Clanbanner in Clanforen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hi
Hab grade 2 Stunden dran gearbeitet , aber mit der Hilfe von den Leutchen aus #hilfe hab ichs noch geschafft :)

Also ihr könnt jetzt Clanbanner in euren Clanforen haben die auch einen Link zu eurer Clanhomepage beinhalten können .

Hier ist mal ein Beispiel

Wenn ihr sowas haben wollt brauche ich dafür folgende Dinge :

  • Url vom Banner
  • Hintergrundfarbe vom Banner in Hexadezimalform (z.B. "00FF00") - kann ich aber zur Not auch selber rauslesen
  • Url der Clanhomepage (optional)

Ansonsten kanns noch sein dass das Ganze etwas buggy ist , wie gesagt ist grade erst fertig geworden , aber im Forum hab ich davon bis jetzt noch nichts gemerkt .
 
Zusatz : Clanstats

Zusätzlich wird jetzt auch noch ein Link zu den Statistiken eures Clans (RA2-Ladder) über dem Banner angebracht sodass ihr nicht so lange suchen müsst ^^

Das Beispiel bleibt das gleiche :o
 
Back
Top Bottom