Command and Conquer Feedback

bisschen wenig fragen...muss ich mich denn danach anmelden(e-mail):?
danke im vorraus
 
Hab mal mitgemacht wenngleich ich nicht glaube, dass das wirklich da ankommt wo es hin muss, zu den Entwicklern UND zum Management :p

Wo ist der Link eigentlich her Wrackto?
 
tolle sache. dann wissen bekommen die entwickler bestätigt was sie eh schon wissen, dürfen es aber dennoch nicht anders machen weil sie das spiel schnell auf den markt schmeißen müssen...
 
Wenigstens ist die Umfrage diesmal nicht 20 Din A4 Seiten lang und es besteht tatsächlich die minimale Chance das jemand wichtiges es liest. Wie die Infos dann gedeutet und umgesetzt werden ist wieder was völlig anderes.
 
Ja, die Fragen waren recht professionell und net son Palaber wie die zur C&C4 beta :D
 
sowas kommt recht spät

C&C is gestorben für mich, EA hats versaut, von daher sage ich: Nein Danke!!!. :D < finde ich besser
 
Ich hab mal meinen Teil beigetragen...
 
Gute Umfrage, hab auch mal meine 2 Groschen beigesteuert.
Hoffen wir es hilft.
 
Hab auch mal teilgenommen. Als Anmerkung gleich mal hinzugefügt, dass sie sowas wie ra3 oder cuc4 besser nicht mehr auf die menschheit loslassen.
 
Wo ist der Link eigentlich her Wrackto?

Der kommt aus dem GR Forum, wo ein User das halbe Forum mit seiner Umfrage gespammt hat. Ob die Fragen, bzw vielmehr deren Antworten dann wirklich brauchbar sind, steht wohl in den sternen^^
 
Ist also nichts EA-offizielles. War bei den Fragen auch zu erwarten. *g*
 
Jo, ist von einem User erstellt. Aber die Ergebnisse kann man sich ja dennoch dann mal angucken :>
 
Klar kann man das. Aber EA kann und macht das nicht. ^^
 
Och, der ein oder andere wird sich das auch schon angucken wollen. Die Frage ist immer nur, ob es die Entscheider sehen werden/wollen :(
 
Back
Top Bottom