C&C Version Selector

Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
240
Dieses kleine Programm war eigentlich für die RA3 Beta gedacht, damit man trotz eines gepatchten Spiels noch die Version 1.0 für Netzwerkspiele starten kann. Ich hab da einfach mal TW/KW dazugehauen. Man kann also jede beliebige Version dieser Spiele starten.

C&C Version Selector

Auf die Idee an sich ist eigentlich sHiRoKKo gekommen, auch wenn es ihm in der Weise nicht bewusst war. Seine Umsetzung war jedenfalls anders und zu kompliziert.

Hier wird an den Spieldateien nichts verändert. Ihr habt nach wie vor das normale gepatchte Spiel wenn ihr das Programm oder eine entsprechend erstellte Verknüpfung nicht verwendet.
 
Last edited:
Das ist ja mal klasse. Könnte ich den Selector dann in Verbindung mit der RA3 Beta nehmen und über Hamachi zocken?
 
gute Arbeit... Wie schon gesagt hätte man damit eigentlich noch thundermods bewerben können... :p
 
Und wie schon gesagt, hat das nichts mit Mods zu tun. :P ^^
 
wow, supernice =)
danke.. auch wenn ichs wohl noch nich brauchen werde ;)
 
Wow klasse Sache.. hatte mir schon für Jede Version von RA3 Verknüpfungen erstellt.. aber das ist ja noch besserer :D THX ;)
 
Back
Top Bottom