+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134
Like Tree15x Danke

Co-Admins ernannt

Eine Diskussion über Co-Admins ernannt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Scheisse scheisse, zwei aus der Spamcrew. Ich hab es immer geahnt und immer gesagt. Marode UF Regierung in der Hand ...

  1. #81
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Scheisse scheisse, zwei aus der Spamcrew.
    Ich hab es immer geahnt und immer gesagt.
    Marode UF Regierung in der Hand von dieser Gruppe .

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Scheisse scheisse, zwei aus der Spamcrew.
    Ich hab es immer geahnt und immer gesagt.
    Marode UF Regierung in der Hand von dieser Gruppe .

    Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden , von daher GL und HF xD

  3. #83
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Gebe es keinen Spam und kein OT wären Mods sinnlos, so schliesst sich der kreis.
    Wenn es in bestimmten Foren zuviel davon gibt sollte man den Mods an die Karre pissen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #84
    Ich hab jetzt zwar unglaublich viel verpasst,bzw alles was hiernach kommt werde ich auch nicht mehr mitkriegen...
    Aber es gibt eine Sache die ich unglaublich interessant finde,ja gut,von mir aus,sie schreiben viele posts und darunter sind sogenannte Einzeiler,spam etc etc...
    Aber was hat das alles mit deren Arbeit als co-admin zutuen wenn ich fragen darf?
    Das zeugt irgendwo von stark vorhandener Aktivität im Forum was ja wohl keine negative Eigenschaft ist,es mag zwar für einige User besonders die Alteingesessenen Kollateral schaden mit sich bringen ok.
    Aber diesen Kollateralschaden denne als Grund nehmen die Arbeit der Leute,die sich für das UF einsetzen wollen(!) nieder zu machen bevor sie überhaupt ein Bild haben was stark genug ist um über ihre Arbeit zu urteilen.
    Ich für meinen Teil weiß das Badboy z.b. mehr als nur ein beispielsweise "beschränkter spammer" ist.Metri kenne ich leider garnicht ^^.

    Ich wünsch euch Drein viel glück und vorallendingen Spaß (: DD),bei eurer "Arbeit" ;P.
    So und wie ich die meisten kenne,viel Spaß noch beim Feuerholz suchen ansonsten geht die Flamme aus.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #85
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    jaja, wir sollten jedem eine chance geben.
    sarah palin sollte auch nicht aufgrund ihres unwissens und ihrer dicken titten verurteilt werden. jeder sollte sich mal beweisen dürfen


    bäääm
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #86
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Alle die sich jetzt über die neuen Co-Admins beschweren hab ich noch nie im C&C3 oder 4 Forum gesehen. Badboy & Metri engagiert sich schon länger in diesen Foren durch Posten von konstruktiven Beiträgen und vielen Replays.
    Geändert von raKeto (01.06.2011 um 23:59 Uhr)

  7. #87
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    es gibt wie immer 3 arten von usern..
    - denen, denen das egal is
    - denen, die eh über alles meckern
    - und denen, die auch offen für neues sind, bzw die der sache positiv gegenüberstehen

    die, die meckern wollen, meckern auch, wenn man ihnen gut zuredet... von daher
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #88
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Alle die sich jetzt über die neuen Co-Admins beschweren hab ich noch nie im C&C3 oder 4 Forum gesehen. Badboy & Metri engagiert sich schon länger in diesen Foren durch Posten von konstruktiven Beiträgen und vielen Replays.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    es gibt wie immer 3 arten von usern..
    - denen, denen das egal is
    - denen, die eh über alles meckern

    - und denen, die auch offen für neues sind, bzw die der sache positiv gegenüberstehen

    die, die meckern wollen, meckern auch, wenn man ihnen gut zuredet... von daher
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  9. #89
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    es gibt wie immer 3 arten von usern..
    - denen, denen das egal is
    - denen, die eh über alles meckern
    - und denen, die auch offen für neues sind, bzw die der sache positiv gegenüberstehen

    die, die meckern wollen, meckern auch, wenn man ihnen gut zuredet... von daher
    es gibt immer genau 3 arten von menschen^^
    - die dummen die dumm sind
    - die noch dümmeren die noch dümmer sind
    - und diejenigen bei denen hopfen und malz verloren ist

    denjenigen bei denen hopfen und malz verloren ist, kann auch nicht mehr geholfen werden... von daher
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #90
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    zu welchen von den 3 zählst du dich denn, wenns nur die 3 gibt

  11. #91
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    es geht nicht darum jemanden in diese schublade zu stecken. es geht nur darum aufzuzeigen was das für eine idiotische aussage von pat war
    aber scheinbar passt du ganz gut in mein scherzschema
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #92
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Genau es geht nur darum aufzuzeigen was das für eine idiotische Diskussion hier ist?

    Es hätte sich hier jeder bewerben können, wenn er meint fürs UF etwas bewirken zu können. Aber so weit geht dann das Engagement nicht, wohl aber zum motzen was hier für "vollspackos" und "schmachmaten" letztendlich die Admins unterstützen werden.

    Ich persönlich finde die die Auswahl sehr gut (mal abgesehen davon, dass ich auch dabei bin) und hoffe wir können hier im Laufe der Zeit einen Mehrwert fürs UF bringen.

  13. #93
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also bitte...werd glücklich mit deiner beschränkten sichtweise. wie man merkt, nehm ich das ganze auch nicht mehr sonderlich ernst.

    also um nochmal zum thema zurückzukehren - viel erfolg. ich hoffe tatsächlich auch, dass ihr einen mehrwert für das uf bringt glauben....naja
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #94
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Erste Lektion für die neuen Lehrpiepse wäre also, sich auf solche sinnlosen Diskussionen, in denen es nur darum geht den Neuen eine falsche Aussage zu entlocken und sie ins schlechte Licht zu rücken, nicht mehr einzulassen und diese Leute einfach reden zu lassen.

  15. #95
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jeder der denkt es besser machen zu können kann gerne konrekte Vorschläge posten. Dafür gibt es den Feedback-Bereich. Und das Beste ist: Man muss nichtmal Admin dafür werden.
    Einfach nur vor sich hin meckern ist zwar auch befreiend, bringt im Endeffekt aber nichts.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich finde diese ganze interne Klüngelei einfach scheisse. Das ist hier ja wie bei der FIFA. Bewerbung und Auswahlverfahren hätten komplett öffentlich stattfinden müssen unter Einbeziehung der User. Ich hätte da z.B. an eine Casting-Show gedacht: "Das UF sucht die Supertrottel". Eine qualifizierte Jury zu besetzen wäre kein Problem gewesen und die Einschaltquoten gigantisch.

  17. #97
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    also bitte...werd glücklich mit deiner beschränkten sichtweise. wie man merkt, nehm ich das ganze auch nicht mehr sonderlich ernst.

    also um nochmal zum thema zurückzukehren - viel erfolg. ich hoffe tatsächlich auch, dass ihr einen mehrwert für das uf bringt glauben....naja
    Dann kann dein "alles scheisse im UF/Co Admins sind doof" Geheule ja endlich ein Ende finden.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ganze interne Klüngelei einfach scheisse. Das ist hier ja wie bei der FIFA. Bewerbung und Auswahlverfahren hätten komplett öffentlich stattfinden müssen unter Einbeziehung der User. Ich hätte da z.B. an eine Casting-Show gedacht: "Das UF sucht die Supertrottel". Eine qualifizierte Jury zu besetzen wäre kein Problem gewesen und die Einschaltquoten gigantisch.
    Ist nicht "wünsch dir was" hier. Entscheidung gefallen, annehmen,sacken lassen und mal tief durchatmen.

    Hätte sich doch jeder bewerben können. Hat echt was von kimdischem Neid ala "Mist, hätt ich mich mal beworben ich bin doch viel besser". Gibt doch noch andere Foren, viel Spaß dort.

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich selbst gehe davon aus das die die sich bewerben auch ambitionen haben und es etwas bewirken/verändern wollen. und wenns jetzt die 3 sind werden die sich schon nicht sonderlich negativ ins bild gestellt haben. von mir aus hätten das auch 3 ganz andere flamer und spammer sein können solange sie sich ihrem posten entsprechend verhalten und damit behalten, ist mir das brille.
    guckt mal freezy ist doch auch admin, das merkt schon keiner mehr.
    und stefros....naja da weiß man eh bescheid

    vorurteile hab ich da gar nicht, denn jeder kann sich auch vernünftig verhalten. und ich selbst zb. hab mich nicht beworben weil ich da gar kein interesse dran habe, aber manchmal frag ich mich trotzdem warum ich eigentlich noch kein admin bin.....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #99
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen

    vorurteile hab ich da gar nicht, denn jeder kann sich auch vernünftig verhalten. und ich selbst zb. hab mich nicht beworben weil ich da gar kein interesse dran habe, aber manchmal frag ich mich trotzdem warum ich eigentlich noch kein admin bin.....

    weil ich auch noch keiner bin
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimmt das hätte mir auch gleich auffallen können :/
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •