+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree5x Danke

C&C Online TV Show | Battlecast Primetime - Ein Nachruf

Eine Diskussion über C&C Online TV Show | Battlecast Primetime - Ein Nachruf im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bin wie du siehst nicht der einzige, der sie gut und unterhaltsam findet, so why off-topic flame?...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin wie du siehst nicht der einzige, der sie gut und unterhaltsam findet, so why off-topic flame?

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Show war spitze! Aber eigentlich ist nicht die Aufgabe eines Entwicklers. Wenn man ein gutes Spiel released, wächst die Community und die Produziert in der Regel diese art Content selbst. Wenn man sich in der Starcraft 2 Szene umsieht gibt es solcherlei Formate wie Sand am Meer.

    Soweit kommt es hald erst wenn das Spiel nicht mit bugs übersäht ist und man sich darum kümmert^^

  3. #23
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Die Show war spitze! Aber eigentlich ist nicht die Aufgabe eines Entwicklers. Wenn man ein gutes Spiel released, wächst die Community und die Produziert in der Regel diese art Content selbst. Wenn man sich in der Starcraft 2 Szene umsieht gibt es solcherlei Formate wie Sand am Meer.

    Soweit kommt es hald erst wenn das Spiel nicht mit bugs übersäht ist und man sich darum kümmert^^
    Und wo sind bitte in EA Spiele Bugs ? Klar gab es immer mal wieder Störungen und Probleme, aber EA hat sich ja zum Glück immer direkt um alles gekümmert.
    Drum haben sie den Realease von Kanes Wrath ja auch ein sattes Jahr nach hinten verlegt und geben seit dem keine Realease dates mehr um sicher zu gehen.

    Das die Games tod sind ist ganz allein die Schuld von der 'Community', all diese gebärmutterabfälle 'dort'...pfff
    Und darum wird EA auch nicht Hilfe von Fans mit Fachwissen annehmen, den selbst die top 10 hat vom game einfach keinen schimmer

    daumen hoch wer c&c flamewars * kauft !
    Geändert von Muesli (06.11.2011 um 01:36 Uhr) Grund: * nicht

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fand BCPT eigentlich eine tolle Sache. Aber auch Commandschool oder Aftermath (?) waren ne nette Geschcihte.
    Was mir persönlich noch in Errinnerung geblieben ist, war Bear vs Flair , einfach nur Herrlich.
    Leider hatte BCPT, wie ich finde ein unrühmliches Ende, schade dass das EA Management dort dermaßen dazwischen gefunkt hatte und in der Letzten Folge nur die Battlecast 10 möglich war. Dort hat man dann gesehen, mit welchen Herzblut die Orgas da reingesteckt hat.

    Vllt haben wir Glück und es wird nochmal sowas vergleichbares geben, aber wird schwierig, wenn das Herz von BCPT nicht mehr an Bord ist.


  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Apoc war eh der grösste fail Community Manger denn es jemals in cnc gab
    Ohh ja , Sehr viel Scheiße erzählt ,nichts gemacht und seine 2 ober Höhlenforscher Seraph und Dusterr waren auch so ein fall von gäähhhhnnn und Fresse zu

    aber diese BCPT waren nett (boom boom boom war das beste von allen )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erinnert sich noch wer an die Brotmaschine ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:45
  2. Wer wünscht sich Westwood zurück?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:19
  3. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22
  4. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  5. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •