+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Command & Conquer Switch Episode #2

Eine Diskussion über Command & Conquer Switch Episode #2 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hallo UF-Community, Ich war für ca. 3 Monate ausgeschaltet da mein Pc schrott war. Nun ist es aber soweit. Die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Minibar
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    aus der Nähe von Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    46
    Nick
    Minibar
    Clans
    GDI-BRD-Clan

    Pfeil Command & Conquer Switch Episode #2

    Hallo UF-Community,


    Ich war für ca. 3 Monate ausgeschaltet da mein Pc schrott war.
    Nun ist es aber soweit.
    Die zweite Episode ist jetzt auf youtube verfügbar und kann sogar in hoher Auflösung den C&C Fans gezeigt werden.

    Ich hoffe es sind wieder einige Schmunzler mit dabei.

    Ich bin wie immer selbstkritisch und sage mir es geht noch besser, aber ich wollte es nach 3 Monaten abstinenz "endlich" bereitstellen.

    Kritik ist wie immer erwünscht, am besten ehrliche, damit ich aus meinen Fehlern lernen und eure Tipps besser umsetzen kann.

    Nochmal der Link zu Episode #1:

    http://de.youtube.com/watch?v=li6EVgbM6l8

    und hier der Link zur neuen Episode #2:

    http://www.youtube.com/watch?v=mQzZYGNLA-k

    Viel Spaß beim gucken.


    Gruß

    euer Minibar

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht schlecht, sehr mysteriös.
    Ist dieser eine Typ da ein Schuldenberater? Ich schau kein RTL, ich kenn das nicht. ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Schick schick...

    Den Schluss fand ich richtig gut.


  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Schön. Habs mir gerne angeschaut. Zur bewertung wie das Bayern Spiel gestern schwache erste Halbzeit und zur zweiten dann die Wende!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Am besten fand ich "Curry Kane"
    Aber der SchuldnerBerater war auch geil

  6. #6
    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich "Curry Kane"
    Aber der SchuldnerBerater war auch geil
    jap, fand ich auch am besten. "10 obelisken sind etwas viel, oder? das war bescheuert"

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    amüsant und gut gemacht!

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Fand ich super
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Aufgrund der indirekten Werbung und popularität der eigentlichen "Switch" Serie von Pro-Sieben und weil jede deiner Szenen auch ein Lache rist, wen man CnC nicht kennt, ist es auch sehrErfolgreich
    Geändert von Muesli (26.02.2009 um 16:22 Uhr)

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hübsche sache, nice

  11. #11
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Schluss mit Zwegat war am besten, die Schüsse aber überflüssig, man konnte sich auch so den Rest denken.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Nice. Am Besten gefiel mir der Schuldnerberater am Ende von Teil 2

    Kritik an Teil 1: extrem unterschiedliche Soundpegel. Sprache teilweise kaum zu verstehen.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja also irgendwie muss der Witz bei den X-Akten schon tief vergraben sein, ansonsten wie immer genial

  14. #14
    Hab auf CNCI zwar schon meinen kommentar dazu gegeben aber hier kann auch nicht schaden lol.
    Also iwi waren im ersten teil mehr brüller drin.Das mit dem Chesseburger und das mit dem finanzberater ist aber immer noch am genialsten.
    10 Obelisken sind was viel oder?Das war bescheuert

    ps:Ich glaube das mit Akte X war daran angeleht wie verblüffend CNC und Akte X zusammen passen würden.Also vom Sound her passtst
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum sollte das vom Sound her nicht passen? Wenn ich das Akte X-Lied über ne Werbung von meister Propper leg und das dann mit Szenen aus Akte X zusemmanschneide passt das soundtechnisch auch - und das obwohl das eine mit dem anderen nix zu tun hat O_o

    Folge 2: Besser als Folge 1. Akte X überflüssig, Anfang wie gesagt ziemlich schwach. Was ich nicht verstanden habe: Was hat das Pro7 Jingle da drin zu suchen? Passte auch überhaupt nicht zur Szene.

    Sehr gut: CurryKane - klingt wie Hurricane! Und natürlich der Schluss, der ausnahmsweise auch mal zusammengepasst hat.

    Ansonsten mäßig, wie gehabt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    joar so hammer is es nciht, aber steckt viel liebe drin



  18. #18
    lol Outsider meister propper und Akte-X haben sehr viel gemein!Kein mensch ist so gebaut wie meister propper aalso es ist übernatürlich*Stemple drück* AKTE X!!!lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    war nt so dolle fand den ersten teil schon nicht so gut .. is vileicht geschmackssache
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Switch Episode #3
    Von Minibar im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:56
  2. Command & Conquer Switch Episode #1
    Von Minibar im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:56
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •