cnc.mine.nu
againaway.mine.nu
Port: 6667
Community Chat Channel: #cnc<br>

Auch über das United Forum Chat Applet zu erreichen.

Man sieht sich morgen
 
gut , wann gibts denn mal wieder ein Quiz ?
 
Ich glaube nicht so bald lol.
Hmm schon wieder ein Chat.Mal ehrlich WW gibt eh fast alles preis,wenns um neue Games geht(ausgeschlossen diesem pirat dings,das eh keinen interressiert),da kann uns Thilo auch nicht viel mehr berichten.
 
stefi, wenn genügend leute im chat wären würde ich jeden abend nen quizbot laufen lassen
 
Ne wenn mans jeden Abend macht wird langweilig ich meine 1 mal im Monat zu ner verabredeten Zeit dann kommen auch genug ^^
 
n1 werd ich ma vorbeischaun...obwohls eh nix neues gibt
btw ich wusste garned dass der serv0r noch lauft lol^^
 
Gibt auch was zu gewinnen =)

So wie ich ebend gelesen habe gibt es auch was zu gewinnen (Renegade betreffend)

5 Freischaltcodes für die 3 zusätzlichen Havoc-Skins
2 Renegade Mauspads mit dem Unterschriften der Entwickler
2 Beta Slots
 
Des ist ja cool!! ich wär aber bloß an den mauspads interessiert!:D

The CoCa - Marocana:smokin:
 
meint ihr, dieser ww-mann kann einem, wie sunflight, ne emailadresse geben, von einem von ww, der passwörter ändern kann?
matze will seinen dachschaf nick wiederhaben~~
ich werd sicher da seij ~~
 
scheis doch auf diesen chat :mad:


ich will viel lieber nen server in uk haben :shout:
 
gaub ich auch net das die si9ch die arbeit machen nen pw zu nem nick zu ändern. obwohl man da ja eigendlich nicht von arbeit reden kann...:scared:
 
es gab da mal so ne email adresse ...
ich konnte bei 2 meiner nicks die pw's ändern lassen
ich schau mal ob ich die e-mail noch finde
 
ne hell das geht schon lang nimma, accounthelp@westwood.com war die addy, aber 1. geht die nimma weil sie ein völlig neues support system haben und dort peilen die das nich mit dem pw ändern und 2. wenn der login putt is (so wie bei OBIWAANNN oder Kilinator) dann kann man den nimma zurückbringen
 
Nicknames and passwords can only be changed for the following reasons:

1) The nickname has been considered offensive and you have been asked to change it by a SYSOP or Westwood employee.
2) Your nickname is close enough to another user's name that it could cause disruptions.
3) Your account has been damaged in some way and needs to be rebuilt.
4) Your password has been found out by another user.



If you still have your second nickname slot open, please use this to choose an alternate name. Please note that if you have used a nickname to play a ranked game (i.e. your name appears on the tournament web page) your name is LOCKED in and cannot be changed. Therefore, if you must get your nick changed because it is offensive, you will lose your rank in the tournament.
If you would like to change a password, you will need to submit the following information to our technical support staff. Please do this by choosing the "Ask A Question" tab or by replying to an open help ticket, if you have one.

Name
Address
City, State, Country
Zip/Postal code
Full telephone number
Nickname
New and old password

http://westwood.custhelp.com/cgi-bin/westwood.cfg/php/enduser/ask.php
 
Ich frag mich nur was ihr mit euern Nicks anstellt dass die immer kaputtgehen ...
 
ermm steffoo .... ... ...... ..... dachziege nickname war mal total deaktiviert.... naja dann hab ich mal im ton2 als sunflight da war rumgemosert von wgeen ww service is so erbaermlich usw... plötzlich fluestert er mich an und gibt mir ne private email ... also kein automailer... dann schreib ich zu dem typen und tadda er schreibt mir antwort usw entschuldigt sich und mein nick funtzt wieder~~~
 
Und warum wurdest du überhaupt verboten hast gecheatet huh eheh
 
Back
Top Bottom