• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Electronic Arts kündigt einen Egoshooter im Command & Conquer Universum an!

Viele erwarteten oder besser: erhofften sich ein Renegade 2 und wie es nun aussieht, werden die Hoffnungen erfüllt:

The Dead 6

Wer erinnert sich nicht an das Team rund um den Helden in Renegade: Havoc. Nun ist dieses ganze Team wieder im Einsatz und soll auch offene Fragen in den Handlungsstängen des Command & Conquer Universums schliessen.

Die englische Ankündigung und in Bälde auch eine Deutsche Übersetzung dazu findet ihr auf Commnews
 
Hört sich gut an!
Am meisten hat mich das begeistert:

Multiplayer Command & Conquer – Full out war, use air, ground, and water vehicles and infantry to destroy the opponents’ buildings, while still protecting your own.

Ich hoffe es gibt bald genauere Details wie das genau abläuft.
Entweder im Battlefield Style oder wie World in Conflict.
Oder doch C&C Klassisch von oben?
 
Das ganze läuft auf der Crytec Engine, und wenn du genau gelesen hättest, da steht dass es im Battlefield-Style ist^^

Und als würde das nicht reichen, der Fredtitel lautet Command and Conquer als EGOSHOOTER^^
so...^^

Auf jeden Fall freut es mich zu hören, zumal ich Crysis auf Ultra zocken können werde *angebmodusaus* werd ich das dann auch spielen können :angel
 
Deutsche Übersetzung JETZT Online

Wie immer auf Commnews
 
Werde mir Crysis trotzdem nicht antun, obwohl ein Renegade-Nachfolger natürlich seinen Reiz hat.
 
Last edited:
Wenn's wie im original Renegade ist, darfste Obis und AGTs nur reparieren.
 
Ist doch ein Mod oder nicht? Jedenfalls liest sich das so...
Heut wurde auch FarCry 2 angekündigt: FarCry 2 :)
 
Also "Dead-Six" war bisher immer ein Mod von RenEvo (haben öfters mal die Engine gewechselt), und so liest sich auch die News.

Crytek hat einem Moddingteam ein SDK für eine Engine gegeben - das EA damit was zu tun hat oder das es ein echtes Spiel wird, dann ich draus nicht ableiten....

Eine offizielle Quelle wäre da schon ganze nett...

EDIT: scheint definitiv ein Mod zu sein, wenn ich mir das so durchgoogle - allerdings hat EA dem Team wohl erlaubt, den Namen CnC und wo weiter dafür zu benutzten...
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=6366

And yes, to clarify again, we went through ALL the IP permissions channels that we needed to before we even came close to an announcement. Even our story is approved by the IP license holder.
 
Last edited:
und wenn se fertig sind nimmt sich ea das ding und verkaufts ahaha~~

btw far cry 2 hat nichtsmehr mit crytek zu tun. die rechte an dem namen hat allein ubisoft und mit denen arbeiten die von crytek ja leider nimmer zusammen :/ stattdessen wird man bald den destruktiven einfluss von ea sehn. ähnlich wie bei dice...
 
Dachte, EA kann den Namen C&C nicht weiter in den Dreck ziehen - naja, ich
habe mich wohl geirrt:o.
 
Renegade war lustig, das erste Game was ich wirklich intensiv gespielt habe^^
 
Renegade fand ich im Singleplayer klasse. Im MP hab ichs (Asche auf mein Haupt) nie gespielt.
 
ich denke nicht, dass das gut wird....
auf eine andere art, C&C als egoshooter in der cryengine 2, sieht sicher gut aus^^
 
Also ich würds mir Kaufen allein das mann mal ausses aus der anderen Perspektive mit kriegt ist wahrscheinlich geil. Renegade fand ich auch in SP gut, aber im MP? nee!
 
renegade war das erste spiel, dass die fahr/spielbaren fahrzeuge hineingebracht hat... wer hats dann kopiert ? ea mit battlefield :ugly
renegade war klasse, auf seine art und wenn ea jemals ein renegade 2 produzieren würden, würde es untergehen, weil sie die cnc atmospähre niemals vermitteln können und es ein bf2 klon werden würde -_-
 
Back
Top Bottom