+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

C&CRadio Communityshow Umfrage

Eine Diskussion über C&CRadio Communityshow Umfrage im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; (erstmal kurz noch was dazu, warum ichs nicht in den andern Thread gemacht hab, es geht hier ja konkret um ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.444
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    C&CRadio Communityshow Umfrage

    (erstmal kurz noch was dazu, warum ichs nicht in den andern Thread gemacht hab, es geht hier ja konkret um die Communityshow, und nicht ums cncradio allgemein )

    Wir werden ab demnächst Online gehen, und dann wird eine Communityshow wöchentlich ausgestrahlt. Ich habe mir lange gedanken gemacht, was man in so einer shjow machen könnte, bin auch schon auf viele Ideen gekommen. ICh möchte aber trotzdem erstmal euch fragen, da es ja eine Communityshow sein soll .

    Bis dahin möchte ich jedoch gerne 2 Sachen von euch wissen.


    1.: Was habt ihr für Wünsche Ideen für eine Communityshow, was kann man machen, was sollte man lassen?

    2.: Wir werden in der Communityshow öfter mal Interviews mit personen von EA, Fansites usw. führen. ICh möchste nun aber für die erste Sendung in der wir mit jemanden von EA LA sprechen werden wissen, Was wollt ihr von EALA wissen? bitte keine Fragen wiederholen, und nu ernsthafte Fragen werden akzeptiert, daher bitte nur vernünftiges posten.

    Außerdem bitte ich im Interesse der Community alle Fansitebetreiber einen Hinweis auf diese Umfrage sichtbar auf ihrer Seite zu platzieren, damit ein möglichst großes Fragenfeld entsteht, um möglichst viele Informationen von EALA zu erhalten.

    Übrigens wirds demnächst nochmal ne Sondersendung zu Zero Hour geben, mit einer Stellungnahme von einem Mitarbeiter von EA Deutschland.Zur Sendezeit bzw. Tag werdet ihr dann aber in den News natürlich mehr erfahren.

    Viel Spass

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr gute Idee.

    Mir kommen folgende Fragen direkt in den Kopf:

    • Ist es geplannt zukünftige C&C Teile wieder mit echten Darstellern zu drehen (bzw. die Zwischensequenzen)?
    • Ist geplannt zukünftig wieder offizielle Ranglisten einzuführen (Stichwort WOL [Clansupport])
    • Was hält EA von der momentanen Situation ind er Community? Wenn nicht gut, gibt es Gedanken wie man diese Situation ändern könnte? Welche?
    • Bitte: Nächsten Betatest (der schonmal eine sehr gute Idee war) bitte länger machen, die Bugs in der 1.0 Version sind deutlich zuviel.
    • Auch wenn es so oder so wohl nicht beantwortet wird ^^: Wann können wir ca. mit Ra3 rechnen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.444
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    wars das?

    Leute das is die einmalige gelegenheit das eure fragen von mir direkt an EA per telefon im Radio gestellt werden und da kommt nix ausser die fragen von fix?

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich will eigentlich nur eins wissen
    bleibt der support von ea so schlecht so dass ich auf tft umsteigen muss? (:

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    k, meine Fragen:

    • Wieviele Progammierer arbeiten an dem Ladderkit?
    • Wann wurde mit der Arbeit an dem Ladderkit begonnen? (bitte um eine ehrliche Antwort)
    • Warum wurden die User angelogen, das Ladderkit wäre mit auf der CD? Das dies eine bewusste Lüge war erkennt man daran, das das Ladderkit noch nicht draussen ist, also auch nicht kurz vor einer Vollendung stand.
    • Wieviele Progammierer und Tester sind den Patches zugeteilt? bzw. wieviele Arbeiten tatsächlich daran und wie lange. (Stunden pro Woche)
    • Ist derjenige schon gefeuert worden, der entschlossen hat, in Generals auf den Clansupport zu verzichten?
    • Wer hat beschlossen auf den Clansupport zu verzichten?
    • Warum ist das Spiel so schlecht ausbalanciert, bzw. warum wurde nicht auf die Leute in dem Multiplayer Beta test gehört, was zu verbessern ist?
    • Denkt er, dass das Spiel ausbalanciert ist?
    • Ist es Balance das USA 3200$ (supply + zusatzheli) bezahlen muss um genausoschnell wie China mit 1800$ (supply + truck) zu sammeln? Falls die Antwort ja lautet bitte erklären, warum das ausbalanciert ist.
    • Ist es Balance, das alle Gla Infantry Einheiten länger brauchen als ihre China/USA Pendants? (erweiterbar auf andere GLA-Bauzeiten wie Palace usw.)
    • Sind EA die 115Bugs die gefunden wurden bekannt? (Immomans post im offiziellen Forum)
    • (Wann) Werden diese Bugs entfernt/ gelöst?

    Wenn mir noch was einfällt ergänze ich die Liste.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ein paar fragen bzg ra2/yr könntest du auch noch stellen in der sendung
    kurz vor generals wurden ja chat und ladder deaktiviert bzw die ladder war kaputt und geht bis heute nicht so das man sie nutzen könnte...
    von seiten ea wurde ja verpsorchen dies zu fixen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.444
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Original geschrieben von Mooff
    k, meine Fragen:

    • Wieviele Progammierer arbeiten an dem Ladderkit?
    • Wann wurde mit der Arbeit an dem Ladderkit begonnen? (bitte um eine ehrliche Antwort)
    • Warum wurden die User angelogen, das Ladderkit wäre mit auf der CD? Das dies eine bewusste Lüge war erkennt man daran, das das Ladderkit noch nicht draussen ist, also auch nicht kurz vor einer Vollendung stand.
    • Wieviele Progammierer und Tester sind den Patches zugeteilt? bzw. wieviele Arbeiten tatsächlich daran und wie lange. (Stunden pro Woche)
    • Ist derjenige schon gefeuert worden, der entschlossen hat, in Generals auf den Clansupport zu verzichten?
    • Wer hat beschlossen auf den Clansupport zu verzichten?
    • Warum ist das Spiel so schlecht ausbalanciert, bzw. warum wurde nicht auf die Leute in dem Multiplayer Beta test gehört, was zu verbessern ist?
    • Denkt er, dass das Spiel ausbalanciert ist?
    • Ist es Balance das USA 3200$ (supply + zusatzheli) bezahlen muss um genausoschnell wie China mit 1800$ (supply + truck) zu sammeln? Falls die Antwort ja lautet bitte erklären, warum das ausbalanciert ist.
    • Ist es Balance, das alle Gla Infantry Einheiten länger brauchen als ihre China/USA Pendants? (erweiterbar auf andere GLA-Bauzeiten wie Palace usw.)
    • Sind EA die 115Bugs die gefunden wurden bekannt? (Immomans post im offiziellen Forum)
    • (Wann) Werden diese Bugs entfernt/ gelöst?

    Wenn mir noch was einfällt ergänze ich die Liste.
    zum thema balancing will ich jetzt hier keine diskussion anfangen aber meinst du nicht das generals balanced ist? ich bin schon der meinung die siegesstatistik die bei den parteien inzwischen immer bei 30-35% hängt würde ich sagen spricht bände...

    ich werde die fragen aber trotzdem veruschen zum teil anzubringen, auch wenn ich wirklich der meinung bin das generals mitlerweile ne gute basis hat

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo zu generals sind ja die wichtigsten fragn hier gestellt aber zu ra2...

    1. Warum wurde der Chat deaktiviert? und kommt nich wieder mit der ausrede politische gründe^^

    2. Warum geht die ladder nicht mehr?

    3. Warum wurden diese kurz bevor generals realeased wurde deaktiviert?
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Spiel ist nicht ausbalanciert, diese Statistiken sagen nicht wirklich was aus, weil die Balance Probleme nur auftreten wenn zwei gute bis sehr gute aufeinander treffen.

    Oder wie jemand mal so schön auf dem offiziellen Board gesagt hat: „Wenn zwei Newbs gegeneinander spielen macht es keinen Unterschied ob von Zeit zu Zeit zufällig einige Panzer explodieren.“


    Auf Fallen Empire z.b. kann man nur noch China spielen. Wenn man USA oder GLA nimmt, bekommt man von einem guten China einen gt/th rush vor die Nase. USA hat kein Geld, man kann den Rush zwar stoppen, aber irgendwann kommt dann ein Nuker angefahren während man als USA beim besten willen kein Geld hat hochzutechen und gleichzeitig den Rush zu stoppen. Als GLA ist man auch angeschmiert... Man fährt im Normalfall die 2Warfac Taktik, wahlweise mit Tunneln bei den Eingängen oder nicht. Aber gegen Gattlings Tankhunters und einen Flamer (für den Tunnel) kann man nichts machen. Der Counter für die Ths wären Quads und oder Toxin Traktoren, die brauchen aber ewig zum bauen und dann hat man zuwenig Scorps um den China unter Druck zu setzten und irgendwann kommt ein Nuker und eine Lotus.


