Clan-Pool

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Neu im Lande ist ein Projekt, dass sich speziell an Clans und Clan-Suchende richtet. Auf der Website http://www.clan-pool.de können sich diese in eine Datenbank eintragen. Bisher gibt es vorrangig Angebote, die in Nachrichtenseiten oder News integriert sind, die auf Clanhomepages veröffentlicht werden. Das neue Projekt richtet sich deshalb auch nicht an Clans und Clan-Suchenden eines bestimmten Spiels, sondern steht für Eintragungen aus allen Bereichen offen.

Die Seite selbst ist seit dem 20. Oktober im Netz und wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut.
Laut Info von Gründer und Admin Nelson stehen Clans und Clan-Suchenden folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

- Eintragung des Clans in eine Liste
- Eintragung für User in eine Liste
- Clan-Awards
- Eintragen von News über den Clan
- Veröffentlichung von Artikeln
- Membersuche - Clansuche

Dem jungen Projekt wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg.
 
Ich kenne Nelson noch von Clan-Finder und kann nur sagen, dass der Mann weiß was er tut und ich bin glücklich darüber, dass sein Projekt endlich online ist :)

Ich wnüsche ihm dabei viel Glück und viel Spaß!
 
Back
Top Bottom