Command&Conquer IRC Channel

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho Leute,

ich bin letztens mal durch das Quakenetgezogen und habe bemerkt, dass es garkeinen C&C Channel dort gibt :ugly ...

Also hab ich mir mal vorgenommen mit ein paar Kumpels nun einen Command&Conquer Channel zu erstellen..

Aber nicht nur zu erstellen, sondern auch bekannt zu machen, dass sich dort immer relativ viele Leute aufhalten :).

Wir werden z.B. die ESL anschreiben, XWIS und alle die damit zu tun haben :).

Ich hoffe ich sehe auch ein paar Leute vom UF dort wieder ... Im Moment steht das Projekt noch ganz am Anfang udn ich bin sogar im Moment der einzige im Channel, aber soll sich so schnell wie möglich ändern.

Server: Quakenet
Channel: Command&Conquer

MfG
rabbit

PS: Wir suchen noch welche die bei dem Projekt "C&C IRC-Channel" gerne noch mithelfen möchten :)
 
den CnC Channel gbt es doch noch :o

#cnc-community

der wurde meines wissens auch für die deutsche CCG ZH Meisterschaft genutzt
 
Dort sind 5 Leute und kein Admin ... Außerdem wie du schon gesagt hast für ZH Meisterschaften und nicht für C&C Allgemein :)
 
hallo??

es ist nicht DER ccgzh meisterschaft channel, sondern der CnC-Community Channel ...

du kannst ja mal nachfragen, wer dort admin ist ;)
unteranderem idelt dort wenigstens auch Labz rum :o :p

warum sollen wir das rad neu erfinden, wenn wir schon was haben ??
 
#United-forum ist doch auch im IRC, gehört das nimmer zu c&C ? Oo
 
mh ok dann informiere ich mal bei der cnc community, wer das da so macht etc. ^^

Uf ist ja kein wirklicher cnc channel :o oder doch ? :o^^
 
Warum sollte #united-forum kein wirklicher cnc-channel sein? Wir sind ja auch ein wirkliches CnC-Board ;)
 
Warum sollen auf deinem neu erfundenen Channel mehr als die 5 Leute vom CnC-Community Channel rumgammeln ?

IRC Channel braucht eh keiner :p
 
doch klar :D ^^ok dann werde ich den uf channel etwas bekannter machen :kek
 
Hilfe!!!

Ich habe Generäle erworbe, jedoch fehlte das Handbuch.
Das Problem liegt darin, dass ich nicht weiß wie man Gebäude erobern kann...zb Raffinarien.
Könnt ihr mir als Profis helfen?
 
habe dir 1. eine pm geschrieben 2. hat stefros dir schon in deinem thema drauf genntwortet 3. gehört das hier nicht hin^^
 
ach rabbit, verpopp lieber deine überschüssige Energie anstatt unnötige Dinge aufstellen zu wollen :D ^^
 
hehe :D das ist auch mal was :D ^^ hab ja jetzt wieder energie da kann ich wieder was verpoppen :D^^
 
Back
Top Bottom