Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist besser?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zero Hour

    27 54,00%
  • Yuris Rache

    23 46,00%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree5x Danke

Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

Eine Diskussion über Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Das Finale im Community Bracket Game steht an. Hierbei trifft Yuris Rache auf Zero Hour im offiziellen Command & Conquer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

    Das Finale im Community Bracket Game steht an.


    Hierbei trifft Yuris Rache auf Zero Hour im offiziellen Command & Conquer Forum.

    Hier im United-Forum wäre diese Konstellation das Match um Platz drei, da sich bei uns im Halbfinale TibSun und Alarmstufe Rot 2 durchsetzen konnten.


    Im offiziellen Forum steht die Umfrage derzeit bei
    52% Zero Hour --- 48% YR
    (Zeitpunkt der Threaderstellung hier im Forum).


    Auch hier wieder die Frage: Welches Spiel ist für euch der Gewinner.

    -quelle-

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    eindeutig YR, auch wen TS besser ist!! ich mag die alten cnc's irwie eh lieber, vorallem waren die einheiten irgendwie... origineller
    Signatur tot

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verschwörung, EA will das ZH gewinnt weil das nächste C&C ein Generals Teil wird....

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Interessante Theorie. Könnte was dran sein

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Verschwörung, EA will das ZH gewinnt weil das nächste C&C ein Generals Teil wird....
    Wäre mir sogar recht spiele seit paar tagen Generals Dennoch schade das TibSun raus ist -.-

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Eindeutig Yuris Rache in dem Fall mein Favorit. Generals.... pff...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Generals war zwar ganz nett aber naja...Yuris Rache ftw!!!!!!!!!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich glaub, das problem ist auch das viele spieler die älteren teile gar nicht mehr kennen
    Signatur tot

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wer hat denn Yuris Rache online gespielt?

    Also für mich kann es nur ein Spiel geben: Zero Hour!

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ZH go go!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Yuris Rache online gespielt?

    Ich ^^ War schon cool damals, hatte noch flair. Objektiv muss ich aber sagen, dass ZH das bessere und durchdachtere Onlinespiel von der Spielmechanik ist

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    So und in der Aussage von Freezy liegt der Knackpunkt.
    Rein vom Multiplayer her war ZH wirklich das bessere Spiel, da es ja auch moderner war und den Bedingungen angepasst wurde, während YR eher altmodisch und auf den Singleplayer ausgelegt war.
    Ich habe für YR gevoted weil es mich glücklich macht es zu zockn, auch wenn es jetzt nur noch Singleplayer sein mag.
    ZH ist auch nett aber da fehlt einfach der gewisse CnC flair...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Alles Müll.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was bevorzugst du denn?

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin 98 zu CnC gekommen. Am wichtigsten sind für mich RA und TS, wobei hauptsächlich TS. Wahrscheinlich gibts nicht mehr genug Anhänger, is ja doch schon 13 Jahre her, dass es erschienen ist. Generals is für mich ein RTS aber kein C&C und YR is ja wohl ein Witz, dass sowas überhaupt antreten darf.
    Meine Meinung mag sich anhören, wie die von alten Leuten, die meinen, früher war alles besser aber ich weiß das und es is mir egal
    zokker13 und Lunak sagen Danke.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, kann Dir da aber nur zustimmen baboon. Wenns nach mir ginge, wären auch nicht Generals und YR im Finale sondern RA 1, Tiberian Dawn und Tiberian Sun würden das Ganze unter sich ausmachen. Aber das sind eben wirklich alte Spiele, mit denen die meisten Jüngeren heute nicht mehr so viel verbinden.

    Frag mich nur was die Umfrage bezwecken soll. Mindestens 1 C&C-Titel ist ja schon ne ganze Weile in der Mache, sprich für den ist die Abstimmung sicher nicht gedacht. Die werden den wohl kaum nochmal umkrempeln, falls er in einem anderem Universum spielt, als der Gewinner des Bracket-Games.

    Woher die Theorie stammt, dass EA ein Generels 2 rausbringt, falls ZH gewinnt, würde ich auch mal gerne wissen.
    Ich denke das ist einfach nur ne Art Umfrage und EA müsste eigentlich selbst so schlau sein, um zu wissen, dass die nicht allzu repräsentativ sein kann. Wer meldet sich von den potenziellen Käufern eines C&C´s bitte schon im neuen Forum an, nur um da mitabzustimmen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    1.EA ist dämmlich und das wissen wir alle...
    2.EA sagt dann wenn RA2 gewinnt, scheiß drauf, Victory Games macht aus eurem Generals 2 nur ein Modgeplänkel und macht nenn Red Alert 4 drauß mit nemm Wert von ner Stubenfliege aber Hauptsache bringt Kohle...

    Ich habe RA1 mit 3 Jahren schon gezokkt und daher rührt meine Leidenschaft für CnC und wenns nach mir ginge würde nicht EA diese Umfrage machen sondern Westwood.
    Es läuft einfach nicht so wie mans gern hätte, man muss sich damit abfinden und das Beste drauß machen...
    Ich hasse EA für das was sie CnC angetan haben aber ich versuche vergeblich auf etwas Gutes zu hoffen.

    YR war ein nettes Spiel, obwohl es nur zusammen geschustert wurde um Geld zu bringen, da hier schon EA seine fauligen Hände im Spiel hatte...

    Die Generäls Reihe mag zwar den Namen "CnC" tragen, doch ist es kein CnC, sondern einfach nur ein gutes Spiel...

    Ich hätte gern RA4 und ich hoffe das Victory Games EA in Sachen Meinung auf Ignore/Bannlist hat...
    Ich will doch nur ein gut spielbares CnC mit Support!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Victory Games gehört zu EA, wie Dice, die Boiis die Betafield machen.

    Wieso trauert ihr noch Westwood hinterher?
    Klar, es gab immer was tolles aber ihr koennt es sowieso nicht wieder bekommen..

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also YR war auf jedebfalauch noch ein gutes spiel! selbst wenn da EA mit im spiel war, war das noch ein gutes cnc, verstehe garnicht wiso das hier so viele runtermachen!!TS is aer immernoch dsa beste, nur, wie schon oft gesagt wurde, es ist einfach zu alt! es werden ja immer mehr die sagen "ööööäääääähhhööööööö grafik is das wichtigste......... du arschloch!111"
    Signatur tot

  20. #20
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheiß auf Grafik wenn du dir SC1:BW reinziehst sieht man einfach mal das Qualität und Spielmechanik besser sind als die Aufmachung.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:29
  2. Community Bracket Game - Zero Hour vs Red Alert 2
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •