• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Radio - UF Team

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
C&C Radio UF Team

Hi,

wir wollen für das C&C Community Radio (Homepage) eine UF-Sendung in Leben rufen. Diese würde zu bestimmten Zeiten in der Woche regelmäßig stattfinden.

Nun, wie was wer - es kommen direkt ne menge Fragen auf ^^

Wir suchen daher interessierte User, die diese Show moderieren würden. Die Anforderungen sind relativ simpel, jedoch ernstzunehmen:

  • Headset
  • mind. 16 kb/s Upload verfügbar
  • Winamp 2.x
  • Motivation & Einsatzbereitschaft
  • Zeit

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder Ideen habt, dann posted sie einfach hier rein, oder kontaktiert einen der Admins persönlich, damit dann alles weitere besprochen werden kann.
 
Ich fühl mich SEHR angesprochen,nice idea-
ich mach gern mit :smokin :D :kek :) :cool
 
hab ich eigentlich alles ^^.wollt au vor 2 wochen amchena ber naja ^^.wie sollen das programm da aussehn bzw das uf programm >_<?spiele moderation ? :D oda wie ? :D
 
Das würde man dann mit den Leuten bereden die es machen, bzw es an sie anpassen ;) Sicher etwas Musik, aber MP3s kann man sich auch anhören ohne dabei downstream zu haben, dazu noch in besserer Qualität. Daher wären auch irgendwelche "talks", news, spiele, usw. bestimmt sehr gut.
 
ich könnts höchstens ja ma probieren ^^.weil ich mir net ganz sicher bin ob ich geeignet genug dafür bin , auf jeden fall kenn ich alle units aus ccg mit dem richtigen namen , wir sprechen da unser mobelchen mit raketen indianer an ^^.
 
Original geschrieben von FiX
Das würde man dann mit den Leuten bereden die es machen, bzw es an sie anpassen ;) Sicher etwas Musik, aber MP3s kann man sich auch anhören ohne dabei downstream zu haben, dazu noch in besserer Qualität. Daher wären auch irgendwelche "talks", news, spiele, usw. bestimmt sehr gut.


Wie willst du Talks machen?Es kann immer nur EINER moderieren :((
 
Telefon oder so wär relativ umständlich ...

Also derjenige/diejenigen sollte natürlich auch gut reden können und auch verständlich , nicht in irgendeinem Dialekt den keiner versteht ;)
 
Original geschrieben von stefros
Telefon oder so wär relativ umständlich ...

Also derjenige/diejenigen sollte natürlich auch gut reden können und auch verständlich , nicht in irgendeinem Dialekt den keiner versteht ;)


Ich hab schon Dialekt,aber ich kann auch Hochdeutsch reden :p:D
 
Apropos Bewerbungen, der Programmplan füllt sich langsam, und nochimemr sind nur wenige große Communitypages vertreten (nicht vertreten bisher zB. cncforen; UF). Also bitte bewerbt euch wenn ihr ne Sendung haben wollt möglichst bis Freitag, ab dann ist Cut, und wir werden den ersten festen Sendeplan aufstellen, dem sich dann eben die Spätbewerber unterordnen müssen.

News von der Radio Page

nur als Info
bis Freitag muss es stehn
 
wasen Stress

Ich frag mich wo die alle hin sind die damals bei united´live moderieren wollten ... alle wech oder wie oder was >_<

Hmm naja Flööri halt uns mal ein Plätzle frei wir finden schonnoch jemand hehe
 


ich würd ja echt saugern, aber funzt bei mir nit O_o

ich habs genau einmal hinbekommen, das alle (clan) bei mir zuhören konnten, danach hat des ding nix mehr gesendet O_o

 
Original geschrieben von mope7


ich würd ja echt saugern, aber funzt bei mir nit O_o

ich habs genau einmal hinbekommen, das alle (clan) bei mir zuhören konnten, danach hat des ding nix mehr gesendet O_o


Nä mope mäch du mit >_<

Das funtzt brauchst nur richtiges Shoutcast Plugin dann is das alles überhaupt kein Ding also gogogo hehe
 
ja moppelchen 4 uf gogo^^

ich würd ja gern aba da meine stimme ja so mega geil is am telefon bzw über headset las ichs lieber :P
 
ich probiers moin ^^ 30minuten ^^ , wenn die sich dann au so geil anhört ^^.na dann muss ich mir nen filter fürs micro kaufen :(.
 
Ich würds auch noch gern versuchen,hab das shoutcast plugin schon.Frage : Unter welchem link kann man den Stream vom UF hören? Will mal sehen WIE ihr euch das so genau vorstellt
 
das is echt lol makautz.willst dich als moderator bewerben weisst aber net mal den link zum stream ^^.

link:http://shoutcast.generals.at/

ich frag mich wieso du dich eigentlich bewirbst wenn du noch nie den stream gelaucht hast ^^.

Is wie beim Ausbildungsplatz suchen.Beim Vorstellungsgespräch.
Ausbilder:ja warum wollen sie bei uns arbeiten.
Du:ja hab ich gesehn wollt ich rein.
Ausbilder:Ok nächster bitte ^^.

Holl dir erstmal infos übern channel wer da moderator is.oder geh mal irc ^^.
 
habt ihr nun schon was entschieden?
 
Bei uns bleibt alles wie in der Bewerbung ^^ Wer dann genau moderiert ist ja erstmal nicht _so_ wichtig, wichtig ist nur, dass dann zu der Zeit jmd da ist, aber das past schon :)
 
Back
Top Bottom