+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
Like Tree15x Danke

Co-Admins ernannt

Eine Diskussion über Co-Admins ernannt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; womit wir das perfekte beispiel für spam sogar in diesem thema haben. trollt euch in eure scheiß spamthemen zurück. wenn ...

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    womit wir das perfekte beispiel für spam sogar in diesem thema haben. trollt euch in eure scheiß spamthemen zurück.
    wenn ich einen dislike knopf hätte würde ich mir den post sparen.


    ich bin auf mashers seite. aber die entwicklung des ufs steht hier nicht zur diskussion. schade ist es einfach, dass zwei schwachmaten die diese entwicklung zu verantworten haben jetzt "co-admins" sind. das ist das falsche signal an die falschen leute.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Warum hast du dich eigentlich nicht beworben?

  3. #63
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    womit wir das perfekte beispiel für spam sogar in diesem thema haben. trollt euch in eure scheiß spamthemen zurück.
    wenn ich einen dislike knopf hätte würde ich mir den post sparen.


    ich bin auf mashers seite. aber die entwicklung des ufs steht hier nicht zur diskussion. schade ist es einfach, dass zwei schwachmaten die diese entwicklung zu verantworten haben jetzt "co-admins" sind. das ist das falsche signal an die falschen leute.
    1+
    Das UF verkommt immer mehr zu einem Spam-Palast. Die eigenen Admins machen ja nicht viel, mal ne neue Abteilung, dann wars das aber auch. Nun eine solche Entscheidung - letzter Strohhalm? Schade, aber leider unumgänglich.

  4. #64
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich bin auf mashers seite. aber die entwicklung des ufs steht hier nicht zur diskussion. schade ist es einfach, dass zwei schwachmaten die diese entwicklung zu verantworten haben jetzt "co-admins" sind. das ist das falsche signal an die falschen leute.
    Stattdessen sollten wir Schwachmaten wie dich und Masher zu Admins machen? BTW bin ich eigentlich der einzige, der die Ironie darin sieht, dass grade Masher über 3 Seiten nur OT spammt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #65
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Stattdessen sollten wir Schwachmaten wie dich und Masher zu Admins machen? BTW bin ich eigentlich der einzige, der die Ironie darin sieht, dass grade Masher über 3 Seiten nur OT spammt?
    lesen und verstehen:

    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    da irrst du dich. als ich hier dabei war, gab es hier noch lange keinen counter für die kegge. ich war auch immer dagegen, dass er aktiviert wird.
    der zusammenhang besteht darin, dass durch das fördern des kindischen verhaltens, viele user den eindruck erhalten, dass es hier gang und gebe sei user zu mobben, sinnlose beiträge auch in den anderen foren zu verfassen und dadurch ernsthafte diskussionen zu zerstören und vorallem eine hemmschwelle bilden überhaupt ernsthafte themen im uf zu eröffnen und zu diskutieren. vorallem persönliche themen.
    das war früher komplett anders. da wurde über persönlichste themen diskutiert und die leute haben verständnis gezeigt und versucht die situation mit tipps und ratschlägen zu verbessern. heute ist derjenige der ein thema eröffnet oftmals eine zielscheibe.
    das ist einer der gründe weshalb immer mehr ältere user abwandern und immer mehr vollspackos die hier meinen aus jedem scheiß einen witz machen zu müssen, das forum an sich reißen. siehe unsere co-admins.

    naja...müsst ihr selber wissen ob ihr auf qualität oder quantität wert legt
    der punkt ist:
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ...schade ist es einfach, dass zwei schwachmaten die diese entwicklung zu verantworten haben jetzt "co-admins" sind. das ist das falsche signal an die falschen leute.
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    1+
    Das UF verkommt immer mehr zu einem Spam-Palast. Die eigenen Admins machen ja nicht viel, mal ne neue Abteilung, dann wars das aber auch. Nun eine solche Entscheidung - letzter Strohhalm? Schade, aber leider unumgänglich.
    Der Spam entwickelt sich aber auch nur mehr, weil das UF keine Möglichkeit hat, sich zu entwickeln oder nicht entwickeln will. Es gibt kein neues CnC, also kann man nur im Off-Topic Bereich diskutieren, über neue Themen. Immerhin wurde es auch verpasst, den SC2 Bereich am Anfang richtig zu supporten.
    Nun, immerhin haben die Co-Admins nun die Chance sich zu beweisen und sind hoffentlich nicht einfach Admins wegen nen E-Penis geworden.
    Abwarten... Tee trinken HF und so

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn ich das schreibe bin ich immer der Böse

  8. #68
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Abwarten und wenns im nachhinein wirklich nicht läuft, dürfen sich hier wieder alle beschweren. Man muss Ihnen mal eine Chance geben, sie werden ja nicht aus Jux und Tolerei gewählt worden sein .. Hoffe ich mal.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #69
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hm... wenn ich das so lese fallen mir aber auch viele alteingesessene User ein, die zu nem eigentlich ernsthaft diskutierten Thema Einzeilerscheiß schreiben, meist wird sowas von Urgesteinen aber eher als witzig empfunden.
    Ich kann nur bestätigen, dass das UF sehr viel ruhiger gworden ist, zu CnC3 Zeiten war hier deutlich die Hölle los.
    Wenn man keine Lust auf Einzeiler hat, es gibt auch die Möglichkeit User zu ignorieren die solche Sachen von sich geben.

    Da ich kein CnC mehr zocke, sehe ich das UF mehr als virtuelle Kneipe, in der ich täglich mal vorbei schaue um mit nen paar Leuten über dies und das zu quatschen und nen bissl Witz in die Welt zu bringen.
    Ich glaube jedoch, dass ich nicht vorrangig gemeint war, wenn Masher von "Spamkiddies" redet.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    1+
    Das UF verkommt immer mehr zu einem Spam-Palast. Die eigenen Admins machen ja nicht viel, mal ne neue Abteilung, dann wars das aber auch. Nun eine solche Entscheidung - letzter Strohhalm? Schade, aber leider unumgänglich.
    Wenn die alten Admins deiner Meinung nach zu wenig gemacht haben, dann ist es doch nicht Schade, jetzt drei neue zu haben, die genau das ändern sollen. oO

    Also ich wünsche den Jungs mal viel Glück! Freue mich schon auf Kasians Unternehmungen...

  11. #71
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Schön wärs, wenn sie die Scheiße nur in der Kegge und in den Clanforen abspielte. Ich les in beiden genannten Foren so gut wie gar nicht, aber was im Offtopic und im Reallifeforum geschrieben wird ist teilweise echt albern. Wirklich erstaunlich, dass man in 2 Jahren paar Themen im Nightlife über mehrere Seiten ernsthaft durchgebracht hat. Der Blödsinn hält ansonsten in jedem Thread einzug. Vor allem das Offtopic ist richtig bergab gegangen. Multimedia, Nightlife und Sportforum sind die einzigen, die sich noch gehalten haben. Aber ich würd auch gern mal wieder politische Theme lesen, ohne ständig über Einzeiler drüberlesen zu müssen.
    Das kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen. Wenn ich mich mal in OT bzw RL Forum umschau, dann wird dort kaum bis garnicht von diesen Spammer, welche hier ja als Ursache allen Übels tituliert werden, gepostet.
    Auch sind die meisten dieser Einzeiler von Usern, welche deutlich länger im UF registriert sind. Bei meinen, zugegeben flüchtigen Blick über die OT bzw RL Foren, würde ich die meisten Einzeiler net unbedingt als Spam bezeichnen, da diese oft nur nachfragen sind.

    Mir kommt bei dieser Diskussion hier, ein Beitrag von Volker Pisper in den Sinn, wo dieser über Wirklichkeit und gefühlte Wirklichkeit philosophiert.
    Da ich deine Erläuterung nur bedingt nachvollziehen kann, würde ich dich einfach bitten, mir bzw uns zu zeigen wo "in jeden Thread" ist, gerne auch als PN. Da es wirklich ziemlich abstruß ist, eine OT Diskussion uber das Thema OT/Spam Diskussion zu führen.


  12. #72
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Metri ist mal ne sehr gute besetztung für den Turnierbereich. Gratz

  13. #73
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also ich weis ja auch nicht, wenn man es nicht lesen will dann muss man es ja nicht lesen

    Ich habe mich damals nur im UF registriert, um in CNC 3 cheater und dc´er zu reporten. Von Spamtopics habe ich mich zu meiner Anfangszeit ferngehalten. Mittlerweile ist CNC 3 für mich gestorben, trotzdem schaue ich noch ins UF um mich eben, wie Phill es schön beschrieben hat, mich mit den anderen zu unterhalten und zu plaudern.
    Es gibt zwar welche, die in jedes Topic einen scheis posten müssen (siehe Müsli oder Kevin oder was weis ich) aber ich denke mal die meisten, vor allem von der Spamcrew, spammen ledeglich in den Clanforen und in der Kegge. Und die Kegge ist nunmal nicht gerade dazu da, ernsthafte Themen anzusprechen, dafür haben wir die anderen Foren wie Reallive, Multimedia, Technikecke oder Off-Topic.
    Ich persönlich halte mich ja mit meinem Spam im Off-Topicbereich oder Reallifebereich fern, da lese ich nur mit und wenn ich poste, dann ist das kein Spam sondern der Inhalt ist ernst gemeint.
    Deswegen verstehe ich gerade nicht wieso sich jetzt manche hier aufregen, was man nicht lesen möchte liest man auch nicht. Wird ja keiner dazu gewzungen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  14. #74
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also manchmal regt mich der spam auch auf aber es ist halt nicht in jedem bereich. klar wird auch mal ein dummes kommentar abgegeben, das ist aber so seit eh und je. damals hat man eine längere wartezeit eingebaut um extremes spammen bisschen zu unterbinden. würde den counter halt in spammecken ausschalten.
    Geändert von Hoopster (30.05.2011 um 13:32 Uhr)

  15. #75
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich hätte da keinen Stress mit, wenn in der Kegge oder "Spamlastigen" bereichen der counter abgeschaltet wird.
    Mir gehts ja nicht um Beiträge. Ich unterhalte mich halt gerne mit den üblichen Verdächtigen

    @Topic, ich bin sau gespannt, was die Pimmelfarbenen Admins so auf die Beine stellen werden
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  16. #76
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und wer Beiträge zusammenkriegen will spamt dann in den anderen Foren, tolle Idee!!!

    Außerdem ist das UF auch immernoch ein Gamer-Forum, da darf es auch schonmal lockerer zugehen.
    Wenn mich was stört, dann sind das eher Leute die alles schlecht machen und schlechte Stimmung verbreiten, aber solche gibts ja immer...

  17. #77
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und wer Beiträge zusammenkriegen will spamt dann in den anderen Foren, tolle Idee!!!
    aber mal dumm gefragt, was hat man davon 20.000 beiträge zu haben?? nur um die sterne voll zu bekommen?

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was hat man überhaupt davon im UF rumzulaufen? Das dürfte deine Frage beantworten.

  19. #79
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Stichwort Community

    @Hoopster
    Ich würde sagen, das ist ganz einfach ne art Schwanzvergleich für die UF Süchtigen. Genau wie die Renopower auch. Andere fahren dicke Autos usw. und manche geben sich mit so "einfachen Dingen" zufrieden. Jeder setzt seine Prioritäten anders.

    Darüber muss man auch hier nicht diskutieren. Ich sag mal "leben und leben lassen"...

  20. #80
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Was hat man überhaupt davon im UF rumzulaufen? Das dürfte deine Frage beantworten.
    eigentlich nicht. wenn ich so ein beitrag damals geschrieben hätte hättest du mich dafür verwarnt wegen OT. man kann sich im uf sehr wohl über ein thema unterhalten auch ohne spam. sicher gibts auch spamecken. ohne frage, wo man mal ein bissl scheisse schreiben kann. man sollte aber auch bei ernst gemeinte freds beim thema bleiben. mich interessiert es nicht ob jemand 100 oder 20k beiträge hat.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •