+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314
Like Tree104x Danke

CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Eine Diskussion über CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^] im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Man kann den Firefox auch so einstellen das er solche Seiten erst gar nicht anzeigt da is dann rechts oben ...

  1. #241
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man kann den Firefox auch so einstellen das er solche Seiten erst gar nicht anzeigt da is dann rechts oben ein rotes Ausrufezeichen

  2. #242
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    @Dark Warrior MANCHMAL

    @zero33 Wenn er seine Chance so versaut hat, warum ist er dann jetzt wieder Moderator geworden? Ich meine, sie hätte ihn bestimmt nicht eingestellt wenn er sooooo böse wäre...


    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einstellung völlig okay, sich von jemandem selbst ein Bild machen zu wollen.
    Finde ich auch.

    ----------------

    Kaspersky Internet Security 2012 - die Seite wird nicht geblockt, alles im grünen Bereich.

  3. #243
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    @Dark Warrior MANCHMAL

    @zero33 Wenn er seine Chance so versaut hat, warum ist er dann jetzt wieder Moderator geworden? Ich meine, sie hätte ihn bestimmt nicht eingestellt wenn er sooooo böse wäre...
    Die EA Leute haben einfach keine Ahnung, woher auch.

    Was thutch angeht muss ich wohl nichts sagen.

    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    Kaspersky Internet Security 2012 - die Seite wird nicht geblockt, alles im grünen Bereich.
    Als wäre Kaspersky allmächtig...
    Geändert von D4rK AmeRiZe (06.07.2012 um 23:30 Uhr)

  4. #244
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  5. #245
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    @zero33 Wenn er seine Chance so versaut hat, warum ist er dann jetzt wieder Moderator geworden? Ich meine, sie hätte ihn bestimmt nicht eingestellt wenn er sooooo böse wäre...
    Viele hier, unter anderem auch EA_Rhiordd, haben natürlich ein vollkommen anderes Bild von Anno, als die ehemaligen Mitarbeiter und Mitarbeiter von anderen C&C Fanseiten es haben. Im Endeffekt geht es hier nicht um die Frage ob Anno sich weiterhin in der C&C Community etablieren sollte, denn diese Option hat er sich durch den über Jahre hinweg andauernden Zwist mit jeder anderen C&C Community sowieso verbaut. Nein, hier steht im Vordergrund warum gerade er von EA Phenomic als ein mehr oder weniger offizieller Vertreter in einem C&C Forum eingesetzt wird. Es beschleicht einen das Gefühl, als ob solche Entscheidungen vollkommen willkürlich getroffen werden. Und mit der Entscheidung gerade Anno solch einen Posten zu geben, stößt Phenomic einem Großteil der alt-etablierten C&C Community vor den Kopf.

    Natürlich steht es den Betreuern des offiziellen TA-Forums offen sich selbst eine Meinung über eine Person zu bilden. Allerdings sollten sie die Meinung der Community ebenfalls berücksichtigen. Denn so wie Anno die Besucher von CnCSaga genarrt hat (Stichwort Spendenaufruf), kann es wohl kaum im Interesse der Community liegen eine solche Person auch noch als offiziellen Betreuer zu respektieren bzw. akzeptieren.

  6. #246
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    AnNo1935 ist für einen EA Job genau der richtige.
    Er kann echte EA mäßige Qualität abliefern.

    Ich kann mir für diesen Posten keinen besseren vorstellen ,
    es sei den die könnten den letzten Manager von Lehman Brothers oder den Captain von Costa Concordia einstellen.

  7. #247
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    EA_AnNo1935
    German Community Manager Generals 2
    Ich sehs schon kommen.

    Naja, vielleicht reisst er sich jetzt eine Weile zusammen und macht einen guten Job aber irgendwann kommt sicherlich wieder ein "Ausraster" von ihm.
    Als Foren-Moderator kann er aber nicht soviel kaputt machen, hoffe ich zumindest.

  8. #248
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Hey,

    Das Wir CnCSaga.de beim Wiederaufbau ein wenig unter die Arme greifen stellte für mich kein Problem dar, wenn Anno auf mich zukommt und ich es einrichten kann, warum nicht? Das heißt jedoch noch lange nicht das Wir CnCSaga.de in irgendeiner weiße bevorzugen oder sie als "unseren Liebling" darstellen, gerne arbeiten wir mit jeder Fansite zusammen und künftig auch gern wesentlich intensiver als bisher.

    Ich selbst bin noch relativ jung in der C&C Community, habe aber natürlich wie andere diverse Geschichten über allerhand Leute, Projekte usw. gehört, jedoch finde ich spricht nichts dagegen mir selbst ein Bild zu machen und diversen Leuten eine Chance zu geben wenn sie dafür kämpfen. Ich kann verstehen das solche Handlungen dann auf der anderen Seite einen falschen Eindruck machen, das ist so nicht beabsichtigt. Natürlich haben wir ein Auge auf alles und schauen, wie sich die Dinge entwickeln, von vornherein mich jedoch zu verweigern wollte ich nicht, dafür bin ich in der C&C gemeinde zu jung und muss mir diesbezüglich noch ein größeres Bild machen)

    Cheers,
    Rhiordd
    Das klingt einfach nur verblendet. Im Arbeitswesen stellt man auch keinen ein, dessen Lebenslauf einfach "Tue es nicht" schreit. Und da greift man auch auf andere Meinungen zurück. Na ja, viel Spaß mit "ihm".

    Und Nicki scheint entweder ein Zweitaccount von Anno zu sein oder sein größter, untergebener Fan. Er / Sie rennt auch nur mit einer rosaroten Brille umher ohne mal den Tatsachen in die Augen zu blicken.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #249
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    @SchmiDi Ganz sicher bin ich kein Zweitaccount.

    Man sieht schon wie freundlich das Uf ist, ich dachte hier kann man normal diskutieren (ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden).

    Da hab ich mich wohl geirrt...


    Außerdem hat wohl jeder das Recht sich seine eigene Meinung über eine Person zu bilden ohne dabei die Vorgeschichte zu kennen (die mich auch nicht interessiert) oder bestimmst du das jetzt?

  10. #250
    Gefreiter
    Avatar von Steel Falcon
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Flensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    178
    Also sein Charakter ist so das er immer der Boss sein möchte und Er muss immer das Sagen haben, mit einer Person die nicht Kritik akzeptieren kann sollte man die Zusammenarbeit sein lassen, finde ich.

  11. #251
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    @SchmiDi Ganz sicher bin ich kein Zweitaccount.

    Man sieht schon wie freundlich das Uf ist, ich dachte hier kann man normal diskutieren (ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden).

    Da hab ich mich wohl geirrt...


    Außerdem hat wohl jeder das Recht sich seine eigene Meinung über eine Person zu bilden ohne dabei die Vorgeschichte zu kennen (die mich auch nicht interessiert) oder bestimmst du das jetzt?
    Also wenn du den Post als Beleidigung auffasst, dann hast du in deinem Leben einfach noch nicht genug erlebt . Dann direkt das gesamte UF über einen Kamm zu scheren, sagt ja dann bereits einiges aus .

    Außerdem hat wohl jeder das Recht sich seine eigene Meinung über eine Person zu bilden ohne dabei die Vorgeschichte zu kennen (die mich auch nicht interessiert) oder bestimmst du das jetzt?
    Joa, damit hast du Recht. Deswegen nehme ich mir einfach die Meinung heraus, dich als "verblendet" zu bezeichnen ohne deine Vorgeschichte zu kennen. (Selfown, ja scheint so ) Außerdem sage ich ja nicht wie du ihn sehen sollst, sondern nur, dass du den bestehenden Tatsachen ins Auge blickst. Wenn du das nicht tun willst, bleibt das Dir überlassen. Aber unterstelle mir nicht einfach Dinge, die keinen Zusammenhang mit meinem Post haben.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #252
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    @SchmiDi Ganz sicher bin ich kein Zweitaccount.

    Man sieht schon wie freundlich das Uf ist, ich dachte hier kann man normal diskutieren (ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden).

    Da hab ich mich wohl geirrt...


    Außerdem hat wohl jeder das Recht sich seine eigene Meinung über eine Person zu bilden ohne dabei die Vorgeschichte zu kennen (die mich auch nicht interessiert) oder bestimmst du das jetzt?
    Hier kann man im Grunde auch normal diskutieren, wenn man sich darauf einlassen will. Das UF ist eben nicht cncsaga mit seinen 2-3 aktiven Usern die alle die gleiche Meinung haben. Hier prallen mehrere hundert Leute mit jeweils ihrer eigenen Meinung aufeinander. Das musste ich genauso feststellen wie du. Hier herrscht eben nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen wie auf Saga- weil es unmöglich ist. Und man kann sich hier auch nicht wie bei Saga mit jedem verstehen (was ja bei ner Hand voll aktiven ned schwer war). Hier hat man eben Leute mit denen man mal nicht einer Meinung ist und mit denen man sich absolut nicht vertragen kann. Solange das im Rahmen bleibt ist das in Ordnung.

    Und wer mit einem (normalen) Forenalltag nicht umgehen kann, sollte es meiner Meinung nach eh bleiben lassen mit dem Internet.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #253
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Leider stellt die Community kein Arbeitszeugnis aus... Wäre interessant, mal die "bemüht", "bestrebt", "im Wesentlichen", ... zu zählen.
    Aber man muss ihn auch mal Loben: Er war zuminstest stets bemüht, seine Arbeit für seine Community vor alles andere zu stellen. Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.

    N1cki: Bei Saga war man mit einer eigenen Meinung (wenn sie dem Establishment widersprach) schnell außen vor. Bilde dir auch aus eigener Erfahrung eine Meinung. Solange nicht objektive Fakten dieser widersprechen (3 + 9 = 2 ist z.B keine Meinung), sollte da auch keiner was gegen haben.

  14. #254
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
    Aber man muss ihn auch mal Loben: Er war zuminstest stets bemüht, seine Arbeit für seine Community vor alles andere zu stellen. Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.
    Ich muss jetzt leicht schmunzeln. Aber gut das du es so geschrieben hast. Also wenn ich ein Zeugnis sehe indem steht "stets bemüht" Lese ich nicht weiter. Diese kommen dann in die Post Retoure.

    Setzen 6 um es mal in Schulnoten zu sagen. Bzw. im weiteren Kontext Mangelsaft ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #255
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    Außerdem hat wohl jeder das Recht sich seine eigene Meinung über eine Person zu bilden ohne dabei die Vorgeschichte zu kennen (die mich auch nicht interessiert) oder bestimmst du das jetzt?
    Du hast im alten GS-Forum doch selber gesehn, wie er mit Usern in diesem Fall dir umgeht und hast selber geschrieben, wie er mit seinen Usern so schreiben kann.
    Die Beiträge von ihm, waren da aber noch ziemlich "nett".
    Im Endeffekt wirste dir deine Meinung bilden.
    Ich fragte mich früher auch immer warum die Leute alle AnNo1935/(oder wie er früher hies) Spirit "hassen", ich dachte mir auch, der ist doch eigentlich nen super nettes Kerlchen.
    Irgendwann zeigt er dann sein anderes Gesicht.

    Leute wie dich hatte AnNo schon immer, Leute die ihn erst verteidigen und dann nicht mehr seiner Wunschvorstellung entsprechen.
    Da fallen mir spontan Admiral Thrawn, raw-invader, DEWK, diggär, Partikelkanone, bibaborsti oder auch ich ein.

  16. #256
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    @Orodreth Séregon Da hast du sicher vollkommen Recht, aber solange ich keine schlechten Erfahrungen mit ihm mache, werde ich ihn auch einigermaßen verteidigen.

    In anderen Foren (die ich nicht nennen will) wurde mir auch geraten bestimmte User zu meiden, da diese wohl irgendwas "schlimmes" gemacht haben sollen, und habe ich es gemacht, nein! Genau so werde ich es auch bei Anno machen, sollte er mir aber irgendwann mal seine "wahre" Seite zeigen wie ihr alle hier schreibt und ich merke das er gar nicht mehr so nett ist, werde ich mir das auch nochmal überlegen, aber bis jetzt ist alle ok.

    Ich kann natürlich nicht nachvollziehen was die Staffis alles "durchmachen" mussten, habe mich auch mit einigen von ihnen unterhalten.

    Da ich aber nicht so ein Typ bin der die Leute erst verteidigt und dann einfach fallen lässt bleib ich C&CSaga.de bzw. Anno treu. Das soll jetzt aber nicht so wirken wie "Oh seht mal, Annos kleiner Schoßhund", nein, ich meine das lediglich freundschaftlich...


    Außerdem will ich mich für meinen ersten Beitrag entschuldigen, ich wollte damit nicht das UF in einer weiße runtermachen und mich hier zu unbeliebt machen.

    Du hast im alten GS-Forum doch selber gesehn, wie er mit Usern in diesem Fall dir umgeht und hast selber geschrieben, wie er mit seinen Usern so schreiben kann.
    Die Beiträge von ihm, waren da aber noch ziemlich "nett".
    Edit: So schlimm war er nicht zu mir, ich habe ja auch heftige Kritik ausgeübt, wie hätte er sonst reagieren sollen?
    Geändert von N1cki (07.07.2012 um 11:34 Uhr)

  17. #257
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Ich bin ebenfalls der Meinung das sich jeder selbst ein Bild machen sollte von einer Person. Ich persönlich habe mit Anno auch kein Problem.

  18. #258
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wenn er sich gebessert hat ist alles OK, wenn nicht wird EA früher oder später zum selben Ergebinis kommen wie die meisten hier im Thread.

    Ansonsten hat die PatchPolitik von TA imho recht deutlich gezeigt was man von den Meinungen der User hält, von daher ist mir das auch egal ob sie ihn da zum Moderator oder Manager da machen. Solange er aus dem RTS-Teil der Community rausbleibt, reicht das für mich.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #259
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Was würde Chuck Norris tun?

    Nein ernsthaft, wie kann man jemanden verteidigen, der anscheinend Geld für sich selber eingesackt hat?

    Zitat Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Leute wie dich hatte AnNo schon immer, Leute die ihn erst verteidigen und dann nicht mehr seiner Wunschvorstellung entsprechen.
    Da fallen mir spontan Admiral Thrawn, raw-invader, DEWK, diggär, Partikelkanone, bibaborsti oder auch ich ein.
    me 2

  20. #260
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Hey,

    Das Wir CnCSaga.de beim Wiederaufbau ein wenig unter die Arme greifen stellte für mich kein Problem dar, wenn Anno auf mich zukommt und ich es einrichten kann, warum nicht? Das heißt jedoch noch lange nicht das Wir CnCSaga.de in irgendeiner weiße bevorzugen oder sie als "unseren Liebling" darstellen, gerne arbeiten wir mit jeder Fansite zusammen und künftig auch gern wesentlich intensiver als bisher.

    Ich selbst bin noch relativ jung in der C&C Community, habe aber natürlich wie andere diverse Geschichten über allerhand Leute, Projekte usw. gehört, jedoch finde ich spricht nichts dagegen mir selbst ein Bild zu machen und diversen Leuten eine Chance zu geben wenn sie dafür kämpfen. Ich kann verstehen das solche Handlungen dann auf der anderen Seite einen falschen Eindruck machen, das ist so nicht beabsichtigt. Natürlich haben wir ein Auge auf alles und schauen, wie sich die Dinge entwickeln, von vornherein mich jedoch zu verweigern wollte ich nicht, dafür bin ich in der C&C gemeinde zu jung und muss mir diesbezüglich noch ein größeres Bild machen)

    Cheers,
    Rhiordd
    Ich kenne von allen hier schreibenden im Thread AnNo mit ziemlicher Sicherheit mit am besten und ich will fair bleiben. AnNo ist eine Person, mit der das Arbeiten Spaß machen kann, seine Ideen sind gut, aber es hapert an der Umsetzung/Leitungsvermögen, was auch mit privaten Defiziten zutun hat. AnNo ist wirklich der Stromberg der CnC Community und der Herzzorro 2.0 der üblichen HQ und United Geschichten.

    Privat gesehen würde ich sagen, dass dieser Posten ihm gut tun würde, aber ich will ehrlich beleiben: Nein! Bitte erkundige dich, was hier passiert. Die Command and Conquer Community ist mit ihrem Problemen am überlaufen und Intern läuft zu viel schief. CnCSaga hat nicht nur die Fiede, Freunde, Eierkuchen Geschichten, sondern eben auch dunklere Seiten. GamesStrike ist innherhalb von 6 Monaten von 13 Staffies auf 0 gesunken, stark bergab ging es mit dem verlassen der CnCSaga Leitung diggär, dem Community Manager Zelria und meiner Wenigkeit, einem weiteren Full-Administrator. Danach bestand das Team effektiv aus 2-3 Staffies. Das Ergebnis sieht man.

    Mein Tipp für AnNo wäre, dass er sich mal eine Pause nimmt. Ich hatte in einer noch viel gestörteren Community, zu einem Spiel, wo Leute aufgrund ihren Community gebashes Psychologen aufsuchten, eine Fanseite und auch viel mit der offizielen Seite zutun. Das war letzten Endes so ein Stress, dass es sich in mein privates Leben auswirkte und ich wegen Betrug noch Anzeige erstatten musste. Es war eine Psychatrie und irgendwann sagte ich mir auch: "Das ist online, nicht real, etwas unwichtiges aus Daten, soetwas darf mein Leben nicht beeinflussen (btw. war ich trotz allem sehr RL bezogen nur eben der Stress) und damit ist nun Schluss" und es ist wie eine riesige Last, die verloren geht, wenn man erstmal realisiert, wie unnötig man sich solche Probleme macht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Gebt AnNo keine hörere Position und AnNo lass die Community in Ruhe, such dir ein neues Spiel und entspanne. Den Stress ist es nicht wert und ich weiß ja, wie derzeitig deine Lage im RL ist, was nicht schön ist aufgrund der Belastung.

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •