Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist besser?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zero Hour

    27 54,00%
  • Yuris Rache

    23 46,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree5x Danke

Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

Eine Diskussion über Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; The game we’re working on was already in development for many months when I came on board in February. Mit ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    The game we’re working on was already in development for many months when I came on board in February.
    Mit many Month denke ich dass es maximal 6-8Monate sind.
    Also sind die seit letztem Jahr Sommer dran.
    Da ein gutes RTS mindestens 3 Jahre Entwicklung braucht können wir mit 2013 rechnen als Release Datum.
    Auf der einen Seite kann man es kaum erwarten und auf der anderen Seite wünscht man sich dass die Entwickler sich Zeit lassen.
    2013 bin ich vielleicht schon zu alt für das Spiel

  2. #42
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, ein gutes RTS braucht ein paar Jahre, heißt aber nicht, dass die Entwickler sich dran halten und ein gescheites Spiel releasen

  3. #43
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Hallooooooooooooo falls gemerkt das ist EA!
    Das ist schon morgen draußen mit der alten Engine von RA3 und mit tausenden imba Units :P.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mich verwundert diese "Es braucht Jahre." Aussage etwas.

    Man muss Zeit investieren, das stimmt. Aber wenn man doppelt soviele Programmierer dran arbeiten lässt verkürtzt sich die Entwicklungszeit doch. Ist ja nicht so das die Lobby, das Clansystem und die Balance von einer Person gecodet werden müssen oder sollten.

    Blizzard braucht ja unter anderem auch deswegen so lange, weil sie die ersten Jahre einfach ne Rumpfmannschaft an die Spiele setzen.

  5. #45
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kann man ja bei anderen Software- Unternehmen sehen.
    Microsoft haut ja auch alle 3 Jahre ein neuen OS auf den Markt und sowas ist einfach 1000 mal aufwändiger als ein "einfaches" Spiel.

    EA ist eigendlich schon in Ordnung, wenn man mal die Patch- Wirtschaft mal absieht bin ich mit EA mehr als zufrieden.
    Ich meine, ich habe einen neuen CD Key bekommen, als mein Account nicht mehr funktionierte.

    Ich weiß garnicht wieso alle so rumheulen...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:29
  2. Community Bracket Game - Zero Hour vs Red Alert 2
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •