+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

CnC - Twilight? Revolution?

Eine Diskussion über CnC - Twilight? Revolution? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wisst ihr bescheid was ea jetzt eigentlich vor hat? es gibt ja unzählige gerüchte.. dass ww wieder ein team gebildet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    33

    CnC - Twilight? Revolution?

    Wisst ihr bescheid was ea jetzt eigentlich vor hat?
    es gibt ja unzählige gerüchte.. dass ww wieder ein team gebildet hat und die jetzt extern arbeiten von ea abgetrennt und und und..


    was aber is nun wahr? kommen command and conquer revolutions? oder command and conquer tiberian twilight?? gibt ja viele namen und viele kommentare...

    bin schon gespannt auf die antworten..

    so long... hf
    Aggro Berlin ist hier und übernimmt die Welt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ích denke, dass du eher auf einen von vielen Aprilscherzen reingefallen bist - offizielle Infos gibt es soviel ich weiß gar keine.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wieso sollte WW das tun?! Dann haetten sie ja mehr verlust gemacht, weil sie alle Spiele EA weiter geleitet haben ... BS
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    33
    nein das is kein aprilscherz das sind schon aussagen von februar... oder märz...

    und ich habe es von seiten wo so interviews zum durchlesen sind...

    also ich weiß wie oben beschrieben nicht wie und wann bzw was genau kommen wird...

    aber sowas wie twilight kommt 100% sonst würden sie net dauernd drüber interviews und so geben.. und darum dachte ich halt jemand weiß genauer bescheid...
    Aggro Berlin ist hier und übernimmt die Welt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, also offiziell is nix, aber TT wurde schon viiieele male indirekt von EA mitarbeiten angekündigt....

    aber bei der sache mit WW stimm ich fix zu... das kann nur ein scherz oder ne falsche info sein

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    dass ww wieder ein team gebildet hat und die jetzt extern arbeiten von ea abgetrennt und und und..
    Das hatte ich gar nicht richtig gesehen

    Das stimmt, sie arbeiten jetzt als Petroglyphgames.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von AndrZ
    Wieso sollte WW das tun?! Dann haetten sie ja mehr verlust gemacht, weil sie alle Spiele EA weiter geleitet haben ... BS
    falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist, ww existiert nichtmehr...

    naja ich glaub erst das tt kommt, wenn ich erste bilder seh
    bis dahin glaub ich garnix
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm Bilder gab's auch schon - von irgendwelchen 3D-Sammlern und so
    aber das war 2001, und dass das was offizielles war, wage ich auch mal stark zu bezweifeln

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    33
    naja ka, mal sehen irgendwann bis sommer denke ich wird man dann schon mehr erfahren, weil bis dahin kommen sicher infos über neue cnc teile oder was auch immer...

    generals is ja jetzt auch schon ueber nen jahr alt..
    Aggro Berlin ist hier und übernimmt die Welt

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    irgendwie glaube ich dass nichts mehr von C&C kommt ^^
    warum? naja, letzte teile haben wohl nicht so viele gelockt wie EA es wollte, also arbeiten die eher wohl an was ganz neues als an durchgelutschte C&C
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmne

    ich denk mal, diese neugebildete Firma aus u.a. ehemaligen Westwood-Mitarbeitern wird schon bald irgendwas bringen =)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    1
    Clans
    VF Clan
    Hallo Leute. Ich wollte nur sagen (falls ihr es noch nicht wisst) das Wetwood schon seit ner ebigkeit tot ist. Nach einem bericht in der games star zu folge arbeiete der einestige besitzer von westwood nun als vitzer präsident bei ea games.
    Ea sagete das er seit 2 jahren kein spiel mehr rausgebracht hat aber er fleissig ist. Das Heist es wird ein weiterer cuc teil kommen . zu 90% wird es tiberium twiligt sein. in der aktuellen gamestar ist ein bild aus twiligt zu sehen das heimmlich bei einer vorführung von ea abfotografirt wurde. unten rechts im im vernseher steht command un conquer twiligt.


    Tommy Gun

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kalter kaffee, wissen wir alles schon..........

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von Tommy Gun
    Das Heist es wird ein weiterer cuc teil kommen . zu 90% wird es tiberium twiligt sein. in der aktuellen gamestar ist ein bild aus twiligt zu sehen das heimmlich bei einer vorführung von ea abfotografirt wurde. unten rechts im im vernseher steht command un conquer twiligt.


    Tommy Gun
    1. Steht da: Command and Conquer III
    2. wurde es nicht "heimlich" abfotografiert
    3. wares es PLÄNE,das heisst nicht,dass sie an diesem Prototyp arbeiten und daher ist es auch nicht angebracht zu sagen: TT kommt zu 90%.Wenn sie daran arbeiten würden,gäbe es schon lange eine offizielle Pressekonferrenz dazu und vor allem eine offizielle Ankündigung,wenn man bedenkt,dass das Bild schon ziemlich alt ist.Die Programmierung eines Startegiespiels dauert nicht so ewig lange und daher glaube ich auch nicht,dass dieses Pic dann auch wirklich im nächsten CnC vorkommen wird.

  15. #15
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Cnc attack copter

    Dieses actionreiche Arcade-Kampfspiel spielt in der spannenden Welt von Command & Conquer™: Attack Copter. Sie müssen attackieren, verteidigen, suchen und zerstören und dabei aus allen Rohren feuern, um Ihre Missionen zu erfüllen. Sammeln Sie Token, knacken Sie den Highscore und gewinnen Sie Bonusdrehs, während Sie sich durch die Missionen und Level kämpfen. Feuer frei!

    Gibt doch schon nen neues p bei wwww.pogo.com
    MfG ChRiS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC Twilight
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 21:09
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 04:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 15:52
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •