• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Foren RA2 auf UF tot?!?

weil ra2 kein langlebiges spiel wie ts is und bei weitem nich soviele gscheite leutz ra2 spielen wie ts ^^
 
doch , ich , hehe , aba meine m8´s nich , und selbstgespräche will ich auch nich führen ;)
 
hey

ich zock auch ra2, aber in den RA2 Foren sind keine guten Clans vertreten, und btw, ich hatte vor 5 Monaten mal nen RA2 Clanforum beantragt ^^ und sogar nicht nur einmal sondern ca. 6 mal und dann auch noch pm an alle möglichen adimns verschickt :kek: aber naja, nu brauch ich auch keins mehr :nono: aber naja :D
 
Es sind ja auch keine Admins mehr da ausser Killli ab und AN und ra2 naja war nie dazu prädestiniert lang zu halten hihi
 
killi, du machst es dir mal wieder zu einfach. In allen andern Boards wo ich kenne, gibts mehr Beiträge für RA2/Yuri als für TS/FS - der Grund ist ja auch klar, mengenmässig (nicht IQmässig vielleicht ;)) gibts definitiv mehr RA2 Spieler.

Mehr aktive Spieler = mehr Posts, oder?

Ich will ja nur ein weiteres Mal warnen - UF ist spitzenmässig bei TS/FS - aber das ist kein aktuelles Game und deswegen wird dies hier auch bald kein aktuelles Board mehr sein!!!

Vorschlag: ändert doch den Namen in TS-Board um ;)
 
nah mach ich ned rap, jeder hat seine meinung und damit hat sich die story. DU musst hier echt niemandem vor irgendwas warnen, klar TS is kein neues game mehr, aber gespielt wirds immer noch (von vielen leuten die schon lang hier sind) und das zählt. Dasses bei ra2 mehr kiddies gibt kann man halt ned ändern, und dass sie hier sind auch ned :>
 
oh

:eek: solte das jetzt eine beleidigung sein? :eww: :D :D :D
 
jojo, ich sage ja gar nix mehr. Habe nur gedacht, dass es die Admins hier vielleicht interessiert, dass bei RA2 tote Hose herrscht... aber ich bin ja schon ruhig und verzieh mich wieder zu den andern Kiddies :)
 
Mit Kiddies meint er dbz Guckende
 
Klar was dachtest du denn .. . . . . . .. .
 
!?

hey stefros,. ham sie dir dein banner schon wieder gekilled?
 
Das wirds schon wiederkommen
 
naja vieleicht müssten die admins sich mal um nen bisschen werbung kümmern.......^^
 
ich red ned vom richtigen alter sondern der geistigen reife
btw lol @ steffi, ich gugg dbz auch manchma wegen freund, wenn der da is willer das immer hier guggn :> is ganz lustig heh

btw das prob liegt sicher auch darin dass keiner der admins ra2 jemals richtig gespielt hat und dort gut war im gegensatz zu ts (nah ich mein ned mich hehe).
 
hmmm

dann sollten sich die Admins mal schleunigst anfangen :kek: oder mich zum admin machen :D :D :D obwohl das eigendlich nicht empfehlenswert wäre :santa: [all users banned ---> uf spammen :knife: ]

:jump:
 
@ morfeus
naja vieleicht müssten die admins sich mal um nen bisschen werbung kümmern.......^^
also ich habe uf über zockbruda erazor oder sonst wenn erfahren und nicht über die admins lol
das ist so als kämme der bankdirektor zu dir nachause damit du sparbuch öfnest.
hehe
 
Back
Top Bottom