• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Movies wieder online

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
EA hat die Videoseite, die alle Videos der bisherigen C&C Teile enthält, wieder online gestellt.

Ihr findet sie unter http://www.ea.com/cncmovies/ bzw unter www.cncmovies.com

Endlich :) Kann ich endlich meine Lücken aus Tiberian Sun: Firestorm schließen :p
 
Generals ist ja auch kein C&C :D
 
wundert mich nur das ea das scheinbar erkannt hat. oder wars doch nur schludrigkeit ?
 
Generals war mehr C&C als TW es jemals gewesen sein soll.
 
Es geht hier ja vor allem um die C&C Story, die nun mal vor allem in dem Tiberium und Alarmstufe Rot Universum spielt. Natürlich war Generals letztlich auch ein C&C, es hat aber zu der Story nicht besonders beigetragen. Diese Seite widmet sich eben genau dieser Story, die ja inzwischen schon eine Art Film / Serie geworden ist.
 
generals ist toll, aber es ist kein cnc. da fehlt einfach story!
 
boa is das kkkkkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl
endlich wieder cnc videos gucken.. denn in first decade
warn net alle firestorm vids drin
 
Firestorm habe ich nur mal kurz getestet, als ich First Decade erhalten hatte... Gespielt habe ich es aber nie, das stimmt :(
 
dann tu das mal, die story is soviel intensiver als in tw. da kommts richtig rüber das die welt am rand der verseuchung steht
 
wenn man sich nochma das ende von firestorm anguckt,
bei der gdi campagne.. da haben se den tacitus entschlüsselt mit all
den wertvollen informationen.. aber wen interessierts? EA nich ^^
un die vergessenen sin auch nich da, naja sie ham ne wohnung auf pp
un auf bb (mutantsquads n stuff).. aber mehr nich.. suckt
 
wenn man sich nochma das ende von firestorm anguckt,
bei der gdi campagne.. da haben se den tacitus entschlüsselt mit all
den wertvollen informationen.. aber wen interessierts? EA nich ^^
un die vergessenen sin auch nich da, naja sie ham ne wohnung auf pp
un auf bb (mutantsquads n stuff).. aber mehr nich.. suckt

Kommt vielleicht mit KW :)
 
Back
Top Bottom