CnC-Welten wird zu CnCSAGA.de

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Commander,

die Zeit ist gekommen euch die „große Ankündigung für Ende März“ zu präsentieren. Wir haben euch einige Hinweise die mehr oder weniger schwer waren gegeben um euch möglichst darauf vorzubereiten! Heute wird der große Vorhang aller Fragen fallen! www.CnCSaga.com und www.CnC-Welten.de haben in den letzten Tagen und Wochen viel Zusammengearbeitet um wichtige Dinge wie Saga5000, Warlords Championship, Art-Contest und vieles mehr auf die Reihe zu kriegen fest zusammengehalten um euch die bestmöglichste Alternative Gewinnmöglichkeit zu geben.

Wir merkten selber das diese Zusammenarbeit mehr als gut funktionierte und so entschlossen wir uns ein großes Projekt mit großem Punkt auf „Community, Games, Mods & Maps“ und vielem mehr zu starten! Wir präsentieren euch heute CNCSAGA.de! Die deutsche Website von der Community für die Community! Wir starten somit nicht nur eine neue Website die mehr Content als so ziemlich viele Fansites beinhaltet sondern wir starten heute die erste offizielle deutsch/französisch Community die es überhaupt gibt!

http://www.youtube.com/watch?v=j8d0y2fA7ZY


Somit habt ihr nicht nur die Chance auf aktuellere News, sondern ihr habt auch gleichzeitig die Chance International mit anderen Leuten zu diskutieren die, die selben Interessen haben wie ihr! Eine solche Community in diesem Ausmaß hat es noch nicht gegeben und soll als Meilenstein in der Community ankommen! Euch stehen somit Content zu allen Universums, Einheiten, Gebäuden, Spielen und und und offen! CnCSaga.de wird somit eine sehr enge Partnerschaft mit ihrer Schwester Seite CnCSaga.com eingehen und somit für euch Gewinnspiele, Events, Turniere und vieles mehr planen können!

Was erwartet euch demnächst? Nun eine aktuelle Berichterstattung über alle Games, Maps, Mods, Community Aktivitäten, Gewinnspiele und ganz besonders freuen wir euch die „SAGA Aktionswoche“ zu präsentieren. In dieser Aktionswoche bekommt ihr Interviews, Bilder, Testberichte und vieles, vieles mehr zu lesen und zu begutachten! Diese Aktionswoche beginnt bereits heute mit dem Multiplayer Testbericht zu Command & Conquer 4!

Auch wurden bereits YouTube, Twitter und Facebook Channel für euch eingerichtet!

YouTube

In unserem YouTube Channel habt ihr die Möglichkeit aktuelle Videos wie auch Videos zu alten C&C Teilen anzusehen, zu bewerten und zu kommentieren.


Facebook

Bleib aktuell mit Facebook und schaue jeden Tag auf neue Updates!



Twitter:

Ja auch wir twittern mit. Hier könnt ihr nach aktuellen Meldungen rund um C&C Ausschau halten!


Desweiteren werden auch einige Updates noch kommen. Daher bitten wir euch bei Fehler, Fragen oder sonst etwas uns zu kontaktieren und uns alles zu berichten was ihr für nötig erachtet. Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und unseren Freunden von Saga.com herzlichst danken die uns die ganze Zeit über unterstützt und geholfen haben dieses Projekt zum laufen zu kriegen! Ohne sie wäre das alles nicht passiert!

Auch haben wir ein Forum in dem ihr euch kostenlos und ohne große Mühen registrieren könnt. Das Newssystem was wir benutzen ist auch gleichzeitig mit dem Forum verbunden. Das bedeutet ein Kommentar in der News bringt euch +1 auf euren Postcount dazu. Wir wollen noch viel verbessern um euch die beste Möglichkeit für einen perfekte Einstieg zu geben!

Wir hoffen nun darauf hier Fuß zu fassen und euch noch viele Jahren zu haben! Vielen Dank an die Community!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel „AnNo1935“ Voigtländer

So denkt die Community über unser Projekt!

CnC-Saga ist in Frankreich schon seit langem die erste Adresse für News aus dem Command & Conquer Universum. Man darf gespannt sein, ob der deutsche Ableger an diese Leistungen anknüpfen kann - ich drücke die Daumen!
 Nils Neumann aka FiX
CnCSaga.de ist ein herausragendes Projekt, welches die internationale Zusammenarbeit innerhalb der C&C-Community unter Beweis stellt. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg, und das es unsere Community um ein Aushängeschild bereichern möge.
 Gambler
It's a great idea!
The community is always better when people combine efforts.
Das ist eine tolle Idee!
Die Community ist immer besser, wenn die Leute sich gemeinsam bemühen.
 Jason Bender
Site looks great!
Apoc
 
Back
Top Bottom