+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

CnC als Browserspiel?

Eine Diskussion über CnC als Browserspiel? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Gestern ging ja die neue Command&Conquer-Seite online. Wie schon bemerkt worden ist findet man unter 'Games' zwei ausgegraute Bilder. Schaut ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    CnC als Browserspiel?

    Gestern ging ja die neue Command&Conquer-Seite online.
    Wie schon bemerkt worden ist findet man unter 'Games' zwei ausgegraute Bilder.
    Schaut man sich nun die URL der Bilder an fällt auf, dass das eine 'browser' und das andere 'social' heißt, wärend die anderen genau die Titel tragen die sie auch vertreten.

    Könnten wir also ein CnC Browserspiel und evtl. ein Facebookspiel erwarten?
    Und nennt sich das Ganze dann vielleicht CnC-Stage? -Immerhin war der kurzzeitige Launch der Seite mit eben diesem Namen ...
    Auch einige Verlinkungen sind noch falsch, wie zB. im Forum unten rechts der Link zum Forum.
    Die URL CnC-Stage ist zusätzlich von EA registriert.

    Was denkt ihr darüber und würde euch sowas interessieren?

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    naja ein browsergesteuertes spiel ist ja nicht wirklich neu und zukunftsweisend. wäre auf jeden fall interessant. Facebook scheint ja recht beliebt zu sein bei EA Aber Spiele dafür gehn ma garnicht. Die nerven nur.

    Wirklich sehr aufmerksam von dir.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ein Facebook-C&C braucht kein Mensch.

    Und ein Browserspiel, naja vielleicht taugts ja was. Battlefield Heroes soll ja auch gut sein.
    Browserspiele können heutzutage also schon Qualität haben.

    Mit dem angekündigten AAA Titel im C&C Universum hat sowas aber sicherlich nichts zu tun.
    Der kommt wohl 2012 exklusiv für den PC. Die Ankündigung soll ja noch dieses Jahr erfolgen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Vielleicht ist die kopplung des Spiel mit dem browser etwas enger, damits auch endlich wieder ne richtige ladder und ausgefallene statistiken gibt.

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    C&C Browsergame gibts doch schon ewig
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja inoffiziell

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ja inoffiziell
    Na und? Es heißt im Titel ja nur Browsergame, nicht offizielles Browsergame
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Liber ein gutes/annehmbares Browsergame als noch so ein Sage Aufguss

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich sags mal so:

    Wen die für Facebook ein CnC machen wars das für mich.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ein Facebook-C&C braucht kein Mensch.

    Und ein Browserspiel, naja vielleicht taugts ja was. Battlefield Heroes soll ja auch gut sein.
    Browserspiele können heutzutage also schon Qualität haben.

    Mit dem angekündigten AAA Titel im C&C Universum hat sowas aber sicherlich nichts zu tun.
    Der kommt wohl 2012 exklusiv für den PC. Die Ankündigung soll ja noch dieses Jahr erfolgen.
    2012 ist aber wieder recht kurz wenn sie nicht mal begonnen haben und was ganz neues zu machen und das in 12monaten ^^ cnc4 lässt grüßen >.<

    Facebook game wäre genial , da sie ned mal 200.000 freunde haben wird es sicher ein renner xD

  11. #11
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Das wärs cnc auf Faccebok. Ich würde mich freuen. ..




  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    2012 ist aber wieder recht kurz wenn sie nicht mal begonnen haben und was ganz neues zu machen und das in 12monaten ^^ cnc4 lässt grüßen >.<
    Wo steht bitte sie hätten noch nicht mal begonnen? Das Teil ist bereits ne ganze Weile in der Entwicklung.
    Und sie würden es wohl kaum noch in dem Jahr offziell ankündigen, wenn sie nicht schon ne Weile dran gearbeitet hätten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Einfach nur Nein. Das ist nicht nötig!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Wo steht bitte sie hätten noch nicht mal begonnen? Das Teil ist bereits ne ganze Weile in der Entwicklung.
    Und sie würden es wohl kaum noch in dem Jahr offziell ankündigen, wenn sie nicht schon ne Weile dran gearbeitet hätten.
    Klar würde EA das ,ich traue EA sogar zu das sie ein cnc machen das wieder floppt weil es unbalance ist und kein support hat, nicht nur das ich traue ihnen auch zu das sie bei dem comic style bleiben

    EA soll mal was vorlegen mal abgesehen von dem neuen namen beim studio und der netten/unnötigen neuen seite.. neuer name , bleibt aber trotzdem EA

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaube auch nicht, dass damit der AAA PC-Exklusivtitel gemeint ist. Evtl. wird aber unterstützend zu diesem auch browsergamemäßig was released?

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Yay, ein Browserspiel. Drauf hat die Community gewartet!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich für meinen Teil schon^^

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Auweia. Falls das stimmt: Ich denke immer, es kann nicht schlimmer kommen - oh doch...

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ist ja nicht so als würds nicht schon ein paar geben nur halt noch keines von EA
    Vor allem was is daran Schlimm wennst ein BG nicht magst lässt es aus bringt dich nicht um, genauso wie das Facbookgame (Ich unterscheide btw Flash und Browsergames^^) zu Assasins Creed.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wo ist das Problem eigentlich?
    Der AAA- PC-Exklusivtitel kommt sowieso. Und wenn dann nebeher noch ein Browserspiel erscheint, ist das doch eigentlich Latte. Wer´s nicht braucht wartet halt einfach auf den AAA- Titel.
    Was man so von Victory Games hört, wird in Sachen C&C in den nächsten Jahren so einiges erscheinen. Man muss ja nicht alles davon gut finden und zocken.

    Und so wie ich das sehe kommt ein RTS-Titel exklusiv für den PC.
    Zwar nicht mehr dieses Jahr, aber er kommt.

    Alles was so an kleinen Games noch nebenher erscheint, kann man dann halt mitnehmen oder eben nicht. Also ich habe damit kein Problem.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •