+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

cheaters

Eine Diskussion über cheaters im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hahahha kuckt hier ma rein das sollte man mit allen cheatern machen hahahahah diese loser http://retaliation.csservers.de/fun/cheaterlow.wmv also das is genial...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    cheaters

    hahahha kuckt hier ma rein das sollte man mit allen cheatern machen hahahahah diese loser http://retaliation.csservers.de/fun/cheaterlow.wmv
    also das is genial

  2. #2
    GlaTornET
    Gast
    LOL fett jetzt haben sie den cheat0r gepackt und rausgeworfen und rechner kaputte gemacht lol lustig aber geil gj sayjin

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab da kein Bild bah

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    ROFL!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    windows media player @ stefros

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    yep @ windows media player @ kane

  7. #7
    GlaTornET
    Gast
    hehe ich finde sowas lustig noch ein 2000$ pc OMG

  8. #8
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was gehtn warum geht der link nimma? habter wieder was dran geschraubt vom uf grr

  9. #9
    GlaTornET
    Gast
    sayjin von wo hast das video ?weil ein kumpel möchte es sehen wenns geht antworte plz !

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bei mir gehtz net zum angucken bah eh....



  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol kane was bringt ihnen die seite von mtw? genau garnix, spaggn
    da isses

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was soll das hier ? Ich hab da immernoch kein Bild

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    du sollst bei meinem link rechtsklick, speichern unter... machen und dir dann das teil ansehen du nlgget

  15. #15
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    kili komm ma im icq on plz lange net gesprochen

  16. #16
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    LOL!!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiss wie man sich ein Video reinzieht aber das format suX0rZ ich hab zwar ton aber kein Bild !

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    alter was hast du für nen newbie pc ich glaubs ja nicht, wmv is ein format dass der media player 7 von grund auf unterstützt man, was hast du für probleme
    @pimmel: nein

  19. #19
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    kili du stresst mich total rein sag jetz was abgeht wenn nix kommt kannste mich ma dann mach ich das selber wie schon so oft gesagt nur immer wieder ich mach das schon blabla .....

  20. #20
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ´was machst du dann?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bah *GODZ recon cheaters
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 22:46
  2. Cheaters
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 23:47
  3. (swiss) cheaters
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:03
  4. post in our own cheaters forum
    Von KluiFie im Forum FD-NL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 18:16
  5. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •