C&C USB Stick Limitierung wie hoch?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Weiß Jemand wieviele USB Sticks es von den TW Sticks gibt?
 
Keine Ahnung, aber 2 Stück kann man schonmal von der Gesamtsumme subtrahieren, einer hat einen Speichervorgang überlebt, der andere zwei und den dritten hab ich seitdem nimmer angefasst. :o
 
Heist zwei weniger als wie es am Anfang mal gab. Die sind halt nur zum angucken, nicht zum anfassen. Und die scheint es doch in einer Recht hohen Stückzahl zu geben ^^
 
Hab einen der funzt noch einwandfei soweit :o

Nur wie hoch isse den nu? Weiß des Keiner?
 
Ne kein Plan aber mehr als 10000 wirds schon sein weil alleine in DE ja schon bestimmt ein paar Hundert verteilt worden sind.
 
Es wird auf jeden Fall immer weniger, das Teil hat nämlich die Angewohnheit einfach in der Mitte sich auseinander zu teilen (die Schutzkappe ist in wirklich dazu da es zusammen zu halten ^^) und früher oder später geht es so sicher mal kaputt :D
 
Ich hab auch zwei Stück, einer davon gab gleich bei der ersten Verwendung den Geist auf.

Weiß Jemand wieviele USB Sticks es von den TW Sticks gibt?
Ja, exakt 163948 Stück.
 
meiner ist auch schon lange schrott :o
eigentlich schade
 
Meiner liegt Devotionalien-Regal, habe ich nie benutzt und weiss nicht ob noch geht. Ist mir aber Wurst. Wenigsten musste ich nix können, um den abzustauben ^^.
 
Doch fangen ^^ oder wars bei dir nicht so ^^ naja Crash muste für Singen ach ne der hatte ja was andres oder? Naja und Thunder hat sich nur laut gemeldet und muste auch nur fangen ^^
 
Den Stick hab ich ebenfalls gefangen....für dieses "Theatre of War" musste ich singen *g*
 
Naja auf der nächsten LAN mit Crash machen wir dann ein USB Stick dang Wettbewerb und einen CnC Song Contest powerd by Crash ^^
 
tjaja... so war das... auch wenn es nicht umbedingt gut klang, es war spassig :D
 
Sooo viele gibt es nun auch nicht davon, als LAN-Besucher seid ihr natürlich damit ausgestattet, aber sonst...
 
gnaaaaaaaaaa weiß den keiner die genaue Anzahl?
 
von meinen fünf geht nurnoch einer. einfach der allergrößte schrott die teile.
 
Back
Top Bottom