Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

Welches Spiel ist besser?

  • Zero Hour

    Votes: 27 54.0%
  • Yuris Rache

    Votes: 23 46.0%

  • Total voters
    50
  • Poll closed .

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Das Finale im Community Bracket Game steht an.


Hierbei trifft Yuris Rache auf Zero Hour im offiziellen Command & Conquer Forum.

Hier im United-Forum wäre diese Konstellation das Match um Platz drei, da sich bei uns im Halbfinale TibSun und Alarmstufe Rot 2 durchsetzen konnten.


Im offiziellen Forum steht die Umfrage derzeit bei
52% Zero Hour --- 48% YR
(Zeitpunkt der Threaderstellung hier im Forum).


Auch hier wieder die Frage: Welches Spiel ist für euch der Gewinner.

-quelle-
 
eindeutig YR, auch wen TS besser ist!! ich mag die alten cnc's irwie eh lieber, vorallem waren die einheiten irgendwie... origineller
 
Verschwörung, EA will das ZH gewinnt weil das nächste C&C ein Generals Teil wird....
 
Verschwörung, EA will das ZH gewinnt weil das nächste C&C ein Generals Teil wird....

Wäre mir sogar recht spiele seit paar tagen Generals :D:D Dennoch schade das TibSun raus ist -.-
 
Eindeutig Yuris Rache in dem Fall mein Favorit. Generals.... pff... :O
 
Generals war zwar ganz nett aber naja...Yuris Rache ftw!!!!!!!!!!
 
ich glaub, das problem ist auch das viele spieler die älteren teile gar nicht mehr kennen
 
Wer hat denn Yuris Rache online gespielt?

Also für mich kann es nur ein Spiel geben: Zero Hour!
 
Wer hat denn Yuris Rache online gespielt?


Ich ^^ War schon cool damals, hatte noch flair. Objektiv muss ich aber sagen, dass ZH das bessere und durchdachtere Onlinespiel von der Spielmechanik ist :)
 
So und in der Aussage von Freezy liegt der Knackpunkt.
Rein vom Multiplayer her war ZH wirklich das bessere Spiel, da es ja auch moderner war und den Bedingungen angepasst wurde, während YR eher altmodisch und auf den Singleplayer ausgelegt war.
Ich habe für YR gevoted weil es mich glücklich macht es zu zockn, auch wenn es jetzt nur noch Singleplayer sein mag.
ZH ist auch nett aber da fehlt einfach der gewisse CnC flair...
 
Ich bin 98 zu CnC gekommen. Am wichtigsten sind für mich RA und TS, wobei hauptsächlich TS. Wahrscheinlich gibts nicht mehr genug Anhänger, is ja doch schon 13 Jahre her, dass es erschienen ist. Generals is für mich ein RTS aber kein C&C und YR is ja wohl ein Witz, dass sowas überhaupt antreten darf.
Meine Meinung mag sich anhören, wie die von alten Leuten, die meinen, früher war alles besser aber ich weiß das und es is mir egal :D
 
Ja, kann Dir da aber nur zustimmen baboon. Wenns nach mir ginge, wären auch nicht Generals und YR im Finale sondern RA 1, Tiberian Dawn und Tiberian Sun würden das Ganze unter sich ausmachen. Aber das sind eben wirklich alte Spiele, mit denen die meisten Jüngeren heute nicht mehr so viel verbinden.

Frag mich nur was die Umfrage bezwecken soll. Mindestens 1 C&C-Titel ist ja schon ne ganze Weile in der Mache, sprich für den ist die Abstimmung sicher nicht gedacht. Die werden den wohl kaum nochmal umkrempeln, falls er in einem anderem Universum spielt, als der Gewinner des Bracket-Games.

Woher die Theorie stammt, dass EA ein Generels 2 rausbringt, falls ZH gewinnt, würde ich auch mal gerne wissen.
Ich denke das ist einfach nur ne Art Umfrage und EA müsste eigentlich selbst so schlau sein, um zu wissen, dass die nicht allzu repräsentativ sein kann. Wer meldet sich von den potenziellen Käufern eines C&C´s bitte schon im neuen Forum an, nur um da mitabzustimmen.
 
1.EA ist dämmlich und das wissen wir alle...
2.EA sagt dann wenn RA2 gewinnt, scheiß drauf, Victory Games macht aus eurem Generals 2 nur ein Modgeplänkel und macht nenn Red Alert 4 drauß mit nemm Wert von ner Stubenfliege aber Hauptsache bringt Kohle...

Ich habe RA1 mit 3 Jahren schon gezokkt und daher rührt meine Leidenschaft für CnC und wenns nach mir ginge würde nicht EA diese Umfrage machen sondern Westwood.
Es läuft einfach nicht so wie mans gern hätte, man muss sich damit abfinden und das Beste drauß machen...
Ich hasse EA für das was sie CnC angetan haben aber ich versuche vergeblich auf etwas Gutes zu hoffen.

YR war ein nettes Spiel, obwohl es nur zusammen geschustert wurde um Geld zu bringen, da hier schon EA seine fauligen Hände im Spiel hatte...

Die Generäls Reihe mag zwar den Namen "CnC" tragen, doch ist es kein CnC, sondern einfach nur ein gutes Spiel...

Ich hätte gern RA4 und ich hoffe das Victory Games EA in Sachen Meinung auf Ignore/Bannlist hat...
Ich will doch nur ein gut spielbares CnC mit Support!
 
Victory Games gehört zu EA, wie Dice, die Boiis die Betafield machen.

Wieso trauert ihr noch Westwood hinterher?
Klar, es gab immer was tolles aber ihr koennt es sowieso nicht wieder bekommen..
 
also YR war auf jedebfalauch noch ein gutes spiel! selbst wenn da EA mit im spiel war, war das noch ein gutes cnc, verstehe garnicht wiso das hier so viele runtermachen!!TS is aer immernoch dsa beste, nur, wie schon oft gesagt wurde, es ist einfach zu alt! es werden ja immer mehr die sagen "ööööäääääähhhööööööö grafik is das wichtigste......... du arschloch!111"
 
Scheiß auf Grafik wenn du dir SC1:BW reinziehst sieht man einfach mal das Qualität und Spielmechanik besser sind als die Aufmachung.
 
Back
Top Bottom