Chatmeeting

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der großen Mithilfe vieler aktiven Members des United Forums findet am Mittwoch den 5. Juni gegen 20 - 21 Uhr (Open Beginning, kommt bitte zwischen der Zeit) bis Open End ein Chatmeeting über die Zukunft des United Forums statt.

Ich habe mir jetzt hier einiges durchgelesen und darüber nachgedacht und bin echt froh das sich das Blatt gewendet hat, ich kanns ehrlich gesagt auch kaum glauben :cool:

Noch mal vielen Dank für eure großartige Hilfe, echt spitze!
Ich seh da wird noch was über mich debatiert ich wäre nicht da gewesen bzw. wäre dagewesen aber mich hätte nichts intressiert. Ich habe bereits darauf geantwortet.

Wer jetzt Interesse am United Forum hat, und seine Vorschläge gerne mal uns persönlich im Chat bringen möchte, oder noch nicht getan hat, der sei herzlichst eingeladen teilzunehmen. Traut euch ruhig alles vorzuschlagen was euch in den Sinn kommt. :o

Also, es gilt <b>Mittwoch, gegen 20 - 21 Uhr</b>

Noch ein paar Infos zum chatmeeting selbst:

Es wird wahrscheinlich, wenn möglich ein moderierter Chat werden, alá CnC Community Chat, das werden wir dann sehen wie Ihr das für richtig haltet und obs offen besser ist.

Themen:

- UF Zukunft allgemein
- Vorschläge aller Beteiligten
- Kompetenz der Moderatoren,Admins, Evtl. sec-guards usw.
- Neubesetzung (falls nötig) der Moderatoren,Admins usw.
- Weitere Themen durch euch

Vielleicht kommt das Meeting überstürtzt, aber es muss etwas passieren.

Ich hoffe das sehr viele Leute kommen werden, da viele sehr wichtige Themen besprochen werden (müssen).

Den Chat erreicht ihr unter bekannter Art und Weise über den Link oben über das Applet oder mit einem IRC-Clienten eurer Wahl auf die Server

againaway.mine.nu oder
cnc.mine.nu

in den Channel #united-forum

Bis dann.
 
Werde versuchen da zu sein , falls net alles durchlesen willst lies Admin forum 2 da ist sozusagen die Zusammenfassung .
Einen Chat hatte ich auch schon vorgeschlagen ist sehr gute Idee , ich denke das wird helfen.
 
Gut das du endlich da bist Traxx :)
Wäre auch gern bei dem chat dabei nur dazu müsstest du mich mal entbannen ;) werd auch ganz brav sein :D ;) :smokin:
 
gj TraXX, wurde auch mal Zeit ;) Werde da sein ! Habs mir grad ins Handy gespeichert ;)
 
hi traxx, ja freut mich, jedoch kann ich am mittwoch um 20:00 nicht, da mit mienem musikverein ausrucken muss.....
 
hab mir auch grad gedacht, wir bräuchten nen tag wo di e meisten da sein können. schreibt einfach mal wann ihr da sein könnt, richtet euch nach mittwoch am besten ein. mittwoch wäre gut, da es ja schon morgen wäre.
 
naja ich hab jeden tag zeit, ausser morgen um 20:00, kann auch danach glaub ich kaum(also morgen nach 20:00, da sich ausrückungen immer in die länge ziehen), werd ich wohl beim 2ten treff erst wieder mitwirken können
 
des ist de beschte da iwerhabt.....ich hab morgen physik und freitag deutsch d.h das ist genau der tag andem ich frei habe....du kannst gedanken lesen traxx hehe
 
Also bei mir paßt Mittwoch 20°° gut, werde da sein, gj Traxx :rollin
 
Last edited:
Ich werd natürlich auch kommen, aber hab Training, komme erst so um 21 Uhr.
 
oder wir verschieben das ganze auf 21 Uhr / 21³°?
 
ja das würde ich befürworten
20°° ist mir einfach zu zeitig
da schlafe ich noch :D

btw wo finde ich denn hier den chatroom???
 
Entweder hier bzw das is das Java Applet oder über IRC:
z3phyr.mine.nu
cnc.mine.nu
againaway.mine.nu
Port: 6667
Channel: #united-forum
 
oki danke
ich machs über den link
denn icq hab ich nicht...
 
Nicht ICQ, IRC, dass is ein Chatprogramm, so kann man auf die Server zugreifen. Is stabiler und besser als solche Java-Applets aber die tuns auch ;)

PS: Ups hab jetzt erst gesehen, dass du da warst, ja das is der Hauptchatroom :)
 
morgen kommt fussball hehe viel spass beim chatten wenn fussball läuft
 
Wer spielt gegen wen? die spielen doch ned so spät? oder doch?

@TraXX, endlich mal dein Benutzertitel geändert ;) gj ;) :D :p
 
OK, machen wir es so wir setzen mal ein Open Beginning an mit 20 - 21 Uhr, da viele unregelmäßig kommen, werden aber so gegen 21 spätestens anfangen, ich bessere noch mal mein Anfangsthread etwas mehr aus

@sky, danke, wurde aber auch zeit :rollin
 
jo werde mein möglichstes geben um dazu sein!!!

super TRaxx jetzt gehts wieder los!!
 
yeah der chat heute zeigte gute ergebnisse! gj
aber ich hab gehört, mogen (donnerstag) soll nocheinmal ein chatmeeting stattfinden...
ist da was dran?
ich würde mich sicher wieder blicken lassen ;)
 
Back
Top Bottom