+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree11x Danke

CnC Saga ist zurück

Eine Diskussion über CnC Saga ist zurück im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; aber olli, biebel schreibt man doch ohne ie und um beim thema zu bleiben: anno is nen oller müffi und ...

  1. #21
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    aber olli, biebel schreibt man doch ohne ie

    und um beim thema zu bleiben:
    anno is nen oller müffi und seine mutter hat fußpilz

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verwarnung dafür. Bitte keine Personen beleidigen.

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine Frau von meinem Stand und Ansehen hat sowas wie C&C Saga zum Glück nicht nötig.
    Und wenn ich das sage bin ich sogar noch ehrlicher als die Administration von dort drüben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    König Pilsenen
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Naja ist wieder typisch AnNo, ich weiß nicht was er sich mit diesem schritt erhofte, aber generell die ganze Sache war ja abgefahren was der da trieb.

    Ich weiß bis heute nicht warum er CnCSaga geschlossen hatte, Geld dafür war vorhanden, sogar für den Server.

    Das einzige was ich mir denken kann ist das er ohne mich einfach kein Tech Admin mehr hatte der ihm den Gulasch da zusammen halten konnte^^

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wenigstens gibts bald wieder lustige Geschichten zu hören

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Aha da versucht aber einer krampfhaft den Eindruck zu erwecken das Saga unter "neuer Leitung" ist.
    Jetzt hat er tatsächlich das alte Staff Interne öffentlicht gestellt:

    http://foren.cncsaga.de/topic/2507-kleines-feedback/
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Wie? Wer denkt denn, dass das nicht Daniel ist?...

    Ist doch klar. Und wenn man es dann noch auf FB schreibt und 1+1 zusammenzählen kann, naja....

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Achso wer immer noch zweifelt das es AnNo ist (und da AnNo das bereits im Thread gelöscht hat):

    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Aha da versucht aber einer krampfhaft den Eindruck zu erwecken das Saga unter "neuer Leitung" ist.
    Jetzt hat er tatsächlich das alte Staff Interne öffentlicht gestellt:

    http://foren.cncsaga.de/topic/2507-kleines-feedback/
    Das war jetzt so ziemlich das dümmste was er machen konnte, eigentlich sollte man meinen das etwas strategisches Denken auf einen RTS Spieler abfärbt.....

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Staff Internes ? Gleich mal lesen, bin ja furchtbar neugierig

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Macht euch nicht zuviel Hoffnung, einige Sachen wurden bereits gelöscht. Ist wohl auch besser so (auch wenn es den Eindruck erweckt, dass das ganze in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll), ist eh höchst fragwürdig nachträglich interne Foren ohne Zustimmung der Beteiligten öffentlich lesbar zu machen

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht zuviel Hoffnung, einige Sachen wurden bereits gelöscht. Ist wohl auch besser so (auch wenn es den Eindruck erweckt, dass das ganze in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll), ist eh höchst fragwürdig nachträglich interne Foren ohne Zustimmung der Beteiligten öffentlich lesbar zu machen
    Ja beim ersten überfliegen schon gemerkt, dass es ziemlich aufgeräumt wirkt. Sind wohl alle Kriegsthreads entfernt worden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ja beim ersten überfliegen schon gemerkt, dass es ziemlich aufgeräumt wirkt. Sind wohl alle Kriegsthreads entfernt worden.
    Die Datenbank ist größtenteils auf dem Stand vor gameStrike. Zudem fehlt auch das Admin Interne (da ging gegen Ende das meiste ab). Trotzdem steht da noch genug persönlicher Kram von mir und anderen Staffis drin der gelöscht gehört.

    Ich geb erst Ruhe wenn er zugibt Anno zu sein oder mir zu 100%iger Sicherheit das Gegenteil beweisen kann.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  14. #34
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Staff Internes ? Gleich mal lesen, bin ja furchtbar neugierig
    Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden

    @ Diggär
    Sry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Dein Verhalten welches du jetzt dort wieder an den Tag legts, ist einfach nur lächerlich.


  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden

    @ Diggär
    Sry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Dein Verhalten welches du jetzt dort wieder an den Tag legts, ist einfach nur lächerlich.
    Entschuldige mal aber wie würdest du reagieren, wenn interne Dinge von dir öffentlich gestellt werden die nicht unbedingt jeden was angehen? Ich sehe mein Verhalten dort als gerechtfertigt an, da es sich einfach nicht gehört so etwas öffentlich zu stellen. Wenn er die Bilder von uns (die mal für eine Staffseite gedacht waren) von vornherein rausgenommen hätte und auch andere empfindliche Daten dort nicht drin stehen würden- hätt ich nix gesagt. Aber sowas geht einfach nicht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    König Pilsenen
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden
    Ich glaub er weiß einfach nicht wie er mich als Haupt Admin dort aus den Dateien entfernt kriegt, naja mit Computer kannte sich der Herr Voigtländer eh nicht aus,
    er schafft es ja nicht einmal ein Forenbackup von seinem Rechner auf den neuen Server zu laden oder es machen zu lassen.

    Ich verstehe es noch immer nicht warum er überhaupt immer meinte wegen mir wäre gS gestorben, am Geld kann es ja nicht liegen wenn man sich für über 250€ einen neuen Fernseher holt wenn man gerade erst umgezogen ist.
    Auch war der Server einfach zu warten, da ich ihn so eingerichtet hatte das man ihn wie ein Linux Desktop System mit Benutzeroberfläche nutzen konnte...

    War ihm wahrscheinlich noch immer zu hoch :P

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich les' mir gerade den Inhalt auf der Seite an.
    Also die Rechtschreibfehler sind sogar für mich erkennbar.

    Man kann nur hoffen, dass das aus alten Zeiten stammt und noch überarbeitet wird!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wow, ich muss schon sagen, Saga.de versteht es, einen bei Laune zu halten. Ob Mister-Unbeschriebenes-Blatt-der-von-Sage.Com-höchstwahrscheinlich-als-Anno-identifiziert-wurde-und-zufälligerweise-gewisse-Übereinstimmungen-mit-einer-gewissen-Person hat jetzt Anno ist oder nicht, bei einem angeblichen Neulaunch mit der Veröffentlichung uralter Interna Punkten zu wollen ist bestes Anno-Kino.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Der Temjin951 kann einen schon leid tun

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    41
    Diese Seite weckt tatsächlich selbst den Untoten aus seinem Sarg.

    Wer auch immer es ist -selbst wenn es Anno ist, was ich dem neuen Accountnutzer nicht unterstellen will- sollte eigentlich genug über die Vergangenheit von CnCSaga.de gebrieft und informiert sein. Und da der Begriff "Transparenz" leider an sich etwas verschrien ist - vor allem im Zusammenhang mit Internas- war das wirklich nicht sehr klug.

    Ich lese gespannt mit.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC-Inside ist zurück!
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 00:35
  2. Die ESGL ist zurück!
    Von BaseRaide im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •