CnC - Twilight? Revolution?

Joined
Jan 8, 2004
Messages
33
Points
0
Wisst ihr bescheid was ea jetzt eigentlich vor hat?
es gibt ja unzählige gerüchte.. dass ww wieder ein team gebildet hat und die jetzt extern arbeiten von ea abgetrennt und und und..


was aber is nun wahr? kommen command and conquer revolutions? oder command and conquer tiberian twilight?? gibt ja viele namen und viele kommentare...

bin schon gespannt auf die antworten..

so long... hf
 
Ích denke, dass du eher auf einen von vielen Aprilscherzen reingefallen bist - offizielle Infos gibt es soviel ich weiß gar keine.
 
Wieso sollte WW das tun?! Dann haetten sie ja mehr verlust gemacht, weil sie alle Spiele EA weiter geleitet haben ... BS :)
 
nein das is kein aprilscherz das sind schon aussagen von februar... oder märz...

und ich habe es von seiten wo so interviews zum durchlesen sind...

also ich weiß wie oben beschrieben nicht wie und wann bzw was genau kommen wird...

aber sowas wie twilight kommt 100% sonst würden sie net dauernd drüber interviews und so geben.. und darum dachte ich halt jemand weiß genauer bescheid...
 
hm, also offiziell is nix, aber TT wurde schon viiieele male indirekt von EA mitarbeiten angekündigt....

aber bei der sache mit WW stimm ich fix zu... das kann nur ein scherz oder ne falsche info sein ;)
 
dass ww wieder ein team gebildet hat und die jetzt extern arbeiten von ea abgetrennt und und und..

Das hatte ich gar nicht richtig gesehen :)

Das stimmt, sie arbeiten jetzt als Petroglyphgames.
 
Original geschrieben von AndrZ
Wieso sollte WW das tun?! Dann haetten sie ja mehr verlust gemacht, weil sie alle Spiele EA weiter geleitet haben ... BS :)

falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist, ww existiert nichtmehr...

naja ich glaub erst das tt kommt, wenn ich erste bilder seh
bis dahin glaub ich garnix :)
 
hmm Bilder gab's auch schon - von irgendwelchen 3D-Sammlern und so :lach
aber das war 2001, und dass das was offizielles war, wage ich auch mal stark zu bezweifeln ;)
 
naja ka, mal sehen irgendwann bis sommer denke ich wird man dann schon mehr erfahren, weil bis dahin kommen sicher infos über neue cnc teile oder was auch immer...

generals is ja jetzt auch schon ueber nen jahr alt..
 
irgendwie glaube ich dass nichts mehr von C&C kommt ^^
warum? naja, letzte teile haben wohl nicht so viele gelockt wie EA es wollte, also arbeiten die eher wohl an was ganz neues als an durchgelutschte C&C ;)
 
hmne

ich denk mal, diese neugebildete Firma aus u.a. ehemaligen Westwood-Mitarbeitern wird schon bald irgendwas bringen =)
 
Hallo Leute. Ich wollte nur sagen (falls ihr es noch nicht wisst) das Wetwood schon seit ner ebigkeit tot ist. Nach einem bericht in der games star zu folge arbeiete der einestige besitzer von westwood nun als vitzer präsident bei ea games.
Ea sagete das er seit 2 jahren kein spiel mehr rausgebracht hat aber er fleissig ist. Das Heist es wird ein weiterer cuc teil kommen . zu 90% wird es tiberium twiligt sein. in der aktuellen gamestar ist ein bild aus twiligt zu sehen das heimmlich bei einer vorführung von ea abfotografirt wurde. unten rechts im im vernseher steht command un conquer twiligt.


Tommy Gun
 
Original geschrieben von Tommy Gun
Das Heist es wird ein weiterer cuc teil kommen . zu 90% wird es tiberium twiligt sein. in der aktuellen gamestar ist ein bild aus twiligt zu sehen das heimmlich bei einer vorführung von ea abfotografirt wurde. unten rechts im im vernseher steht command un conquer twiligt.


Tommy Gun

1. Steht da: Command and Conquer III
2. wurde es nicht "heimlich" abfotografiert
3. wares es PLÄNE,das heisst nicht,dass sie an diesem Prototyp arbeiten und daher ist es auch nicht angebracht zu sagen: TT kommt zu 90%.Wenn sie daran arbeiten würden,gäbe es schon lange eine offizielle Pressekonferrenz dazu und vor allem eine offizielle Ankündigung,wenn man bedenkt,dass das Bild schon ziemlich alt ist.Die Programmierung eines Startegiespiels dauert nicht so ewig lange und daher glaube ich auch nicht,dass dieses Pic dann auch wirklich im nächsten CnC vorkommen wird.
 
Cnc attack copter

Dieses actionreiche Arcade-Kampfspiel spielt in der spannenden Welt von Command & Conquer™: Attack Copter. Sie müssen attackieren, verteidigen, suchen und zerstören und dabei aus allen Rohren feuern, um Ihre Missionen zu erfüllen. Sammeln Sie Token, knacken Sie den Highscore und gewinnen Sie Bonusdrehs, während Sie sich durch die Missionen und Level kämpfen. Feuer frei!

Gibt doch schon nen neues :pp bei wwww.pogo.com
 
Back
Top Bottom