• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC als Browserspiel?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Gestern ging ja die neue Command&Conquer-Seite online.
Wie schon bemerkt worden ist findet man unter 'Games' zwei ausgegraute Bilder.
Schaut man sich nun die URL der Bilder an fällt auf, dass das eine 'browser' und das andere 'social' heißt, wärend die anderen genau die Titel tragen die sie auch vertreten.

Könnten wir also ein CnC Browserspiel und evtl. ein Facebookspiel erwarten?
Und nennt sich das Ganze dann vielleicht CnC-Stage? -Immerhin war der kurzzeitige Launch der Seite mit eben diesem Namen ... :o
Auch einige Verlinkungen sind noch falsch, wie zB. im Forum unten rechts der Link zum Forum.
Die URL CnC-Stage ist zusätzlich von EA registriert.

Was denkt ihr darüber und würde euch sowas interessieren?
 
naja ein browsergesteuertes spiel ist ja nicht wirklich neu und zukunftsweisend. wäre auf jeden fall interessant. Facebook scheint ja recht beliebt zu sein bei EA :D Aber Spiele dafür gehn ma garnicht. Die nerven nur.

Wirklich sehr aufmerksam von dir.
 
Ein Facebook-C&C braucht kein Mensch.

Und ein Browserspiel, naja vielleicht taugts ja was. Battlefield Heroes soll ja auch gut sein.
Browserspiele können heutzutage also schon Qualität haben.

Mit dem angekündigten AAA Titel im C&C Universum hat sowas aber sicherlich nichts zu tun.
Der kommt wohl 2012 exklusiv für den PC. Die Ankündigung soll ja noch dieses Jahr erfolgen.
 
Vielleicht ist die kopplung des Spiel mit dem browser etwas enger, damits auch endlich wieder ne richtige ladder und ausgefallene statistiken gibt.
 
Ja inoffiziell ;)
 
Liber ein gutes/annehmbares Browsergame als noch so ein Sage Aufguss
 
Ich sags mal so:

Wen die für Facebook ein CnC machen wars das für mich.
 
Ein Facebook-C&C braucht kein Mensch.

Und ein Browserspiel, naja vielleicht taugts ja was. Battlefield Heroes soll ja auch gut sein.
Browserspiele können heutzutage also schon Qualität haben.

Mit dem angekündigten AAA Titel im C&C Universum hat sowas aber sicherlich nichts zu tun.
Der kommt wohl 2012 exklusiv für den PC. Die Ankündigung soll ja noch dieses Jahr erfolgen.

2012 ist aber wieder recht kurz wenn sie nicht mal begonnen haben :) und was ganz neues zu machen und das in 12monaten ^^ cnc4 lässt grüßen >.<

Facebook game wäre genial , da sie ned mal 200.000 freunde haben wird es sicher ein renner xD
 
2012 ist aber wieder recht kurz wenn sie nicht mal begonnen haben :) und was ganz neues zu machen und das in 12monaten ^^ cnc4 lässt grüßen >.<

Wo steht bitte sie hätten noch nicht mal begonnen? Das Teil ist bereits ne ganze Weile in der Entwicklung.
Und sie würden es wohl kaum noch in dem Jahr offziell ankündigen, wenn sie nicht schon ne Weile dran gearbeitet hätten.
 
Wo steht bitte sie hätten noch nicht mal begonnen? Das Teil ist bereits ne ganze Weile in der Entwicklung.
Und sie würden es wohl kaum noch in dem Jahr offziell ankündigen, wenn sie nicht schon ne Weile dran gearbeitet hätten.

Klar würde EA das ,ich traue EA sogar zu das sie ein cnc machen das wieder floppt weil es unbalance ist und kein support hat, nicht nur das ich traue ihnen auch zu das sie bei dem comic style bleiben :)

EA soll mal was vorlegen :) mal abgesehen von dem neuen namen beim studio und der netten/unnötigen neuen seite.. neuer name , bleibt aber trotzdem EA
 
Glaube auch nicht, dass damit der AAA PC-Exklusivtitel gemeint ist. Evtl. wird aber unterstützend zu diesem auch browsergamemäßig was released?
 
Also ich für meinen Teil schon^^
 
Auweia. Falls das stimmt: Ich denke immer, es kann nicht schlimmer kommen - oh doch...
 
Ist ja nicht so als würds nicht schon ein paar geben nur halt noch keines von EA
Vor allem was is daran Schlimm wennst ein BG nicht magst lässt es aus bringt dich nicht um, genauso wie das Facbookgame (Ich unterscheide btw Flash und Browsergames^^) zu Assasins Creed.
 
Wo ist das Problem eigentlich?
Der AAA- PC-Exklusivtitel kommt sowieso. Und wenn dann nebeher noch ein Browserspiel erscheint, ist das doch eigentlich Latte. Wer´s nicht braucht wartet halt einfach auf den AAA- Titel.
Was man so von Victory Games hört, wird in Sachen C&C in den nächsten Jahren so einiges erscheinen. Man muss ja nicht alles davon gut finden und zocken.

Und so wie ich das sehe kommt ein RTS-Titel exklusiv für den PC.
Zwar nicht mehr dieses Jahr, aber er kommt.

Alles was so an kleinen Games noch nebenher erscheint, kann man dann halt mitnehmen oder eben nicht. Also ich habe damit kein Problem.
 
Back
Top Bottom