    Auf noch kleineren Maps wie Dark Mountain, Tourny Island usw. kann man alles ausser China dann ganz vergessen.

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das war zwar schon, aber ich finde es trotzdem wichtig:

    Warum haben wir keinen Clansupport mehr wie früher?Falls die Antwort ist:"Es leigt am Geld" ist das wahnsinnig arm

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    HOT: Interview mit EA


    von moby3012 (14. 7. 2003, 14:14)


    Wir haben heute ein internes Interview mit dem cnchq Ehrenmitglied Elmar von EA geführt:

    Viel spass

    --------------------------------------------------------------------------------

    Guten Abend Herr Seeberger

    Hier mal meine Fragen, die ersten sind so mehr ins Allgemeine hin und danach kommen die Spielbetreffenden Fragen .
    Für alle die, die dich noch nicht kennen, stell dich einmal bitte kurz vor und sag was du konkret zurzeit machst.


    moby3012:Wie bist du zu EA gekommen(Standartfrage )?
    Elmar:Ich bin ein C&C-fan aus erster Stunde und habe irgendwann mal mit diversen C&C Fansites angefangen. Es lief so gut und machte höllenspass! Eines Tages wurde mir angeboten bei verschiedenen Onlinemagazinen als Redakteur zu arbeiten. Letztendlich landete ich über Umwege von Westwood zum community team.

    moby3012:An was konkret arbeitet EA für die C&C Szene zurzeit (natürlich nur das was du uns auch sagen darfst)?
    Elmar:Es ist immer schwierig über was zu berichten, obwohl man es gar nicht darf. Wir vom Community Team und auch EA wird versuchen bei der Unterstützung der verschiedenen Communities noch besser zu werden. Denn dort hat man, meiner Meinung nach, noch einiges aufzuholen. Wir stehen erst am Anfang vom hohen Berg. Wir sind auch für jede konstruktive Kritik dankbar, welche übrigens auch Früchte trägt, was unser neu eingeführter Newsletter zeigt, welcher auf Wunsch der Community etwas mehr Transparenz in unsere Arbeit einbringt. Registrierungen sind übrigens gerne erwünscht unter: Link

    moby3012:Es ist ja Außerdem inzwischen Offiziell das EA an einer ab 16 Version von Generals arbeitet, kannst du das noch einmal bestätigen, bzw. sagen,seit wann an dieser Version gearbeitet wird?
    Elmarie Antwort auf diese Frage ist so einfach wie logisch. Schon kurz nach der Indizierung hat man sich Gedanken gemacht und letztendlich ist man auch gerade dabei eine solche Version zu erstellen.

    moby3012:Wie werden die Gröbsten Änderungen an dieser neuen Generals Version aussehen, viele Spekulationen gehen ja bereits in die Richtung der alten C&C Entschärfungen , sprich Roboter und Motorenöl etc.. Kannst du uns dazu etwas sagen?
    Elmar:Nicht viel, nur das eine Meldung für diese Woche geplant ist. Doch man sollte schon mit Robotern/etc rechnen...

    moby3012:Was sind weitere gravierende Änderungen? Weil ja zum Beispiel die GBA Kampagne sicherlich sehr schwierig zu entschärfen ist, da an vielen Stellen sehr „heikle“ Situationen zu Trage kommen. Wird uns die GBA Kampagne vielleicht ganz genommen oder sie ganz umgebaut?
    Elmar:s.o.

    moby3012:Werden Einheiten für diese Entschärfung umgebaut, ich denke hier speziell an den Terroristen oder den Spreng LKW?
    Elmar:s.o. Vermutlich hast du recht, einige Einheiten werden sicherlich im Namen etwas geändert.

    moby3012:Werden diese Änderungen an dem Spiel eventuell auch per Patch die indizierten Generals Versionen verändern?
    Elmar:Ganz klar: Nein!

    moby3012:Wird die indizierte Generals Version auch mit der ab 16-Version kompatibel sein?
    Elmar:Ja, auf jeden Fall!

    moby3012:Wird diese entschärfte Version von Generals auch in anderen Ländern erscheinen? Ich denke hier speziell an China oder aber auch die anderen deutschsprachigen Länder.
    Elmar:Nein.

    moby3012:Mit der Indizierung von Generals, wurde ja auch die Arbeit, an der Übersetzung des Worldbuilder Manuals eingestellt, wird diese nach erscheinen der Ab 16 Version wieder aufgenommen?
    Elmaras ist so nicht ganz richtig. Das Studio hat nie an einer Übersetzung gearbeitet. Das waren 1-2 Leute aus der Community, die das ehrenamtlich machen wollten, sich aber seit geraumer Zeit leider nicht mehr melden ...

    moby3012:Und nun noch die Frage, kannst du uns ein konkretes Releasedate für diese Version nennen? Angaben unbekannter Quellen, die auf verschiedenen Sites zu finden waren, sollte diese Entschärfte Version ja innerhalb der nächsten 3 Monate erscheinen, um rechtzeitig zum Addon, das ja noch in diesem Jahr erscheinen soll, da zu sein. Also gibt es nun schon ein Releasedatum?
    Elmar:Sicher ist das noch nicht, ich denke aber vor dem Addon und gegen Ende des Sommers.


    moby3012:Kommen wir nun Langsam zu den heikleren Themen, wo ich natürlich verständlicherweise einsehe, das du nicht auf alle Fragen antworten darfst/kannst, ich versuche daher die Fragen von vornherein so zu formulieren das du nicht unbedingt Probleme beim antworten bekommst .

    moby3012:EA hat ja das Generals Addon Zero Hour angekündigt, und in der Pressemitteilung steht drin, das das Addon ja noch innerhalb diesen Jahres erscheinen soll, kannst du uns das noch einmal bestätigen bzw. noch etwas dazu sagen?
    Elmar:Momentan habe ich keine zusätzlichen Informationen für euch, außer das was in der Produktbeschreibung steht und die kennt ihr als Fans ja sowieso schon! Mehr Infos gibt es sicherlich in Kürze!

    moby3012:Außerdem ist in der Pressemitteilung ja die Rede davon, das es einen neuen Modus geben soll, einen Generals-Challenge Modus (frei übersetzt General-Forderungs Modus) in dem es möglich sein soll 9 Armeen zu spielen? Ich fand an dieser Mitteilung ja dann etwas merkwürdig, das es sich tatsächlich um 9 Armeen dreht, daher denke ich mal es ist für die deutsche Übersetzung nur etwas unglücklich formuliert worden, bisher gab es ja in Generals nur 3 Armeen, und da fand ich’s schon komisch das EA ganze 6 Armeen hinzubasteln will, was ja sozusagen einem neuen Spiel gleich käme, ich hoff mal du kannst uns in dieser Sache doch ein Wenig Klarheit geben und die Situation, richtig stellen. Ich meine in Yuris Revenge hat EA ja schon mal ne neue Armee auferstehen lassen in einem Addon, aber 6 Armeen?
    Elmarie endgültige Anzahl der "Generäle" ist noch nicht festgesetzt. Haravard meinte zu uns, dass man mehr auf Qualität als Quantität schaue. Das soll heißen, dass man lieber einen General weglässt um dafür eine gute Qualität für die restlichen generäle zu gewährleisten. Bitte nicht wundern, wenn am Ende ein General fehlt. Derartiges Prozedere ist völlig normal...

    moby3012:Außerdem gehe ich ja davon aus, das das Generals Addon erst in ein Ab 16 Generals Addon für die deutschen Behörden umgearbeitet werden muss, wird es daher eine Große Releaseverzögerung für Deutschland geben, sprich, kommt das Addon in Deutschland erst nächstes Jahr heraus?
    Elmar:Es ist eine gleichzeitige Erscheinung geplant.

    moby3012:Wird das Generals Addon auch zu der indizierten Generals Version kompatibel sein?
    Elmar:Ja.

    Nun noch ein paar allgemeine Fragen…

    moby3012:EA ist ja inzwischen bei den alten C&C-Fans nicht sehr beliebt, und das ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, das mag zum Teil an EA liegen, und zum Teil an die Sture Haltung einiger Fans, die nicht einsehen das sich C&C auch weiterbewegen muss und nicht an einem Punkt stehen bleiben kann. Was will EA in nächster Zukunft gegen diese Haltung der Community tun?
    Elmar:Natürlich wird EA auch weiterhing die Community unterstützen, sowohl von Deutschland als auch vom Studio in LA direkt aus. Die Schwierigkeit dabei ist aber, dass die Community nur aus wenigen Hunderten bzw. tausenden Leuten besteht, und das Produkt letztendlich von 100.000ten Spielen gekauft wird. Daher stellt diese eine gewisse herausforderung dar, diese Communtiy, bei unseren Chefs als nützlich und relevant, als etwas was sich lohnt zu unterstützen, zu verkaufen. EA Deutschland und das CT würde gerne eine starke Community vor sich sehen, mit vielen vielen aktiven Mitgliedern. Denn nur so haben wir wirklich Einfluss bei den Entwicklern. Dabei sei angemekrt, dass wir die Community nicht kontrollieren sondern auf die richtige Bahn bringen wollen, denn eine Community an der EA-Hundeleine bringt absolut gar nix.

    moby3012:Zur nächsten Frage muss ich eigentlich kaum noch was sagen, diese Frage ist sicherlich bei den EA Mitarbeitern genauso unbeliebt, wie bei der Community, aber ich muss sie aufgrund meiner Redakteurischen Pflichten trotzdem stellen : Ladderkit…wann?....was?...wie? und wieweit ist es
    Elmar:hier

    Dann verweise ich mal auf meinen Post unter: hier

    Stichwort Modding/Mappng

    moby3012:Wird es Für den Generals Worldbuilder noch einmal einen oder mehrere Patches geben die das Handling des WB verbessern, und einige Bugs beseitigen?
    Elmar:Momentan gibt es dafür leider keine Pläne. Das Team arbeitet neben dem Addon und dem 1.6 Patch noch an so vielen Sachen, für sowas scheinen momentan keine Kapazitäten übrig zu sein.

    moby3012:EA hat ja schon in Renegade einmal versprochen das sie das Modding von jetzt an besonders fördern würden, in Renegade haben sie dieses Versprechen meiner Meinung nach gehalten, oder zumindest ihren guten Willen angedeutet und mit der Allianz mit discreet sehr grosse positive Schritte getan. In generals spürt man nun jedoch nicht mehr allzu viel davon, bis auf den Support der Mapper…
    Elmar:Neben den zahlreichen Maps hatte EA eigentlich noch Sachen wie Total Conversion erhofft. Natürlich wird EA Germany auch aussichtsreiche Projekte unterstützen. (stichwort: Reborn Server)

    moby3012:Wird EA in naher Zukunft Vielleicht noch einige Hilfreiche Tools herausgeben die das Modden in Generals vereinfachen?
    Elmar:Sorry, dafür gibt es momentan keine Pläne...

    moby3012:Wird EA eventuell einmal ein paar Anleitungen, Hinweise und Tipps zum Modding in Generals herausgeben?
    Elmaras World Builder Handbuch. (US) Außerdem kann ich das tutorial von RedBasti empfehlen, welches sehr gut gelungen ist.

    Und nun zu guter letzt die berühmten Fragen der letzten Jahre…

    moby3012:Was plant EA in Zukunft für die C&C Szene?
    Elmarass Generals und das kommende Addon nicht die letzten C&C Spiele gewesen sind, kann sich jeder selbst denken. Es wird sicherlich noch einiges kommen. Auch richtig geile Sachen. Sicher ist natürlich auch, dass sich das CT auch weiterhin bemühen wird, einen noch besseren Support zu leisten.

    moby3012:Gibt’s was neues zum neuen Tiberium C&C, was man inzwischen ja schon fast als bestätigt sehen kann?
    Elmar:Nein.

    moby3012:Und nun Noch was zur Games Convention...
    Ich gehe jetzt mal mit so ziemlich 100%iger Sicherheit davon aus das EA auf der Games Convention in Leipzig anzutreffen sein wird, auf der offiziellen Seite der GC ( www.gamesconvention.de ) wird zumindest das EA logo als Aussteller geführt J.
    Da ich ja sicherlich auch auf der Gamesconvention sein werde, mal die Frage, ob du uns das Offizielle Spiele Line-up von EA mitteilen könntest, und uns sonst noch so sagen könntest was EA und ihr vom Communityteam auf der GC so geplant habt.
    Elmar:Ja, EA wird da sein, mit einer Reihe von neuen Spielen, ein offizielles, endgültiges Line-Up ist mir nicht bekannt. Mit etwas Glück wird sogar das community Team mit einigen Kooperationspartner auf der Games Convention vertreten sein. Doch das steckt mometan noch in Kinderschuhen. Stay tuned ...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sollte das Interview nicht eigendlich live über Shoutcast gesendet werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.444
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    ich hab nochn paar mehr jobs als radiocoordinator, u.a. newredakteur und Technikadmin bei cnchq sowie einige aufgaben im reborn team, aber wer aufgepasst hat sollte sehen das nur sehr wenige eurer fragen dort beantwortet wuden, also könnten die schlauen köpfe unter euch schlussfolgern, das das nicht das interview warm, um das es sich in diesem thread dreht^^

    außerdem ist elamr nicht von EA/LA sonder EA germany und das Radio interview wird mit EA LA sein

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lächerlich diese antworten

    manche fragen find ich komisch, wieso fragen ob die 16er version kompatibel zur alten ist ?

    das is doch so klar wie nix anners, alles andere wäre ein witz und würde zu ner katastrophe führen

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von MrYuRi
    moby3012:EA ist ja inzwischen bei den alten C&C-Fans nicht sehr beliebt, und das ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, das mag zum Teil an EA liegen, und zum Teil an die Sture Haltung einiger Fans, die nicht einsehen das sich C&C auch weiterbewegen muss und nicht an einem Punkt stehen bleiben kann. Was will EA in nächster Zukunft gegen diese Haltung der Community tun?
    Elmar:Natürlich wird EA auch weiterhing die Community unterstützen, sowohl von Deutschland als auch vom Studio in LA direkt aus. Die Schwierigkeit dabei ist aber, dass die Community nur aus wenigen Hunderten bzw. tausenden Leuten besteht, und das Produkt letztendlich von 100.000ten Spielen gekauft wird. Daher stellt diese eine gewisse herausforderung dar, diese Communtiy, bei unseren Chefs als nützlich und relevant, als etwas was sich lohnt zu unterstützen, zu verkaufen. EA Deutschland und das CT würde gerne eine starke Community vor sich sehen, mit vielen vielen aktiven Mitgliedern. Denn nur so haben wir wirklich Einfluss bei den Entwicklern. Dabei sei angemekrt, dass wir die Community nicht kontrollieren sondern auf die richtige Bahn bringen wollen, denn eine Community an der EA-Hundeleine bringt absolut gar nix.
    boah wat für ne schäbige antwort ey
    warum sagt der nich mit einem wort das ea geldgeil is und kein bock hat soviel arbeit in ein spiel zu stecken >_<

    immer diese ausreden und "um-den-brei" redereien
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    danke floorfi genau so denk ich auch......

    nur wusst net wie ichs formulieren soll^^

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    jo die fragen sind oft unsinnig ( aber das wurde ja schon bemängelt)

    aber mehr möchte ich eigentlich auf die antworten eingehen: also ich finde es grenzt wirklich fast an eine unverschämtheit, wie sich elmar immer aus den ganzen sachen rausgeredet, oder nichtmal darauf eingegangen ist!

    in dem interview waren vielleicht 5 fragen die wirklich wichtig waren, und dort hat er zu KEINER etwas gesagt was nicht eh schon jeder weiß, oder gar nicht zum thema gehört!

    ich hätte mir da schon vom moderator etwas mehr "sticheln" gewünscht, weil in dem interview waren für jemanden der sich einigermaßen oft auf irgendwelchen cnc boards aufhält absolut keine neuen informationen enthalten

    mein resüme: "schlaffer" moderator ; sehr allgemeine und völlig unpassende antworten vom gast
    vodka- connecting people

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    was bringt ein boykott... wenn ein paar user die generals scheisse fanden... naja.. denn die ganzen eltern balbla werden ihren Kindern trotzdem weiter Fifa oder so kaufen, denn die erreicht man mit so etwas nicht und es gibt genug kinder die sich einfach jedes spiel mit dem beinamen harry potter oder so kaufen usw...
    Boykott wäre sinnlos von uns paar enttäuschten ccg-gamern...

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    joa würd ich auch mal sagen
    dafür vertreibt ea viel zu viele spiele...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja super wenn mans net versucht kannst gar nix werden^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 19:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 23:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 12:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •