C&C-ShockWave-Turnier

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Hallo liebe Community! Auf Wunsch vieler User, haben wir nun ein Turnier für das nächste Jahr geplant. Da wir momentan noch nicht wissen, wie viele Spieler sich finden werden, werden momentan 16 Mitspieler gesucht.

Hierbei handelt es sich um ein reines Fun-Turnier. Dem Sieger wird Ehre und Ruhm zu Teil. Wer sich also anmelden möchte, registriert sich auf CnCSaga.de und schickt mir eine Persönlich

Mehr Informationen:
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1554
 
Ich wusste doch, dass dies doppelt ist^^ habs weng verpeilt. Ich schau mal ob ich es in den United Talk verschieben kann.

edit: Verschoben vom Generalsforum in den United Talk. Für weiteres gibts im Generalsforum noch einen Thread dazu der HIER zu finden ist und eben auf der CNC-Saga Seite. ;)
 
Ja hier is es aber auch besser aufgehoben im Generalsforum ist es etwas vergraben^^
Edit: Hey hab ich ja Schonmal geschrieben verdammt :D
 
Back
Top Bottom