+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CnC-eXtreme Relaunch!

Eine Diskussion über CnC-eXtreme Relaunch! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi @ll Einige werden uns von www.cnc-extreme.de vielleicht kennen. Wir waren jetzt eine kurze Zeit wegen Serverumzug offline, und seit ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-

    Pfeil CnC-eXtreme Relaunch!

    Hi @ll
    Einige werden uns von www.cnc-extreme.de vielleicht kennen.
    Wir waren jetzt eine kurze Zeit wegen Serverumzug offline, und seit dem 20.05 sind wir wieder mit neuem Design online.

    Es wird in nächster Zeit auch einige Erneuerungen und Verbesserungen geben, und genau hier seid ihr gefragt.

    Was sollen wir noch verbessern? Was erwartet ihr von CnC-eXtreme?


    Sagt uns eure Meinung: zum Thread


    Danke
    Das CnC-eXtreme Team
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich muss sagen, das ich die Seite vorher klar besser fand.
    Das neue Design ist sehr trist und farblos und wirkt außerdem sehr Pixelig (besonders bei der Schrift und den augepappten GDI, NOD Logos).
    ZB. im gesamten Newsbereich ist kein wirklicher Farbunterschied auszumachen, was dem ganzen eine gewisse Langeweile gibt.

    Desweiteren finde ich eine Navigation auf der rechten Seite der unvorteilhaft.
    99,99% aller Seiten haben die Navigation links. Für die Besucher ist es eine enorme Ungewohntheit und Umstellung die Navigation jetzt rechts zu finden.
    Außerdem sieht die Seite links, wo man anfängt zu lesen, sehr leer aus.

    Der Header bildet beim ganzen fast die einzige farbliche/grafische Abwechslung, was sehr schade ist.


    Die Navigationsstruktur ist zudem sehr umständlich.
    Wenn man sich zB. auf einer 4 Ebenen tiefen Seite befindet und nicht mit einem klick zB. zur 2. Ebene springen kann, is das nicht sehr vorteilhaft für den Besucher.
    Außerdem hat man auf so einer Ebene auch keinen Überblick wo genau man sich befindet (sowas wie hier im Forum [United Forum > Gametalk > United Talk > CnC-eXtreme Relaunch!] würd da auf jeden Fall noch fehlen um die Übersicht deutlich zu erhöhen).

    Ok genu gemeckert ich hoffe ihr könt mit dieser Kritik was Anfangen und seid ned böse
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    Die Navigationsstruktur ist zudem sehr umständlich.
    Wenn man sich zB. auf einer 4 Ebenen tiefen Seite befindet und nicht mit einem klick zB. zur 2. Ebene springen kann, is das nicht sehr vorteilhaft für den Besucher.
    Außerdem hat man auf so einer Ebene auch keinen Überblick wo genau man sich befindet (sowas wie hier im Forum [United Forum > Gametalk > United Talk > CnC-eXtreme Relaunch!] würd da auf jeden Fall noch fehlen um die Übersicht deutlich zu erhöhen).
    Ähm das haben wir doch genauso ^^ was wir vorher aber nicht hatten

    Zu den anderen Dingen muss ich dir zustimmen, es fehlt etwas die übersicht bei den News wegen der ziemlich einheitlichen Farben das hab ich aber schon an Seth weitergeleitet nur der kommt erst Morgen wieder =) Es ist ja auch noch nicht alles 100% fertig

    Wegen der Navigation Rechts naja... ich sag mal so ist mal was anderes somit unterscheiden wir uns hehe, jedoch finde ich es persönlich auch besser links bzw. eher auf beiden Seiten eine Navigation das auch viele Seiten haben, und mal schaun was bei uns in Zukunft passiert =)
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Öhm
    Cnc-extreme=cncx.de???

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    nein?

    www.cnc-extreme.de

    die .net domain geht leider nicht mehr, weil sie vom alten hoster momentan noch gesperrt ist.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    geile seite

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Wolgast
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    naja ich sage mal so ist es gute seite aber irgendwie lustlos

    weiß nett aber kommt net so gut rüber.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    54
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    schon OKI die Hp...nur ewas schmal...aber sonst macht weiter so

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Relaunch von cnc-community.de
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:01
  2. CnC-eXtreme CCG/ZH Map-Contest
    Von PsYcHo im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 05:21
  3. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •