+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6

Eine Diskussion über Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; renegade hat schon mega spass gemacht mit nem schönen stealth-tank durch die gegen cruisen *schwärm* aber EA verbuggt eh wieder ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    renegade hat schon mega spass gemacht
    mit nem schönen stealth-tank durch die gegen cruisen *schwärm*
    aber EA verbuggt eh wieder alles.. die jungs können eh nix und nach nem jahr stellen se den support eh ein xD, wie man in dem anderem thread schön lesen kann

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Es gibt erste Bilder, ich kann da kein C&C erkennen.

    http://www.pcgames.de/aid,612428/New...er_erschienen/

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich auch nicht. Spielt ja eh in ner Sumpfzeit lange vor TD. Sprich frei interpretierte Geschichte.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    renegade war das erste spiel, dass die fahr/spielbaren fahrzeuge hineingebracht hat... wer hats dann kopiert ? ea mit battlefield
    renegade war klasse, auf seine art und wenn ea jemals ein renegade 2 produzieren würden, würde es untergehen, weil sie die cnc atmospähre niemals vermitteln können und es ein bf2 klon werden würde -_-
    renegade ist doch von ea..?
    >

  5. #25
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hehe, das wird ein ccgenerals aus der der ego perspektive

    hab ich genau an dem humvee erkannt
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Humvee, Standart Anti-Inf Turm, der Rest ka, nur sollte da weniger Dschungel sein

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Command und Crysis wtf?

    Naja, mal sehen, bin nicht sehr angetan im Moment *g*

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich freue mich drauf wenn das was CnC Mäsiges wird, hab nir neulich Command & Conquer Farcry gesaugt, das war vll n Rotz, kein Mensch aufm server und wolltest einem joinen um weng zu testen solltest du das Game neu starten , hattest du da sgetan wars du im hauptspiel und musstes da raus um die Mod wieder zu starten, dann solltest du wieder neustarten.....

    Dann hab ich selbst nen Server geöffnet und da war kein CnC Gebäude, nur dumme Buildings die Reffinery hießen aber nix gemacht haben und nicht nach CnC aussahen.

    Ist sofort wieder vonner Platte gewandert

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Denke nicht das eingefleischte Renegade Zocker im Crysis Universum leben möchten.Passt auch irgendwie nicht zu Command and Conquer.
    Aber wenn man schon eine neue Engine entwickelt hat, will man sie natürlich auch einsetzen.Ich glaube nicht das sich das Game durchsetzen wird,zumindest nicht wie von den Entwicklern erhofft.

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    c&c is meinermeinung nach strategie un keine shooter game^^

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    "Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen..."

    Es sei noch anzumerken, das RenEvo auch die Firma (oder was weiss ich) ist, die mittlerweile das Management von reborn übernommen hat.

    Ich bin ja mal gespannt. Wenn sie wirklich das Feelingund Know-How aufbringen, die CnC-Renegade-Atmosphäre auf die CryEngine zu übertragen, lohnt es sich für mich, dann in eine teure Grafikkarte zu investieren. Das wäre echt megageil.

    Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...

    By the way, welche Grafikkarte und sonstige Haupt-Systemanforderungen braucht man für Crysis auf höchstem Niveau (wenn schon anschaffen, dann richtig)? Und wat kostet so eine GraKa dann grob?

  12. #32
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...
    Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit Reborn vom “Duke Nukem Forever“ der CnC-Serie gelesen. Glaube das trifft es ziemlich gut. Leider.
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    renegade ist doch von ea..?
    ist von ww, eigentlich das letzte game von denen gewesen...

    und jo ich finde das ist eher nen bf2 klon bisher...
    da muss viel mehr cnc atmospähre rein :/
    zerstörte landschaften, tibverseuchte landschaften, mutanten etc

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    "Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen..."

    Es sei noch anzumerken, das RenEvo auch die Firma (oder was weiss ich) ist, die mittlerweile das Management von reborn übernommen hat.

    Ich bin ja mal gespannt. Wenn sie wirklich das Feelingund Know-How aufbringen, die CnC-Renegade-Atmosphäre auf die CryEngine zu übertragen, lohnt es sich für mich, dann in eine teure Grafikkarte zu investieren. Das wäre echt megageil.

    Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...

    By the way, welche Grafikkarte und sonstige Haupt-Systemanforderungen braucht man für Crysis auf höchstem Niveau (wenn schon anschaffen, dann richtig)? Und wat kostet so eine GraKa dann grob?
    Es wurde mal gesagt, dass es ab einer 8800 GTS, ich schätze eine mit 640 MB, auf Ultra High gehen soll, eine Auflösung wurde allerdings nicht genannt, ich behalte mein System so, so soll es auf Ultra High gehen, aber wenn du dich wirklich absichern willst, solltest du zu einer 88 GTX greifen, Kostenpunkt dort atm zwischen 450 und 550 €uro
    Meine hat damals 350 €uro gekostet und wird sich nicht großartig verbilligt haben.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Traurig

    wow, das teuer

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    aber gut

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    ist von ww, eigentlich das letzte game von denen gewesen...

    und jo ich finde das ist eher nen bf2 klon bisher...
    da muss viel mehr cnc atmospähre rein :/
    zerstörte landschaften, tibverseuchte landschaften, mutanten etc
    Soll doch vor TD spielen, und da war noch nich viel Verseuchung. Aber nach CnC sieht's trotzdem noch nicht aus.

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ja gut die anfänge
    aber das find ich langweilig
    weil dann können sie größtenteils auf das cnc fealing verzichten
    (ea: gabs damals ja noch nicht blabla...)

    das muss doch cnc fealing haben ^^ ungefähr so landschaften wie bei tw
    bei renegade war es da, hätte aber auch noch besser sein können

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein Egoshooter ist jetzt mehr oder minder confirmed durch eine Stellenausschreibung für einen Egoshooter Entwickler von EALA aus:

    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1260

  20. #40
    Sehe ich das jetzt richtig das das Renegade 2 ist was gestirchen wurde sum gunsten der anderen cnc ??? bitte bitte beantwortet diese frage mit JA

    noch ne frage ist das jetzt ein mod für crysis ?weil da steht comand and crysis
    the dead six
    Geändert von nod MOD (27.09.2007 um 11:40 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer: Ghost of the past
    Von Nickoteen im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:51
  2. Command & Conquer als Buch
    Von gersultan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:02
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37
  5. dawn of the dead *remake*
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •