+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6

Eine Diskussion über Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Command and Crysis ist ein Mod für Crysis. Allerdings arbeitet nicht EA daran, weswegen die Stellenausschreibung wohl auf einen anderen ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Command and Crysis ist ein Mod für Crysis.

    Allerdings arbeitet nicht EA daran, weswegen die Stellenausschreibung wohl auf einen anderen Shooter abzielt. Da überhaupt nichts weiter bekannt ist, kann man nicht sagen, ob es sich um Renegade 2 handelt.

  2. #42
    bei commnews stand

    Hast du dich je gefragt was zwischen Alarmstufe Rot und dem Tiberiumkonflikt geschah?
    Zerbrichst du dir noch den Kopf darüber warum erst die bösen Jungs einen Mammut hatten und dann, später die guten es haben?
    Bist du ratlos darüber was mit der uralten Technologie geschah die verschwunden schien?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und? Das bezieht sich auf Command and Crysis, dem Crysis Mod, welcher vor TD spielt.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Vielleicht haben die sich entschieden doch kein Mod sondern ein eigenständiges Spiel rauszubringen mit CryEngine2.

  5. #45
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mh ohne alles genau gelesen zu haben,
    mich würds jetzt genau interessieren obs nur n mod für crysis is oder obs n stand alone wird! finde unter google leider nix vernünftiges!

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CARTMAN-MHG
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Electronic Arts kündigt einen Egoshooter im Command & Conquer Universum an!

    Viele erwarteten oder besser: erhofften sich ein Renegade 2 und wie es nun aussieht, werden die Hoffnungen erfüllt:

    The Dead 6

    Wer erinnert sich nicht an das Team rund um den Helden in Renegade: Havoc. Nun ist dieses ganze Team wieder im Einsatz und soll auch offene Fragen in den Handlungsstängen des Command & Conquer Universums schliessen.

    Die englische Ankündigung und in Bälde auch eine Deutsche Übersetzung dazu findet ihr auf Commnews
    Hört sich interessant an, Renegade 1 hat schon für durchzockte Nächte gesorgt.

  7. #47
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die sich entschieden doch kein Mod sondern ein eigenständiges Spiel rauszubringen mit CryEngine2.
    wills hoffen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    ihr habt mir lust renegade SP gemacht , und nu hab ichs schonwieder durch ^^ würde es gut finden , wenn es dann im neuen teil da bei der SP campagne da weiter gehen würde wos aufgehört hat bei renegade.


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wat is denn nu mit dem Spiel?
    Gibbet wat neues?

  10. #50
    genau hab grade crisis demo durch und ich schnall das nicht weder auf cncu noch auf hq und gar nichts auf cnci da kann ich nur eins sagen macht das jetzt doch EA oder was will fakten
    EDIT:noch nicht mal neue bilder auf moddb ich krieg ne kriese
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #51
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Command & Crysis The Dead 6 ist eine Mod. Sie wird sicher kein Standalone, da sie für das neue Crysis ist und das soll natürlich noch Käufer finden, im Gegensatz zu Renegade 1, für das einzelnen Projekten Standalone-Mods erlaubt wurden.


    Bei CCI findest du nichts dazu, da es bei uns keine eigene Kategorie hat, sondern über unsere Partnerseite Crysisnews läuft (als Crysismod). Das heißt es gab mehrere News zur Mod, auch auf CCI, aber gezielt findest du dazu nur etwas über unser Spieleverzeichnis oder auf der Partnerseite. Hier ein Direktlink zu den Command & Crysis News: http://www.crysisnews.de/spiele-datenbank,847,2.html


    EA bringt natürlich keine Mods heraus, also ist die Stellenausschreibung bei EA etwas anderes. Möglicherweise könnte es Renegade 2, offiziell angekündigt ist es aber nicht.

    Auch das C&C Reborn Team will ihre Mod ggf. für Crysis herausbringen, aber erst soll sie für Renegade 1 fertig werden (sicher eine sinnvolle Entscheidung). Da Reborn dabei Standalone wird, kann es sein, dass so die Gerüchte um eine Standalone-Crysis Mod aufkamen? http://www.crysisnews.de/inhalt-page...is,2,1131.html
    -

  12. #52
    WOW die units sehen scharf aus.ach hab ich schon erwent das ich EA hasse hab ich oder hab ich nicht kann mich nicht erineren hmm......
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Da überhaupt nichts weiter bekannt ist, kann man nicht sagen, ob es sich um Renegade 2 handelt.
    Es hat überhaupt nichts mit Renegade zu tun, wir können Renegade vergessen.

  14. #54
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Sehe ich das jetzt richtig das das Renegade 2 ist was gestirchen wurde sum gunsten der anderen cnc ???
    Renegade 2 hatte nach der erste Woche nach Erscheinung von Renegade nie ein realistische Chance, war nie geplant, und insoweit kann es nicht "gestrichen" werden. Tiberium ist ein Taktik-Shooter aus der Tiberium-Universum, und heißt mit Absicht nicht C&C.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Diskussionen über "Tiberium" bitte hier: Neuer CnC Shooter - Tiberium

    In diesem Thread nur zu "The Dead 6".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Die "Tiberium Factory made by TIM" gibt es ja immer noch......

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich freue mich schon die Blechhütte auseinanderzunehmen^^

    Der Sammler hat irgendwie was, allerdings passt sein Skin nicht in den tollen Dschungel ^^

    Mal abwarten bis es fertig wird, sollte es das denn werden

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Scheiße wie kann man nur Tims Tibfactory mit als Referenzscreen rausgeben...

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Scheiße wie kann man nur Tims Tibfactory mit als Referenzscreen rausgeben...
    genau mein gedanke!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer: Ghost of the past
    Von Nickoteen im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:51
  2. Command & Conquer als Buch
    Von gersultan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:02
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37
  5. dawn of the dead *remake*
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •