+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

C&C-Roundtable Deutschland – 11/2009

Eine Diskussion über C&C-Roundtable Deutschland – 11/2009 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von MrYuRi Es gibt einen Unterschied zwischen "differenziert" und "um den heißen Brei herumreden". Diese Runde besteht im Wesentlichen ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen "differenziert" und "um den heißen Brei herumreden".

    Diese Runde besteht im Wesentlichen nicht aus Community Leadern, sondern aus Wichtigtuern und Dummschwätzern. An einen Community Leader hätte ich durchaus die Erwartungshaltung, dass er über die Fähigkeit verfügt, auch mal klare Kante zu zeigen und Dinge beim Namen zu nennen, gepaart mit Sachkompetenz. Und derzeit befinden wir uns in einer Entwicklung, in der mal klare Worte gefragt sind. Darin war Sven auch nicht immer der Beste, aber in diesem Fall hat ers gut gemacht. Zu welcher Gruppe ich dich zähle, darfst du dir jetzt gerne selbst aussuchen.

    @Mooff
    Sei doch nicht so naiv. Mit jedem neuen C&C-Spiel der letzten Jahre haben wir einen sukzezziv fortschreitenden Niedergang der CnC-Community erlebt. TW verursachte ein kurzes Aufbäumen, konnte die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen. Mit dieser Unternehmensphilosophie, die rein kurzfristig orientiert ist und eine unbefriedigende Qualität hervorbringt, ist im online Bereich kein Blumentopf zu gewinnen. Das kannst du auf jeden Bereich des Multiplayers projezieren. Sei es nun die Modcommunity, die Clancommunity, die hardcore-eSportler u.s.w.
    Endlich mal ein C&C Fachmann der sich traut ohne 'Filter' zu sprechen.
    Dieses diplomatische Rumgeeiere einiger, zeugt aus meiner Sicht von fehlendem Rückgrat.

    Wenn man sich nicht traut eine klare Position zu beziehen, scheint das Selbstvertrauen in die eigene Person nicht sonderlich stabil zu sein.
    Erwartungshaltungen sollten gerade in den leitenden Positionen nicht damit Enden, das der eigene Name, oder Ruf von anderen missbraucht wird, soweit überhaupt vorhanden.

    MrYuRi hat sicher wie viele andere auch die Faxen dick, das hier ein Spiel unter dem Namen 'C&C4' vertrieben wird, was mit der 'Serie' aber auch nichts mehr zu tun hat, von den Videos vllt. mal abgesehen.........
    Hier besteht nach allem was ich so über das Spiel mitgekriegt habe, ein eindeutiger Namensmissbrauch.

    Wenn jetzt noch zusätzlich das Konzept überarbeitet werden soll, war dieses 'Roundtable' wohl nicht so geplant?
    Wer sich traut eine feste Position zu beziehen, kann schnell Einsam werden.
    MrYuRi ist es aber nicht.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    YuRi, mir ist völlig schleierhaft was diese persönlichen Anfeindungen sollen und warum du ständig versuchst irgendetwas in meine Beiträge hereinzuinterpretieren um danach darüber herzufallen.

    Du magst CnC nicht mehr, das haben hier glaube ich alle verstanden. Du hälst es für deine Mission "Verbraucherschutz"* zu betreiben, koste es was es wolle. Und wer deine radikale, verbitterte Meinung zu CnC nicht teilt, der ist ein Dummschwätzer, Schönredner, Unbedarft, oder einfach nur Naiv.

    Und das es langfristig für die Community am besten ist, wenn man alles daran setzt das niemand die Spiele kauft und alles schlechtredet - ja ehm, wie drücke ich das jetzt nett aus? Ich lass es wohl einfach mal so stehen.


    *Aus meiner Sicht Bevormundung, aber da drehen wir uns im Kreis.

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    @RedBasti: Es verbietet dir doch keiner den Mund. Es wird nur angemessen zerhackstückelt, was momentan herauskommt Und ich habe mich bzgl. eurer Kapriolen nun echt mehr als lange genug zurückgehalten. Ich meine mich zu erinnern, dass schon 2002/2003 in eurem damals noch sehr lebendigen Forum der allgemeine Tenor war "Alles Scheiße, EA macht alles kaputt, kein vernünftiges C&C mehr, ich spiel ab jetzt nur noch Warcraft III". Das Damokles-Schwert des quasi direkt bevorstehenden, kompletten Community-Untergangs hängt für so manchen doch nun nicht erst seit gestern über uns.

    Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen: Es gibt auch Leute, die Generals nicht mögen und trotzdem geblieben sind (etwa Kalle Bowo), andere lieben das Spiel, mögen wiederum Tiberium Wars nicht und sind auch immer noch da. Die Community ist in ihren Auffassungen nicht so homogen und deiner Meinung, wie du dir das vielleicht wünschst und Leute, denen C&C 4 gefallen wird pauschal als Casual Gamer, n00bs oder *hust* einfach gestrickte Persönlichkeiten, die sowieso nicht wissen, wovon sie reden, abzutun ist ziemlich unangebracht. Sie sind Community-Mitglieder bzw. werden es sein.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Und das es langfristig für die Community am besten ist, wenn man alles daran setzt das niemand die Spiele kauft und alles schlechtredet - ja ehm, wie drücke ich das jetzt nett aus? Ich lass es wohl einfach mal so stehen.
    Nur mal so, um das jetzt richtig zu verstehen...
    Um die Community zu retten sind wahre Kernaussagen in der Öffentlichkeit nicht gestattet, die womöglich zukünftige Käufer abschrecken könnten?

    Keine Kompromisse

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Junker
    http://de.wikipedia.org/wiki/Notwend...ende_Bedingung

    Also nein, du hast es nicht richtig verstanden.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die einzig Wahre Devise ist: Füße stillhalten bis Februar/März. Alles was davor debattiert wird ist so oder so total verfrüht.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    EA hat die Geschichte des Tiberium Universums mit C&C 4 zerstört, die Story war das einzige was mich (denjenigen den das ganze Clan und E Sport Geplänkel weit am Arsch vorbeigeht) noch an C&C gebunden hat. Sie haben eine der besten fiktiven Charaktere als rappende Werbefigur enden lassen. Mal abgesehen davon das ich das ganze Konzept einfach nur beschissen finde.

    Nachmal zu den Community Brei zurück, diese lustige Tafelrunde sollte doch aus den Sprachröhren und Vertretern der "Community" bestehen. Nur stellt das hier alles keine Gemeinschaft dar, wir haben alle ganz andere Prioritäten und Interessen an dieser Serie, jedoch scheint der allgemeine Tenor, aus was für Gründen auch immer, gegen dieses Spiel und diese Firma zu wettern. Unter Community verstehe ich jetzt diejenigen die sich irgendwie im Internet organisieren, nicht die Gesamtkäuferschaft der C&C Spiele, die sich sowieso noch viel weniger für unser Gejammer interessiert als ich. Nur frage ich mich wozu dann dieser Zusammenschluss der Community Vertreter überhaupt dienen soll, dort wurde doch garnicht auf das negative Feedback aufmerksam gemacht. Warum verkaufen uns dieser Vertreter nun schon seit Jahren Werbesendungen und Kane Bonbons als positive Entwicklung des Supports. Das ist doch das Problem, nicht eure Meinung das euch das Spiel evt. gefallen könnte, sondern diese Schönbrabbellei. Ich wär bei soviel Honig im Maul schon lange erstickt.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    @Junker
    http://de.wikipedia.org/wiki/Notwend...ende_Bedingung

    Also nein, du hast es nicht richtig verstanden.
    Da fällt mir in diesem zusammenhang ein Zitat ein...........
    Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
    Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    YuRi, mir ist völlig schleierhaft was diese persönlichen Anfeindungen sollen und warum du ständig versuchst irgendetwas in meine Beiträge hereinzuinterpretieren um danach darüber herzufallen.
    Ach, es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob ich mir hier jemanden zum Feind mache oder nicht. Ich bin in der wunderbaren Situation, frei schreiben zu können, was ich über die Verhältnisse denke. Das steht z.B. im Gegensatz zu unserem deutschen Community-Manager, dessen Position das untersagt und leider sind auch unter den "Community-Leadern" viele, die sich nicht ins Abseits stellen wollen und deswegen die aberwitzigsten Formulierungen zu Tage bringen. Andere wiederum sind unscheinbar und fehl am Platz. Da kann ich genausogut meine Oma zu ihrer Meinung über C&C befragen, das hätte in etwa den gleichen inhaltlichen Wert (naja, etwas höher würde ich ihre Meinung natürlich schon ansetzen)

    Deine Beiträge implizieren, dass du es für möglich hälst, dass C&C4 ein Erfolg wird. Das ist naiv. Deswegen habe ich das als naiv abgetan. Und warum ich diese Bewertung vorgenommen habe, kannst du in meinem letzten Beitrag nachvollziehen. Du bist doch schon eine Weile im Geschäft. Du schaffst das schon

    Zitat Zitat von Mooff
    Du magst CnC nicht mehr, das haben hier glaube ich alle verstanden. Du hälst es für deine Mission "Verbraucherschutz"* zu betreiben, koste es was es wolle. Und wer deine radikale, verbitterte Meinung zu CnC nicht teilt, der ist ein Dummschwätzer, Schönredner, Unbedarft, oder einfach nur Naiv.
    Jau, trifft es eigentlich ganz gut, zusammen mit dem Beitrag von RedBasti. Es soll Leute geben, denen hat mal etwas an dieser Spielereihe gelegen und die haben auch viel Zeit in dieses Hobby investiert. Und wenn mir nichts mehr an ihr liegen würde, würde ich mich hier auch sicherlich zurückhalten.

    Nur weil jemand meine Meinung nicht teilt, ist er natürlich noch kein Dummschwätzer, naiv oder etwas anderes - du hast ja noch die ein oder andere Interpretation hinzugefügt. Nur kommt es darauf an, wer so etwas schreibt und in welchem Kontext. Und aus diesem Zusammenhang heraus habe ich mir meine Meinung gebildet

    Zitat Zitat von Mooff
    Und das es langfristig für die Community am besten ist, wenn man alles daran setzt das niemand die Spiele kauft und alles schlechtredet - ja ehm, wie drücke ich das jetzt nett aus? Ich lass es wohl einfach mal so stehen.
    Ihr habt Angst, dass euch die User davonlaufen und wollt euch nicht neu orientieren. Aber das muss ich ja nicht unterstützen. Habe in meinem vorherigen Beitrag ebenfalls was dazu geschrieben.

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Goblin2k3 Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen: Es gibt auch Leute, die Generals nicht mögen und trotzdem geblieben sind (etwa Kalle Bowo), andere lieben das Spiel, mögen wiederum Tiberium Wars nicht und sind auch immer noch da. Die Community ist in ihren Auffassungen nicht so homogen und deiner Meinung, wie du dir das vielleicht wünschst und Leute, denen C&C 4 gefallen wird pauschal als Casual Gamer, n00bs oder *hust* einfach gestrickte Persönlichkeiten, die sowieso nicht wissen, wovon sie reden, abzutun ist ziemlich unangebracht. Sie sind Community-Mitglieder bzw. werden es sein.
    Das ist mir besser bewusst als du dir vorstellen kannst. Ich empfehle deshalb ein schlichtes "Aktenstudium". Guck dir die Magazinwertungen oder Diskussionen in allgemeinen Spieleforen an. Gegebenefalls kannst du dir auch die Verkaufszahlen angucken. 30.000.000 verkaufte CnC-Spiele. Das ist nur auf den ersten Blick viel. Dank vgchartz kann man davon ausgehen, dass davon 12.000.000 nur auf TD,TS, AR1 und AR2 entfallen. Nun müssen noch alle Addons, Compilations und Portierungen der ersten vier Spiele abgezogen werden und schon gelangt man zu einer einfachen Erkenntnis: Die Verkaufszahlen stagnieren im besten Fall, realistisch betrachtet gehen sie zurück. Das Command & Conquer bezüglich der Qualität zurückgeht ist kein subjektiver Eindruck, sondern an Hand vieler Indikatoren klar belegt. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass man mit C&C4 eine neue Richtung einschlägt, weil sich etwa Alarmstufe Rot 3 so gut verkauft hat? Oder glaubt ernsthaft jemand dieses Geschwätz bezüglich der angeblichen Notwendigkeit C&C in eine neue Richtung zu lenken? Klassisches RTS ist gestorben? Erklärt mir den Hype um StarCraft 2.

    Und zum Thema "diese Personen sind trotzem noch da": Ist dir mal aufgefallen wie viele nicht mehr da sind?

    Das Damokles-Schwert des quasi direkt bevorstehenden, kompletten Community-Untergangs hängt für so manchen doch nun nicht erst seit gestern über uns.
    Einige haben die bevorstehende Katastrophe eben schon früher erkannt.
    Geändert von RedBasti (29.11.2009 um 18:40 Uhr)

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das Volk schrie nach Blut.
    Das Volk bekam Blut.
    Das Volk war glücklich.
    schade das EA das feedback nur leider nich versteht
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ihr habt Angst, dass euch die User davonlaufen und wollt euch nicht neu orientieren.
    Was für eine wirre und verdrehte Sichtweise.
    CnC4 zu verteufeln ist doch gerade das Sperren gegenüber der Neuorientierung der Serie. Die CnC4 Benutzer sind außerdem noch gar nicht hier. Wie sollen die denn davonlaufen?

    Was du wohl eher meinst, aber nicht geschrieben hast, geht wohl eher in diese Richtung: Quo vadis UF? . Das dann aber bitte dort diskutieren.



    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Einige haben die bevorstehende Katastrophe eben schon früher erkannt.
    Wenn man jeden Tag sagt das es morgen regnen wird hat mal auch irgendwann mal einen Treffer. (Abgesehen davon, dass es fraglich ist ob die Katastrophe wirklich bevorsteht).

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was für eine wirre und verdrehte Sichtweise.
    CnC4 zu verteufeln ist doch gerade das Sperren gegenüber der Neuorientierung der Serie. Die CnC4 Benutzer sind außerdem noch gar nicht hier. Wie sollen die denn davonlaufen?
    Eine schlechte Stimmung gegenüber einem neuen C&C-Spiel auf dem UF ist schlecht fürs Geschäft (für das UF). Weiterhin schreckt sie potentielle neue User ab, die an C&C4 Interesse hätten. Das heißt ihr geht davon aus, dass euch einerseits vemehrt alteingesessene User abhanden kommen, andererseits der Zuwachs an neuen Mitgliedern eher gering ausfallen könnte.

    Ich persönlich halte diese Sichtweise, wie ihr sie habt übrigens für wirr und verdreht. Und zwar deshalb, weil wir aus den Erfahrungen der letzten Jahre eigentlich gelernt haben sollten, dass mit dieser Unternehmenspolitik von EA kein Blumentopf zu gewinnen ist - es wird einem als Community sozusagen immer weiter der Boden unter den Füßen weggezogen.

    Zitat Zitat von Mooff
    Was du wohl eher meinst, aber nicht geschrieben hast, geht wohl eher in diese Richtung: Quo vadis UF? . Das dann aber bitte dort diskutieren.
    Ok, Herr Admin.

    Zitat Zitat von Mooff
    Wenn man jeden Tag sagt das es morgen regnen wird hat mal auch irgendwann mal einen Treffer. (Abgesehen davon, dass es fraglich ist ob die Katastrophe wirklich bevorsteht).
    Man kann aber auch die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Ich nehme den Konjunktiv aus meinem vorletzten Beitrag zurück.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du solltest wirklich aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Du bist absolut grottig darin.

  15. #55
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nur weil sich C&C4 sich nicht wie ein C&C spielt muss es nicht zwangsläufig heißen das es schlecht wird. Die hardcorefanbase wird sich vielleicht von diesem Spiel abwenden, aber die ganzen Casuals die davor noch nie ein "richtiges C&C" gespielt haben werden dieses Spiel lieben.

    Diese Entwicklung kann man bei einigen anderen Serien auch verfolgen, C&C4 ist da keine Ausnahme.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Du bist absolut grottig darin.
    Dass du mir in diesen Punkten hier nicht zustimmen kannst, ist denke ich klar. Solltest du (oder ihr als Admin-Team) euch allerdings tatsächlich keine weitergehenden Gedanken hinsichtlich der derzeitigen doch etwas kritischen Situation machen, wäre das in der Tat fatal.

    Und zu der Transferleistung, dass dies auch etwas mit diesem Thema hier zu tun hat, solltest du doch eigentlich in der Lage sein.

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    Eigentlich sollte man von gewissen Stellen Objektivität erwarten. Schade eigentlich..


    @Mooff hast du Angst das du ohne CnC nichts mehr bist?

    ( ist nicht bös gemeint, aber ich kann das was du schreibst nur so erklären )
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von vb82 Beitrag anzeigen
    @Mooff hast du Angst das du ohne CnC nichts mehr bist?

    ( ist nicht bös gemeint, aber ich kann das was du schreibst nur so erklären )
    Wow, das ist ein neues Allzeit-Tief. Btw. nur weil man Konjunktiv verwendet oder ein sorry dranhängt ist es nicht weniger armselig sowas zu schreiben.

    Aber um das mal zu klären: CnC ist nur ein Hobby für mich. Das unterscheidet mich übrigens von einigen der Flamer, die durchaus desöfteren eine bezahlte Karriere innerhalb von CnC angestrebt haben.

    edit: ich rede hierbei nicht von eSport

  19. #59
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ... die durchaus desöfteren eine bezahlte Karriere innerhalb von CnC angestrebt haben.
    was ist daran denn grundsätzlich schlecht!? Wenn E-Sport hier in DE so weit wäre wie in anderen Ländern, dann wäre dies kein großes Thema.

    Aber um die Aussagen von jemanden abzuwerten ist es durchaus ein "netter" Versuch, wenn auch imho stümperhaft ^^

    Herrlicher Thread

    Svens Kommentare waren kurz und knackig, aber wie durchaus bemerkt leider ohne weiteren Informationsgehalt. Aber schön zu sehen, wie manch einer dies nun gerne als Basis für persönliche Angriffe nimmt ^^ Kriegst nun auch etwas Aufmerksamkeit Goblin2k3: *klatsch* - so das muss nun reichen

    Schöne Statements von Yuri und RedBasti!

    Wieso man die Weiterbeschäftigung von Apoc als Zeichen für weiteren Support deuten kann ist mir schleiherhaft. Ich darf daran erinnern, dass CnC4 (neben anderen Produkten) vom Live-Team supportet werden soll und das dieses Live-Team nun keinen Direktor mehr hat und es in diesem Bereich auch keine Neueinstellungen gibt und auch keine Personen gesucht werden!?

    Auch wenn man CnC4 abseits von CnC nur als RTS betrachtet, bleibt es aktuell ein eher mittelmäßiges Produkt.

    Weiterhin frage ich mich, wieso langjährige CnC-"Veteranen" nicht erkennen, dass EA den Communities bewusst das Wasser abgräbt!? Man sollte EAs großen Traum niemals vergessen: Alles (auch die Communities) unter einem Dach und somit unter Kontrolle zu haben. "Freie" Communities sind für EA nur für eines gut: für virales Marketing. Wer sich als Seiten- oder Forenbesitzer da nicht vorsieht, verkauft schnell mal seine persönliche Meinung um seine persönliche "Macht" oder seine tollen Goodies nicht zu verlieren.
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Svens Kommentare waren kurz und knackig, aber wie durchaus bemerkt leider ohne weiteren Informationsgehalt. Aber schön zu sehen, wie manch einer dies nun gerne als Basis für persönliche Angriffe nimmt ^^ Kriegst nun auch etwas Aufmerksamkeit Goblin2k3: *klatsch* - so das muss nun reichen
    Och wie süß, unterstellt er mir persönliche Angriffe und wird dabei selbst persönlich. Ich weiß, auf intellektueller Ebene misst du dich lieber nicht mit mir, da müssen schon die Schopenhauerschen Kunstgriffe her. Wie ich mich nur jemals über dich habe aufregen können, wird mir immer schleierhafter.

    Schöne Statements von Yuri und RedBasti!
    Informationsgehalt = 0

    @RedBasti: Ich gehe später noch darauf ein.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greenday 2009 in Deutschland !
    Von Apocalypso im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 23:38
  2. Deutschland gegen Deutschland
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:08
  3. CCG ZH – Abbreviation-Topic (BETA)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •