+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Clanbanner in Clanforen

Eine Diskussion über Clanbanner in Clanforen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi Hab grade 2 Stunden dran gearbeitet , aber mit der Hilfe von den Leutchen aus #hilfe hab ichs noch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Happy Clanbanner in Clanforen

    Hi
    Hab grade 2 Stunden dran gearbeitet , aber mit der Hilfe von den Leutchen aus #hilfe hab ichs noch geschafft

    Also ihr könnt jetzt Clanbanner in euren Clanforen haben die auch einen Link zu eurer Clanhomepage beinhalten können .

    Hier ist mal ein Beispiel

    Wenn ihr sowas haben wollt brauche ich dafür folgende Dinge :

    • Url vom Banner
    • Hintergrundfarbe vom Banner in Hexadezimalform (z.B. "00FF00") - kann ich aber zur Not auch selber rauslesen
    • Url der Clanhomepage (optional)


    Ansonsten kanns noch sein dass das Ganze etwas buggy ist , wie gesagt ist grade erst fertig geworden , aber im Forum hab ich davon bis jetzt noch nichts gemerkt .

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Zusatz : Clanstats

    Zusätzlich wird jetzt auch noch ein Link zu den Statistiken eures Clans (RA2-Ladder) über dem Banner angebracht sodass ihr nicht so lange suchen müsst ^^

    Das Beispiel bleibt das gleiche

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CS-Clanforen
    Von speCiez im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 21:01
  2. clanforen für cs????
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 11:05
  3. banner in clanforen
    Von ast126 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •