Command & Conquer Switch Episode #3

Joined
Mar 11, 2008
Messages
46
Points
0
Hallo UF-Community,


die Überschrift stimmt, das ging eben was flotter als von Episode #1 auf #2.
Das Video ist wieder mit HQ auf youtube zu sehen.

Es ist etwas kürzer als Episode #1 + #2, aber vielleicht ja auch etwas lustiger als die vorigen.

Wie immer ist jede Art von Kritik erwünscht, bitte achtet auch darauf ob der Sound immer noch arg unterschiedlich laut ausfällt und teilt mir die Passagen bitte mit, dann schaue ich mir die nochmal an und weiß für weitere Episoden besser Bescheid.

Nun aber zur Episode #3:

*klick* ---> C&C Switch Episode #3 <--- *klick*


Anbei auch nochmal der Link zu Episode #1:

http://de.youtube.com/watch?v=li6EVgbM6l8

und der Link zur Episode #2:

http://www.youtube.com/watch?v=mQzZYGNLA-k


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim gucken.

Gruß

euer Minibar
 
Ich find deine Videos ganz gut, nur etwas zu Kane-lastig meiner Meinung nach.
Cnc bedeutet ja nicht gleich das Tiberium-Universum, sondern auch Red Alert oder Generals, wobei man über Generals bedeutend wenig machen könnte ohne Ideen^^
Z.B. irgendwelche Dialoge mit Tanja oder so, oder aus dem Intro von Ra2 was mit dem President Yuri etc.
 
xD Achmed the Dead terrorist lol
Also das was iLLu sagt hört sich nicht schlecht an würdsch mal versuchen;)
 
jo wenn man das ganze ausweitet und ric flaire involviert wäre das ganze wesentlich cooler. was nicht heißen soll, dass es nicht so auch schon recht cool ist, aber eben ausbaufähig
 
Genial, das Beste ist mein altes ICQ und Xfire Soundsetting sagte auch "I´ve got a present for ya" wenn ich ein File bekam :D
 
in red alert 1 kannste den Stalin nehmen als Florian Silvereisen xD das passt 100% xD


HEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYY WILLKOMMEN BEIM VOLKSFEST DER VOLKSMUSIK XD
 
Back
Top Bottom