Fröhliche und besinnliche Weihnachten (1. Weihnachtsfeiertag), wünscht euch das CnCSaga Deutschland Team! Heute sollten nicht viele im Forum unterwegs sein, umso schöner wird es für die, die jetzt aber da sind. Nun, die letzten Tage waren hoffentlich für euch genau so schön, wie für uns. Doch haben wir für heute, ein letztes und absolut geniales Geschenk für euch. Anlässlich des 15jähriges Geburtstags von Command and Conquer, haben wir ein Video erstellt gehabt.

Dort wurde etwas Kritik geübt. Doch nun haben wir uns diese Kritik zu Herzen genommen und einen Rückblick erstellt, der sogar dem SAGA Staff teilweise den Atem geraubt hat. Mit großer Freude und zum Abschluss der SAGA Chrismis Week, präsentiert euch heute Aias sein „15 Jahre Command and Conquer“ Video.

Kritik ist selbstverständlich sehr gerne gesehen!



MIT CNC 4