CnC lan Partys?

Joined
Jan 20, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo Community

Ich bin neu hier am board und auch neu in der cnc sparte
Habe mit TW angefangen und bin nun bei ra3 angekommen.Wir haben letztens mit ein paar freunden bissl im Netzwerk gespielt und haben uns gefragt ob es auch cnc lan partys gibt.
Jetzt bin ich auf getboinked gestoßen beim googlen.Aber da scheint ja nichts mehr los zu sein?Weiss noch jemand cnc lans oder lans wo viel cnc gespielt wird?
 
Also eine getBoinked ist so ungefähr einmal im Jahr. Ist was ganz besonderes. Die nächste kommt bestimmt! ;)
 
hmm ja, auf LANs ist C&C nicht so stark vertreten

musst halt nach einem LAn kalender schauen und gucken, was bei dir in der Nähe ist
dann auf die hps gehen und schauen, welche Spiele sie anbieten

je größer die LAN ist, desto besser sind deine Erfolgschancen

einen geheimtipp habe ich nicht, mich würd aber auch interessieren, wann die nächste gb sein wird
 
Back
Top Bottom