+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&C Version Selector

Eine Diskussion über C&C Version Selector im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dieses kleine Programm war eigentlich für die RA3 Beta gedacht, damit man trotz eines gepatchten Spiels noch die Version 1.0 ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413

    C&C Version Selector

    Dieses kleine Programm war eigentlich für die RA3 Beta gedacht, damit man trotz eines gepatchten Spiels noch die Version 1.0 für Netzwerkspiele starten kann. Ich hab da einfach mal TW/KW dazugehauen. Man kann also jede beliebige Version dieser Spiele starten.

    C&C Version Selector

    Auf die Idee an sich ist eigentlich sHiRoKKo gekommen, auch wenn es ihm in der Weise nicht bewusst war. Seine Umsetzung war jedenfalls anders und zu kompliziert.

    Hier wird an den Spieldateien nichts verändert. Ihr habt nach wie vor das normale gepatchte Spiel wenn ihr das Programm oder eine entsprechend erstellte Verknüpfung nicht verwendet.
    Geändert von Bibber (14.11.2008 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das ist ja mal klasse. Könnte ich den Selector dann in Verbindung mit der RA3 Beta nehmen und über Hamachi zocken?

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Jep. ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gute Arbeit... Wie schon gesagt hätte man damit eigentlich noch thundermods bewerben können...

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Und wie schon gesagt, hat das nichts mit Mods zu tun. :P ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Habs mal für RA3 geupdatet.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wow, supernice =)
    danke.. auch wenn ichs wohl noch nich brauchen werde

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Wow klasse Sache.. hatte mir schon für Jede Version von RA3 Verknüpfungen erstellt.. aber das ist ja noch besserer THX
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hihu Bibber,
    das hast du gut gemacht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  3. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •