+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314
Like Tree104x Danke

CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Eine Diskussion über CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^] im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; N1cki: hattest du net bei denen das Geschlecht immer auf W stehen? ^^...

  1. #281
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    N1cki: hattest du net bei denen das Geschlecht immer auf W stehen? ^^

  2. #282
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ich dachte Anno dachte, dass er eine Sie ist

  3. #283
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Ein 15-jähriger Junge, der sich Nicki nennt ... aha Oo
    Der Nick kommt ursprünglich von einer dummen Idee, Problem damit?

    Zitat Zitat von Ingoneur Beitrag anzeigen
    N1cki: hattest du net bei denen das Geschlecht immer auf W stehen? ^^
    Nein, schau im HQ nach...

    Zitat Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Ich dachte Anno dachte, dass er eine Sie ist
    Kannst ihn ja mal fragen, ich glaube aber das er es weiß.

  4. #284
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    -i is eigentlich die gängige deutsche Verkürzungsformel. Ich sach mal Heini statt Heinrich zum Beispiel oder Tommi statt Thomas. Oder Poldi statt Podolski oder Schweini statt Schweinsteiger. Klinsi statt Klinsmann... Willi statt Wilhelm

    Bei uns inne Klasse hatten wir damals auch nen Niklas, der aber der einfachheit auch Nicki war.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #285
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  6. #286
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Ingoneur Beitrag anzeigen
    Der Grund dafuer ist zwischen deinen Beinen.
    Trotz aller Erwartungen, dass er jetzt sich als M outet, könnte das trotzdem zutreffend sein ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #287
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Der Fred hat eine höhere Resonanz als Generals 2, dass soll schon was heißen....

  8. #288
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weil das UF seit jeher ein Flamebunker ist, solche Threads finden von Haus aus mehr Anklang

  9. #289
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lunak, du hast die meisten Posts in diesem Thread gemacht

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Lage dort entwickeln wird. Mit den Franzosen gibt es jetzt zumindest die Hoffnung, dass dort etwas qualitativ hochwertiges und auch vom Team her seriöses aufgebaut wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach ein "weiter so" dulden werden, sondern schon für die nötigen Veränderungen sorgen werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #290
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey ich hab mich nur dem Niveau angeglichen Fix

  11. #291
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Lage dort entwickeln wird. Mit den Franzosen gibt es jetzt zumindest die Hoffnung, dass dort etwas qualitativ hochwertiges und auch vom Team her seriöses aufgebaut wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach ein "weiter so" dulden werden, sondern schon für die nötigen Veränderungen sorgen werden.
    Ich weiß nicht, Anno hatte mir neulich ne PN geschrieben und die hörte sich mehr an wie "ich ignorier das alles und mach so weiter als wäre nie was passiert".

    Es bleibt also spannend
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #292
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Phew, dann bin ich beruhigt. Also gibt es weiterhin Flamethreads und manch lustige Abende sind gerettet, danke Anno!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #293
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Anno hatte mir neulich ne PN geschrieben und die hörte sich mehr an wie "ich ignorier das alles und mach so weiter als wäre nie was passiert".

    Es bleibt also spannend
    Wenn ihm da mal sein Chef Tchutch mal nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Der hat ja zumindest hier gesagt dass er dem auf die Finger hauen wird - bzw dass Anno raus ist. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Naja, kann mir auch egal sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #294
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja bei Saga (alt) war er auch involviert und da is nich wirklich was passiert, gabs auch ne recht amüsante Story mit den Adminrechten^^

  15. #295
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Soweit ich das gehört hab, ist Anno auch jetzt nicht raus. Und solang der dabei ist (in welcher Position auch immer), hat Saga für mich jeglichen Respekt verloren.

  16. #296
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Trotz aller Erwartungen, dass er jetzt sich als M outet, könnte das trotzdem zutreffend sein ...
    That's what I thought :P Also nix dagegen, es kann halt sein.

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Phew, dann bin ich beruhigt. Also gibt es weiterhin Flamethreads und manch lustige Abende sind gerettet, danke Anno!
    One does not simply change who they are.
    :P
    Geändert von Megumi (11.07.2012 um 15:32 Uhr)

  17. #297
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Da kommt man mal wieder um sich hier nach einem End of Nations Thread umsehen aber dann wird man von diesem Thread angezogen wie Fliegen von CnCSaga.

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	StaffBanner3.jpg 
Hits:	1 
Größe:	29,5 KB 
ID:	85647


    Meine Involvierung in dieses Projekt wollte ich eigentlich nie öffentlich zugeben, aber ich empfinde so ähnlich wie man es von Missbrauchsopferm hört (selbstverständlich in geringerer Grausamkeit).
    Zuerst viel Scham, dann die Situation nutzend, die einem mit Allem abschließen lassen kann.

    Ich habe mit Saga eigentlich kaum etwas am Hut gehabt - als ich das Haus verließ, hatte ich die Türklinke sogar noch in der Hand. Wie es aussieht kann ich mir jetzt etwas darauf einbilden der
    erste gewesen zu sein, der Saga verlassen hat?

    Nur warum war ich beschämt, und nicht nur wütend? Nun, ich habe nie "für das Projekt" gearbeitet. Der Großteil meiner Arbeit fand direkt mit Anno über ICQ statt, wenn er mal wieder eine nächtliche
    Schaltung zu Apoc hatte und er dringend Übersetzungen brauchte. Gleichzeitig mochte ich ihn auch irgendwie, er hat sich zwar des öfteren wie ein Kind benommen, aber das machen unglaublich
    viele Kinder so. Nichtsdestotrotz kam es nach vielstündlichem Hin-Und-Her zu dem Bruch, über den ich nichts genaues schreiben darf, da ich sonst mit einer Anzeige rechnen müsse (!). Das war schon
    schockierend für mich weil ich es einfach nicht verstehen konnte. Ich hatte im ICQ und in meiner Bewerbung Bedingungen gestellt, die er stets annahm, dann aber komplett ignorierte. Als er sich dann
    in diesem Gespräch offenbahrte, fühlte ich mich sehr betrogen. Nicht von ihm, sondern von meiner Menschenkenntnis. Sehr sehr sehr unschön.

    Ich denke, in absolut subjektiv-unqualifizierter Weise, dass er vielleicht 1-2 Problemchen hat, dessen Symptom sein Charakter ist. Ich würde mir daher für ihn wünschen, dass er den Vorschlag eines
    Vorposters berücksichtigt und einfach mal Pause macht.

    Zwei Dinge wundern mich jedoch extrem:
    1. Ich dachte "Admiral Thrawn" wäre der Bruder oder zumindest ein guter Freund von Anno, wenn das stimmt, warum hat man sich denn kicken lassen? So hätte man einfach mal links, rechts, links,
    mittig eingreifen können ...

    2. Sein Charakter hat sich offensichtlich in 2 Jahren nicht geändert - WIE ZUM TEUFEL hat er es zu 34 (!) Communitymitgliedern und halb so viel Stafflern gebracht? Bevor ich diesen Thread las,
    hätte ich einen vierstelligen Betrag darauf gewettet, dass er diese Zahl niemals erreichen wird. Die eine Mail, in der er seine Kontonummer rumgab hatte mich zwar extrem verwundert, aber ich hielt
    es halt nur für die Idee eines Kindes. Dass dabei aber sogar Geld rumkommt?

  18. #298
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shmafoozius
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    @denda: Zu deinem Beitrag fällt mir nix ein außer einfach nur "wow".
    Wieder so ein extrembeispiel wo er gleich mal wieder mit rechtlichen Schritten droht. Vielleicht versteht er da auch immer nur etwas falsch und will eigentlich nur leute mit seinem rechten Bein treten.

    (sry für den schlechten Pun, ich verkriech mich schon in eine dunkle Ecke)

  19. #299
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Der Typ hat nicht genug Geld für einen Server und ihr glaubt ernsthaft, dass er sich einen geeigneten Anwalt leisten kann?!

  20. #300
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Nur warum war ich beschämt, und nicht nur wütend? Nun, ich habe nie "für das Projekt" gearbeitet. Der Großteil meiner Arbeit fand direkt mit Anno über ICQ statt, wenn er mal wieder eine nächtliche
    Schaltung zu Apoc hatte und er dringend Übersetzungen brauchte. Gleichzeitig mochte ich ihn auch irgendwie, er hat sich zwar des öfteren wie ein Kind benommen, aber das machen unglaublich
    viele Kinder so. Nichtsdestotrotz kam es nach vielstündlichem Hin-Und-Her zu dem Bruch, über den ich nichts genaues schreiben darf, da ich sonst mit einer Anzeige rechnen müsse (!). Das war schon
    schockierend für mich weil ich es einfach nicht verstehen konnte. Ich hatte im ICQ und in meiner Bewerbung Bedingungen gestellt, die er stets annahm, dann aber komplett ignorierte. Als er sich dann
    in diesem Gespräch offenbahrte, fühlte ich mich sehr betrogen. Nicht von ihm, sondern von meiner Menschenkenntnis. Sehr sehr sehr unschön.
    Ach, eine Anzeige. Die Anzeige geht den Polizisten an der Titte vorbei. Die wird wahrgenommen, 3 Monate später kommt ein Brief "Wir konnten den Fall leider nicht aufklären". Ich habe schon Anzeigen wegen deutlich schlimmeren Dinge gemacht (Betrug und körperliche Gewalt), dabei kam nie etwas raus. Da wird ein 0815 Zitat wohl nicht Berge versetzten.

    Kurzum: Ich habe letztens Interessante Infos von einem CnCInside Mitglied bekommen und wenn es stimmen sollte, ist es doch immer wieder fastzinierend, was man so über AnNo hört, auch wenn es auf der anderen Seite schade udn traurig ist, aber wenn er so weiter macht und nicht mal zurück zum Real Life geht, wird es niemals enden.

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •