Clan-Finder 4 TW-Clans

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Da es einige Dinge auf Clan-Finder gab mit denen wir nicht einverstanden sind, gibt es eine Änderung des Unterforums hier im UF. Somit wird es von uns aus keine Verlinkung mehr direkt auf Clan-Finder geben.

Wir möchten dieses Forum dazu nutzen, dass sich vor allem die deutschsprachigen TW Clans dort eintragen um evtl. Suchenden eine nette Übersicht zu bieten. Wenn ihr Interesse daran habt verlinkt zu werden, tragt euch ins entsprechende Forum wie folgt ein:

Beispiel:
Clan: RAP-1
Leader: stefros (stefros@hotmail.com)
Homepage: http://www.url-zu-eurem-clan.de
Clanforum: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=33
Beschreibung:
Status: geschlossen / aktiv
Link zum Profil auf der Ladderseite
Ambitionen: Fun / Pro Clan

Ein nicht-animierter Werbebanner in 468x60px könnte über eurer Beschreibung auch eingefügt werden. Dazu könnt ihr mir separat eine PN mit dem Link schicken. Ich lade den Banner dann auf den UF-Webspace hoch, damit es nicht zu langen Wartezeiten aufgrund der versch. Webspace Server kommt.

Bei Fragen, fragen :)
 
Ich finde es gut, dass es so eine LIste gibt :top ... gute idee ;)
 
Der "Link zum Profil auf der Ladderseite" kann natürlich erst nachträglich in eure Beschreibungen editiert werden. Genau dann, wenn ihr euren Clan online für die integrierte TW-Ladder eingetragen habt und das geht frühestens zum Release ;)

Bin dahin lasst das Feld einfach leer.
 
Klasse Idee Crash! Btw....wurde Zeit, dass ihr euch vom Clanfinder loslöst.
Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber was die da treiben hat doch ein ganz
klein wenig das Flair eines Kindergartens.

Hab mich jedenfalls gleich mal eingetragen...will ja WoH noch nen paar Member abgraben ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
hehe wir haben aber schon wieder ne neue Anfrage :)
Und er kam hier über die Seite ;)
 
Back
Top Bottom