+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Command & Conquer: Attack Copter jetzt verfügbar!

Eine Diskussion über Command & Conquer: Attack Copter jetzt verfügbar! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Das beliebte Command & Conquer(TM): Attack Copter ist nun auch auf Deutsch verfügbar und kann kostenlos auf Pogo.de gespielt werden. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Command & Conquer: Attack Copter jetzt verfügbar!

    Das beliebte Command & Conquer(TM): Attack Copter ist nun auch auf Deutsch verfügbar und kann kostenlos auf Pogo.de gespielt werden. Das Einzelspieler-Online-Arcadespiel basiert auf der beliebten Command & Conquer(TM)-Reihe, genauer gesagt auf dem Spiel C&C Generäle. Ziel des Spiels ist es, die Terroristen der Global Liberation Army (GLA) mit einem mit Raketen und Geschützen bewaffneten RAH-66 Comanche-Helikopter zu bekämpfen. Feindliche Stellungen ausschalten, Geiseln befreien, Karawanen beschützen - all das gehört zu deinen Aufgaben!







    Command & Conquer(TM): Attack Copter kann, ebenso wie viele andere Online-Spiele, kostenlos auf Pogo.de gespielt werden! Und um den Start der deutschen Version zu feiern, verlost das EA CommunityTeam 5 Pogo-Fanpakete (bestehend aus T-Shirt, Tasse und Kugelschreiber) unter allen Usern, die ihren Highscore (Punkte + Token) in die Kommentare einer der beteiligten Seiten posten.

    Antworte also einfach auf dieses Thema und teile uns deinen Highscore von Command & Conquer(TM): Attack Copter mit und schon nimmst du an der Verlosung teil. Übrigens kannst du auch unabhängig von dieser Aktion bei der täglichen Verlosung auf Pogo.de Amazon-Gutscheine oder einen iPod Shuffle gewinnen.



    Wichtig: Mit dem Posten deines Highscores stimmst du zu, dass deine E-Mail-Adresse zum ausschließlichen Zweck der Erfragung der Adressdaten für die Versendung des Gewinns an das EA CommunityTeam weitergegeben wird. Die Versendung des Gewinns erfolgt durch Electronic Arts. Deine Adressdaten werden nur für die Versendung des Gewinns genutzt.



    Es werden alle Kommentare bis einschließlich 5. Juli 2007 berücksichtigt.

    PS: Du musst dich auf der Seite nicht neu registrieren, sondern kannst dich einfach mit den Daten deines EA-Accounts einloggen, auf den du z.B. dein Spiel C&C3: Tiberium Wars registriert hast!


    Relevante Links:
    Command & Conquer(TM): Attack Copter

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Mission 1: 92900 Punkte, 192 Token

    Von Screenshot, bestimmter Mission oder höchst möglichen Punkten steht da ja nix

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    das ist ja geil. erinnert mich an das spiel nuclear strike.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Mission 1: 92900 Punkte, 192 Token

    Von Screenshot, bestimmter Mission oder höchst möglichen Punkten steht da ja nix
    Geht auch nur darum zu zeigen, dass du wirklich das Spiel mal probiert hast. Gewinnt ja auch nicht der höchste Highscore.
    -

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ist denn mit den ganzen Generals-Leuten hier, schafft das keiner von euch in Level 2?

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Mission 1: 159750 Punkte, 159 Token
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uf-pogo.jpg 
Hits:	19 
Größe:	87,9 KB 
ID:	18576  

  7. #7
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das hab ich schon vor nem jahr gespielt, da war ich pro drin
    da stand zwar das ich bei nem glücksdreh 900 tocken gewonnen hätte aber egal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2007-07-03_133554.jpg 
Hits:	10 
Größe:	55,1 KB 
ID:	18579   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2007-07-03_140912.jpg 
Hits:	13 
Größe:	56,7 KB 
ID:	18580  

    Geändert von d00d5sp34k (03.07.2007 um 14:10 Uhr)
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier jetzt der offizielle Endstand und die Liste der Gewinner!
    Die Quote im United-Forum liegt dabei deutlich über dem Durchschnitt, Glückwunsch Jungs und viel Spaß mit den Preisen, diese werden von EA versandt, sagt Bescheid wenn sie angekommen sind

    Gewonnen haben:
    • Ka$$aD (United-Forum)
    • DerNetteMan (United-Forum)
    • Tanker22 (CNC-Inside)
    • Cycops (off. Forum)
    • [=KsK=]makern (CnCForen)

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Hab mein Päckchen eben bekommen.

    Die Tasse ist wirklich cool und zu gebrauchen, auch das T-Shirt ist qualitativ gut und der Aufdruck ist auch ziemlich cool
    Nur frage ich mich, warum IMMER bei solchen Sachen von extrem dicken Menschen ausgegangen wird, naja, hab ich halt ein weiteres Kleid im Schrank das ich nie anziehen werde.
    Macht sich gut neben den ganzen CnC und TW Kleidern wo ich zweimal reinpasse

    Edit:
    Vielen Dank natürlich
    Geändert von Ka$$aD (11.07.2007 um 14:14 Uhr)

  10. #10
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    lol hehe
    is angekommen
    Geändert von d00d5sp34k (11.07.2007 um 14:26 Uhr)
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Das spiel hatt echt eine Verblüffende ähnlichkeit mit Nuclear Strike.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das beste Command and Conquer das es gab:Generäle!Wieso erst jetzt Teil2?
    Von Kaiserstadt im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:46
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 01:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •