+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
Like Tree15x Danke

Co-Admins ernannt

Eine Diskussion über Co-Admins ernannt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ich finde kasian sympathisch^^...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich finde kasian sympathisch^^
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur mal so nebenbei eher sollte man den Counter in den Clanforen deaktivieren, zumindestens landet da das meiste von uns, aber lasst euch nicht stören.

  3. #43
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja, auch den counter in den clanforen. aber in erster linie den der kegge, weil dort die newbies als erstes landen und direkt der ersteindruck einer ikea kinderwelt entsteht
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #44
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Und du glaubst nur weil der Counter ausgestellt wird, wird weniger gespamt?

  5. #45
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich weiß es nicht, da das spammen hier schon zum hobby geworden ist. es ist mittlerweile schon fester bestandteil des uf's. ich weiß nur, dass es einen wichtigen anreiz nimmt. und zwar, dass hier leute innerhalb kurzer zeit 10000-20000 beiträge oder noch mehr sammeln.
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #46
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir fangen hier jetzt nicht ernsthaft wieder mit der Diskussion über den Postzähler an?

    Abschließend dazu: Der Zähler tut, was er tun soll. Er zählt die Posts. Die Funktion wäre unbrauchbar, wenn in manchen Forenteilen nicht gezählt werden würde. Dass der Zähler keinerlei Aussage über Qualität der Posts trifft, dürfte jedem ohne weiteres klar sein. Wer die Qualität von Posts oder den Status eines Users alleine anhand dessen Postzählers beurteilt, der hat die Funktion eben schlichtweg nicht verstanden. Soweit in sinnvollen Threads sinnlose Posts erstellt werden, greifen die Moderatoren regulierend ein.

    Da der Postcounter nicht abgeschaltet werden wird, greife auch ich jetzt regulierend ein und bitte zum Ausgangsthema zurückzukehren ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    Gratz und so und viel Spaß ^^
    ->Fuck.U.Gently<-.

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von metri Beitrag anzeigen
    Dann sag ich euch und allen anderen die mich nicht kennen erst mal guten Tag

    Alles Grundlegende über mich steht in meinem Profil, wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt mich einfach.

    Ansonten kann ich nur noch im Hinblick auf mein Tätigkeitsfeld sagen: See you on the battlefield commanders!
    argh gleich außer friendslist löschen....kommter hier mit gesülze an...die typische admingehirnwäsche ^^

    du musst eine vorbildfunktion haben, du musst dich benehmen! JUNGE!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht, da das spammen hier schon zum hobby geworden ist. es ist mittlerweile schon fester bestandteil des uf's. ich weiß nur, dass es einen wichtigen anreiz nimmt. und zwar, dass hier leute innerhalb kurzer zeit 10000-20000 beiträge oder noch mehr sammeln.
    da würde reno abschalten mehr bringen
    wer zielt denn auf 20k posts ab? Oo

    b2t: dolles ding, ihr drei seit super
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #50
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    da würde reno abschalten mehr bringen
    wer zielt denn auf 20k posts ab? Oo

    b2t: dolles ding, ihr drei seit super
    wtf?! reno....was hat das mit irgendwas zutun? hä?! ^^

    hast du mal gesehen wieviel posts du selbst hast? du bist nichtmal 2 jahre dabei ^^
    oh man....du hast daran:
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würd ich mir auch mal so langsam gedanken über meinen lebensinhalt machen
    deine hand ist übrigens keine muschi
    nichts verstanden^^

    naja....@fix....man kanns vllt mit einem aufsatz vergleichen. man schreibt nicht jeden gedanken und jedes wort nieder welches einem in den kopf kommt. man hat ein vielfaches an worten und sätzen im kopf und bringt nur das wirklich relevante zu blatt. hier im uf läuft es genau umgekehrt. hauptsache viel scheiße produzieren damit am ende die beitragszahl schön hoch ist. die qualität dagegen lässt sehr zu wünschen übrig.

    ich glaube, dass hier viele die beitragszahl als eine art schwanzvergleich sehen.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #51
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Kegge und Spamfreds in den Clanforen sind doch genau dafür gemacht, damit die Spammer sich nicht in den mehr oder weniger ernsthaften Themen austoben, so wie du das hier im Übrigen gerade tust.

    Hör doch einfach auf hier so schlechte Laune zu verbreiten.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aloha
    Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal den Frank
    Zitat Zitat von Asgardo
    Zieht euch warm an gnihihihihihi

  13. #53
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Ich habe den Sinn des dumm Rumspammen zwar nie verstanden und mir wäre meine Zeit definitiv zu schade dafür aber jedem das seine.
    Nur weil die Co Admins teilweise der Spamcrew angehören heisst das doch noch lange nicht das sie nur Müll fabrizieren. Einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich denke das UF ist seit meinem Eintritt vor noch nichtmal 2 Jahren um einiges ruhiger geworden.

  14. #54
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Kegge und Spamfreds in den Clanforen sind doch genau dafür gemacht, damit die Spammer sich nicht in den mehr oder weniger ernsthaften Themen austoben, so wie du das hier im Übrigen gerade tust.

    Hör doch einfach auf hier so schlechte Laune zu verbreiten.
    eben das stimmt nicht. kegge und clanforen wurden nicht zum spammen gemacht. es wurde den spammern überlassen. genau wie man euch mehr und mehr das forum überlässt. siehe wie gesagt die co-admins.

    und im übrigen tut es mir für euch leid, dass sich hier kaum jemand anderes für diesen quatsch interessiert^^
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #55
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also für mich und wohl auch die meisten anderen hat der Postcounter eine sehr untergeordnete Rolle, und um ihn hochzutreiben gibts z.B. in der Spielecke jede Menge geeigneter Treads (wo ihr nicht viele Posts von mir finden werdet).

    Nachdem das UF auch was von einem "Sozialen Netzwerk" hat, gehts in den "Spamtopics" eher darum sich die Zeit zu vertreiben, gelegentlich miteinander zu plaudern, rumzualbern ohne dabei eine Verwarnung zu riskieren etc... Und seit die Spamcrew ein eigenes Clanforum hat, isses in den übrigen Spamtopics vergleichsweise ruhig geworden, ein gewaltsames Hochtreiben ist also viel eher die Ausname als die Regel.

    Jeder der mal vorbeischaun möchte sei hiermit herzlich eingeladen, ihr braucht nur auf meine Signatur zu klicken...

  16. #56
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Schön wärs, wenn sie die Scheiße nur in der Kegge und in den Clanforen abspielte. Ich les in beiden genannten Foren so gut wie gar nicht, aber was im Offtopic und im Reallifeforum geschrieben wird ist teilweise echt albern. Wirklich erstaunlich, dass man in 2 Jahren paar Themen im Nightlife über mehrere Seiten ernsthaft durchgebracht hat. Der Blödsinn hält ansonsten in jedem Thread einzug. Vor allem das Offtopic ist richtig bergab gegangen. Multimedia, Nightlife und Sportforum sind die einzigen, die sich noch gehalten haben. Aber ich würd auch gern mal wieder politische Theme lesen, ohne ständig über Einzeiler drüberlesen zu müssen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich bin sowieso für mehr Oktronauten Einfluss im uf diese erscheinen mir stets als eloquent und gebildet, scheint sich aber keiner von denen gemeldet zu haben, daher brauchen sie sich jetz auch nicht beschweren, richtig?

    Es sit immer leichter gegen etwas zu sein als zu argumentieren warum etwas gut ist...

  18. #58
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wenn wir jetzt einen Like-Button hätten würd ich mir den Post sparen...

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Renoknopf auch...

  20. #60
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt einen Like-Button hätten würd ich mir den Post sparen...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •