Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist besser?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zero Hour

    27 54,00%
  • Yuris Rache

    23 46,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree5x Danke

Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

Eine Diskussion über Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ja, das wollt ich ja damit sagen ^^...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja, das wollt ich ja damit sagen ^^
    Signatur tot

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das größte prob bei EA ist es nicht games zu machen sondern bei denn games zu bleiben Der Support ist einfach scheiße .Ein patch 2-4 neue ranked maps rein und das ranked system wie bei ra3 über AM laufen lassen und fertig vlt die Arbeit eines einzelnen EAmonkey

    Oder wieso nicht einfach ein Altes game neu machen Wie würde Tibsun mit der geilen ingame musik und der grafik von TibWars ausehen einfach nur WOW

    Generals mit besser grafik und richtigen hotkeys versehen

    Ne würde doch keine spielen denkt sich EA aber falsch , ich bin mir sicher das es öfters als cnc4 gekauft wird und öfters gezockt wird und wenn cnc4 die chance hatte als spiel gemacht zu werden wieso dann nicht die alten neu machen Schwebepanzer, Titan ,Ghoststalker <3 und ich meine nicht die ugly units aus denn mods die scheiße aussehen oder sich scheiße bewegen

    selbst Nintendo hat es gemacht

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Bis jetzt is glaube ich noch keiner drauf gekommen ein CnC zu remaken .
    Geile Idee, wenn ich könnte würde ich dafür jetzt ein Reno geben .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    außerdem nicht den ammut mk1-9000 zu vergessen!
    Signatur tot

  5. #25
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich wär ja für nenn Mammut MK3 mit 6 Beinen .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    natürlich ZH, aber selbst wenn einer neuer teil kommt, ich kaufs nich
    werde auch in zukunft kein EA stratgame mehr kaufen und auhc bei shootern und anderen sachen gut überlegen, support ist mir einfach wichtig, und den bietet EA nicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dungeon keeper
    ultima
    C&C

    Nur ein kleiner teil der Liste der Spiele, die EA als Publisher total verhunzt oder beerdigt hat weil sie überall ihre schmierigen geldgierigen Finger drin haben...

    Als nächstes ist meiner Meinung nach übrigends Bioware dran....die wurden 2009 (glaub ich) aufgekauft und das erste Spiel, das vollständig unter EA entstand, nämlich Dragon Age 2, ist totaler Mist und weißt genau DIE Mängel auf, die auch C&C in den Ruin getrieben haben....ich frage mich ernsthaft, wie dieser Publisher jemals irgendwie Geld gemacht hat mit dem Schund den sie produizieren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich finds eig schade das die so viel kaput machen
    PhillRudd sagt Danke.
    Signatur tot

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich habe für ZH gevoted!
    - May the frorce be with you! -

  10. #30
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hoffe EA geht pleite mit der Wirtschaftskrise.
    Ich würde nie wieder aus meinem Lachkrampf rauskommen und meine Freude wäre grenzenlos.
    Wenn Blizzard dann noch CnC übernehmen würde, kann man meine Freude nicht mehr vermiesen für den Rest meines Lebens .
    uNNa und Muckles sagen Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ja 2078 gibts dann Red Alert 4^^

  12. #32
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ach wo denkst du hin, da findet erst die Alpha statt.
    Nichtmal meine Enkelkinder werden Red Alert 4 erleben .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #33
    Habe gerade für Zero-Hour abgestimmt. Ich hätte mich aber mehr gefreut, wenn Generals ohne das Add-On im Finale gewesen wäre ^^.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Generals: Zero Hour
    217 50.00%

    Red Alert 2: Yuri's Revenge
    217 50.00%


  15. #35
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Lols sind das echt die Endergebnisse?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #36
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    ja das sind sie lol

    osbes hätte nicht für zh voten dürfen, dann wärs YR FTW

  17. #37
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Betrug !

  18. #38
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Verdammter Osbes...=)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Community Bracket - The Winner

    First of all, a massive thank you to the whole community that voted in our Bracket Game. Last week was the last week with the final match between Generals: Zero Hour and Red Alert 2: Yuri’s Revenge. There were a lot of people voting and it became a head to head race from day one on. And that was the final result – an unbelievable tie between both C&C expansions.
    There is no right or wrong in this result – there are just two great C&C games that a lot of our community members like and we can learn from for new great RTS games rising in the future.
    Here is the final overview of our bracket:

    Some rumors came up during the Bracket Game that we will do a sequel to the game that will win this poll. The question is, do you really think that we are working on a Generals: Yuri’s Revenge or Red Alert: Zero Hour? You can take a deep breath because we’re not doing any of those wild combinations. The game we’re working on was already in development for many months when I came on board in February.
    But still thanks for participating – This is a great inside for us on what games the people like, which was especially visible in some of those really close votes we had over the past weeks.

    http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/140

  20. #40
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    das bild ist bei c&c.com glaub falsch verlinkt freezy. geht auf jeden fall net

    So isses richitg


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:29
  2. Community Bracket Game - Zero Hour vs Red Alert 2
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •