+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314
Like Tree104x Danke

CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Eine Diskussion über CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^] im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Fürn Projekt ist es halt nicht ausreichend wenn man nur sagt "so und so hätt ichs gerne, plant mal mit ...

  1. #101
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Fürn Projekt ist es halt nicht ausreichend wenn man nur sagt "so und so hätt ichs gerne, plant mal mit und macht mal". Wenn man da nicht selbst anfängt harte (Programmier)arbeit vorzuleisten wird da meistens nicht viel draus. Manchmal noch nichtmal selbst wenn man harte (Programmier)arbeit vorgeleistet hat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #102
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hä ?
    Ich kann auf die immer noch zugreifen ,aber die ist irgendwie auf Französisch.

    http://www.cncsaga.com/

    http://www.cncsaga.com/forum/

    Hattet ihr da etwa 2 Seiten .com und .de betrieben ?
    Toilddenmensch

  3. #103
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Anno muss mann zu Gute halten er hat wenigstens was hinbekommen, hat zwar nicht lange überlebt, aber es existierte wenigstens im Gegensatz zu dem was möchtegern Admiral Thrawn zuletzt so fabrizierte^^
    Was hat er denn hinbekommen? Eine halbfertige Seite bei deren Besuch mein Bildschirm innerhalb von ein paar Sekunden derart mit Werbung zugeschissen war, wie ich es angesichts meiner schlechten Leitung garnicht für möglich gehalten hätte. Kann ich gern drauf verzichten!

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So und wenn du jetzt mal die grauen Zellen anwirfst und das noch mal liest sollte dir langsam kommen was damit gemeint ist

  5. #105
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Steh grad aufm Schlauch...

  6. #106
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Offensichtlich gibt es hier zum Teil viel böses Blut, ich bitte aber darum, hier niemandn zu beleidigen oder das Ganze in einem Gebashe ausarten zu lassen. Wir sind hier im UT und da sollte schon ein gewisses Niveau eingehalten werden, aber natürlich sind auch in der Kegge keinerlei Beleidigungen geduldet.
    Wir möchten den Thread hier gerne offen lassen und auch nicht in die Kegge verschieben, da wir finden, dass es sich bei dem Thema schon um ein Community-Thema handelt und es offenbar auch noch einiges an Erklärungsbedarf gibt. Auch möchten wir den ehemaligen Usern von Gamesstrike und CnCSaga.de hier die Möglichkeit geben, ihre Sichtweisen darzulegen. In diesem Sinne noch ein herzliches an alle, die den Weg hierher gefunden haben
    Also bitte keine Anfeindungen mehr, das ist wirklich nicht Sinn der Sache.

  7. #107
    Schade, wusste gar nicht das Anno so falsch ist.

    Aber stimmt schon was Thunder sagte (Hallo Thunder ), es erinnert an die Zeit von Planet-Generals unter der Schreckensherrschaft des bösen Diktators HerzZorro. Das war so bizarr damals. Hab sogar noch den berüchtigten Ordner von ihm, betitelt mit "TERROR-SISSLIK-CNCHQ" wo sämtliches "Beweismaterial" gesammelt wurde. Muss ich mir mal wieder anschauen

  8. #108
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zymeth lebt ja auch noch.

    Naja aber HerzZorro war da doch um einiges krasser als Anno. Ich durfte ja auch unter ihm dienen damals.

  9. #109
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Sorgt doch nicht dafür das dieser Thread geschlossen wird. Lasst uns doch ganz sachlich weiter über das Ende von CnCSaga texten- wäre sonst zu schade um diesen Thread.
    No, let's break some rules!

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shmafoozius
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Zymeth
    Schreib ich halt doch noch etwas.

    Um es ganz ehrlich zu schreiben: CnCSaga.de und Gamestrike reduzieren sich nach all dem was passiert ist leider auf den "CEO". Zumindest wenn man eine Person ist die entweder selbst einiges dort erlebt hat oder jemand ist, der vieles durch andere mitbekommen hat. Da ist es schwer, dass einem etwas anderes in den Sinn kommt wenn man an CnCSaga.de oder Gamestrike denkt. Nehmt es uns also bitte nicht übel, wenn hier über jemanden etwas schlecht geredet wird. Viele sind nun froh, dass das ganze offensichtlich vorbei ist und vollen einfach nur Dampf ablassen.

    @Zymeth, Bibber: Klar war unser Herzchen damals um einiges schlimmer. Unseren aktuellen "Fall" habe ich manchmal gerne selbst liebevoll Mini-Zorro genannt.

    Btw, hätteste mit uns TMlern noch Kontakt, wär dir das früher aufgefallen. xD

  11. #111
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wer is denn dieser HerzZorro ? Er scheint ja einen äußert bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben

    Zum eigentlichen Thema.
    Ich trauere den Seiten keiner Träne nach. Es ist halt über Monate hinweg suksessive schlechter geworden.
    Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich (und sicher viele andere auch) die Seiten nur besucht haben, nur um wieder durch Flamethreads und ähnlichen belustigt zu werden.

    Nun denn, am Ende setzt sich halt nur Qualität durch und nicht nur schöne Gedanken.


  12. #112
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich (und sicher viele andere auch) die Seiten nur besucht haben, nur um wieder durch Flamethreads und ähnlichen belustigt zu werden.
    Ich glaub da fehlt was, ich seh da das schlimme nicht?

    HerzZorro war der Chef von Planet Generals, vom verhalten, besonders anderen gegenueber wie anno, hat ausserdem immer behauptet, dass andere von ihm klauen etc. Nur hat ers geschickter angestellt und das CT hat PG aufgekauft damit endlich wieder ruhe in der deutschen Community ist.
    Geändert von Megumi (26.06.2012 um 13:12 Uhr)

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shmafoozius
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wer is denn dieser HerzZorro ? Er scheint ja einen äußert bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben
    Das war zu CnC Generals Zeiten, ist schon lange her.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich (und sicher viele andere auch) die Seiten nur besucht haben, nur um wieder durch Flamethreads und ähnlichen belustigt zu werden.
    Eigentlich so gesehen wirklich traurig, aber ich kann mich nicht erinnern jemals wirklich wegen ernsthaften Diskussionen oder News dort vorbeigeschaut zu haben...

  14. #114
    KP warum sie das nicht gemacht haben, wenn die Probleme doch scheinbar so offensichtlich waren.

    this is sad news, but it was sadly predictable.

    I did earlier this year a proposal to the saga.de team to come back on the saga.com server and use our tools for free. they preferred to remain independent, but independence is expensive... :
    http://forums.cncnz.com/topic/16988-...n/#entry205617

  15. #115
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Ganz einfach: Weil Anno alles, was einen Machtverlust für ihn bedeutet hätte, abgelehnt hat. Er ist herrschsüchtig und deswegen war cncsaga.de auch dem Untergang geweiht als er alleiniger Admin wurde.

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Fakt ist, Anno hat die alleinige Verantwortung für alles übernommen.

    Der Krisenmanagement von Anno war so kompetent ,
    man könnte glatt meinen dass er ein Padawan von Christian Wulff wäre.

    Von Anfang an in simpler Statement:
    „Ich Person A hab mich mit Person B gestritten und deswegen trennen wir uns.“
    hätte eigentlich gereicht.



    Weshalb habt ihr die Aktiven User in euren Entscheidungen nicht mit einbezogen ?

    Nun ja es kann immer mal zu einem Streit kommen. Solange ihr an einem Strang zeiht geht’s noch, aber wenn Unstimmigkeiten aufträten muss das Team seine Teamfähigkeit unter beweis stellen. Es sah für außenstehende einfach so aus, als das bei euch nur darum ging sich durch zusetzten und nicht gemeinsam etwas zu entscheiden. Und da einen einzige als Sündenbock abzustellen ist schon irgendwie verkehrt.


    Es wollte von den Usern einfach niemand einsehen das ihr eure Freundschaft wegen so was dämlichen aufgegeben habt ^O°

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm auf cncz schreibt einer:

    Sad news =/ The most active and powerfull community (German) lost the perfect "battle unit"
    und als Antwort ein anderer:
    They've still got CnCHQ.de :P
    Das UF scheint da ja nicht so bekannt zu sein

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja die PR Abteilung ist wohl im Urlaub

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Die Antwort wundert mich ehrlich gesagt. Plokite_Wolf ist recht aktiv in der deutschen Community gewesen. Der müsste zum einen wissen, dass das HQ nicht die einzige Alternative in Sachen C&C in Deutschland ist, sprich das United-Forum sollte ihm ein Begriff sein und zum anderen war Saga nie "die große deutsche Seite" gewesen. Es gab zwar ne Zeit (so das erste halbe bis dreiviertel Jahr) wo es richtig gut lief und es den Anschein hatte, das man durchaus die Möglichkeit hat führend in Sachen C&C zu werden- das lag aber auch an der teilweise sehr schwächelnden Konkurrenz.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #120
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was er dort schrieb bedeutet nur, dass die Deutsche CNC Community die größte CNC Community der Welt ist. Nicht etwa dass cncSaga die größte Seite der deutschen Cnc-Community wäre. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •