+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

CNC Con - Turniere

Eine Diskussion über CNC Con - Turniere im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Die Regelwerke sind nun online: http://www.cnc-con.de/news-artikel,20100,1.html 8. Störungen Beim Disconnect eines Spielers in den ersten 2 Minuten ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Regelwerke sind nun online:
    http://www.cnc-con.de/news-artikel,20100,1.html
    8. Störungen
    Beim Disconnect eines Spielers in den ersten 2 Minuten wird grundsätzlich wiederholt. Danach hat der verbleibende Spieler die Map gewonnen. Im Fall eines Disconnects ist auf jeden Fall ein Replay abzuspeichern. Der Turnierleitung steht es frei das Spiel zu wiederholen, wenn beispielsweise noch kein Feindkontakt aufgetreten ist, oder wenn der Disconnect nachweislich ohne Schuld des Spielers aufgetreten ist.
    Naja ich find die Regel ein bissel kacke. Weil naja ein Zeitlimit von 2 Minuten find ich deutlich zuviel. Immer wenn ich zu langsam bin geh ich vorher raus. Oder ich am anfang nen fehler gemacht raus und neu. Und sagen ich kann nix dafür. ^^

    Naja und das mit Random find ich auch hart. Und was auch Kagge ist das des Tunier schon Abends ist keine Chance sich auch nur ein wenig einzuspielen.

    Stefros konnte schon ausgiebig Spielen. Also ist es imba wenn er mit macht. Ne *joke*

    Aber wir Spielen dann mit Ziggi und Kaffee Pause also erst mal 15 min in ruhe aufbauen und dann erster Feindkontackt ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich bin ein Newb, das gleicht es wieder aus
    Ich denke jeder der die Demmo hat konnte schon ein bischen üben, auch wenn das natürlich kaum MP-Relevanz hat.

    Ich bezweifle daß du auf der Lan einfach mal disconnecten kannst, da stehen ja schon Leute hinter oder neben dir und schauen zu ob du mal eben ins Windows Tabbst oder untern Tisch kriechst und das Kabel ziehst

    Von daher: Fairplay ^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das war ja auch mehr so aus Spaß gesagt.

    Naja aber wenns Spiel abkackt was soll man machen, naja egal wir sehen es ja morgen

    omg ich muss noch mein Lappi fertig machen. Damit ich überhaupt mitspielen kann.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    da isses ja, ts turnier

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, es ist FS um genau zu sein *g*

    Jo am Lappi zocken wird noch so ein Ereignis hehe

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Ach man, das ist doch alles das Gleiche.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja wenn fast alle einen haben, ist mehr Platz fürn Grill und so aufn Tischen. Oder die Kaffemaschine oder nen Kühlschrank. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Razer sponsort die Cnc-Con
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 02:32
  2. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  4. FDC Finale auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •