+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Command and Conquer Feedback

Eine Diskussion über Command and Conquer Feedback im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also ein Konzept für Gebäude auf dem Wasser bauen finde ich für ein neues CnC schon ganz wichtig. Fand das ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ein Konzept für Gebäude auf dem Wasser bauen finde ich für ein neues CnC schon ganz wichtig. Fand das in RA3 eigentlich richtig gut umgesetzt.
    Auch dass manche Units zwischen Land und Wasser wechseln können halte ich für innovativ und ausbaufähig.
    Ansonsten muss der Support so werden wie zu Beginn von CnC3 und ein Nachfolger muss mindestens 3-4 Jahre auf sich warten lassen, damit das CnC sich ordentlich entwickeln kann.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Mal schauen ob es was bringt lol

  3. #23
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Das traurige an der Geschichte ist, dass wir, auch wenn es weitere 10 Flopps in den nächsten 5 Jahren gibt, weiterhin an ein "gutes" C&C glauben.
    Mich quält es schon richtig.
    Wenn die das nun wieder verbocken, dann sollen die das auch endlich mal lassen und es begraben.
    Ist genauso wie die Türken mit dem EU-beitritt zu verarschen...die kommen doch eh nie rein...aber denen immer und immer wieder Hoffnung machen...nenenenenene....

  5. #25
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Naja, ich glaub eher dass das sowas ie ne letzte chance ist. Jetzt haben sie 2 mal hintereinander - meiner meinung nach - müll rausgehauen. Jetzt können sie es sich nicht erlauben das noch zu verhauen weil sonst können sie cuc komplett begraben.

  6. #26
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    öhm ich glaub wenn das cnc scheiße wird wars das ich glaub net das die die serie nachnem weiteren fail weiterführen
    aber wäre auch schade die serie mit nem schrott spiel zu begraben

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein Spiel ist nur so schlecht wie man es macht

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das nächste C&C wird super.

    Wobei ich lieber ein Borderlands-C&C gehabt hätte, als ein weiteres RTS, aber das Projekt wurde abgebrochen, wie Tiberium.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •