CncGenerals Chat

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Vielen Dank für eure Teilnahem am heutigen CncGenerals Chat , Wer die Hälfte oder alles verpasst hat kann das gerne im LogFile nachlesen , welcher hier angehängt zu finden ist .
 

Attachments

  • generalschat.txt
    30.8 KB · Views: 60
[18:40:16] * Nipponraider has joined #united-forum
[18:40:26] * seb is now known as bonGo1127040
[18:40:36] * ChanServ sets mode: +h Nipponraider
[18:40:41] <Nipponraider> -_-
[18:40:43] * dam0kles
gibt bekannt: LaXity hat das GENERALS T-Shirt gewonnen! Herzlichen Glueckwunsch!
[18:40:47] <Elmar
> Wir sind nicht bei Ego-Shootern. Die Idee hatte EAP auch, aber dann ist ein flüssiger Spielverlauf (Server off/on) nicht gewährleistet. Deswegen hat man sich Gamespy als starken Partner ausgesucht ...
[...]
[18:41:10] * Login has joined #united-forum
[18:41:11] * Nipponraider has left #united-forum


Hab voll verrafft dass da heute sowas stattfindet Oo
hättsch das gewusst hätt ich gar net erst gejoint lol :D
 
DARFST wieder kommen Nippo es sind alle weg , keine Angst :D

Naja war viel los , neues Userpeak mit 50 Leuten O_O
 
ja mir hat der chat auch sehr gut gefallen
übriges danke@damokles&elmar das ihr uns zur verfügung standet und auch danke für die nette aktion mit den Preisen das sollte einfach mal gesagt werden :)
ps. hat elmar eigentlich einen nick im uf??

MFG Daniel
 
Hi Elmer war gestern auch im Chat hat mir gut gefallen und wollte auch von mir aus noch ein "Danke" aussprechen =)
 
ich wollte so gerne kommen. musste aber überstunden machen :( leider alles versäumt.
 
ich hab das generals chat-log überarbeitet da stef seins ungeordnet war

nur für den fall dasses wer nachlesen will und keinen bock hatte stef seins zu lesen :p

GENERALS Chat

btw stef, durch das anhängen der datei hier wird alles anal versemmelt ^^
btw² dass die namen der leute die reden ned dabei stehen is auch stef zuzuschreiben :D Das liegt daran dass die die file als html doc gesehen wird und alles was in eckigen klammern steht wird rausgenommen :o

// edit³: ich habs nun doch hinbekommen dass man die namen auch sieht, hf
 
Also ich seh da keinen Unterschied ausser dass es bei dir keinen Zeilenumbruch gibt lol...

Die Namen sieht man bei mir schon , ist ein .txt. File den öffnet man mit Notepad und nicht mit dem ie o_O
 
jeder normale mensch klickt einfach so auf das attachment stef =). Und ich habs mir downgeloaded mit rechtsklick speichern unter, bei mir gabs de namen nich und zeilen auch ned

naja whatever, auf jeden fall passts jetz ^^
 
Also wenn ich mit linker Maustaste raufklick dann kommt die Frage wollen sies öffnen oder wollen sies speichern und wenn ich auf Öffnen klicke dann öffnets das mit DEM TEXTEDITOR und man sieht sowohl namen als auch Zeilen oder whatever ....

Lad dir halt nen gescheiten ie6 und keinen 5er dann hast auch keine Probleme mit sowas lol :p
 
ie5 ownz u !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na im ernst, ie5 is geil ^^
 
Naja ich war auch live dabei und fands echt cool dass es in CnC endlich mal wieder "Support" gibt.Im Moment bin ich von Screenshots usw noch enttäuscht von Generals aber ich hoffe es gefällt mir wenn ichs spiele genau so gut wie RA2 und YR.
 
Back
Top Bottom