+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree5x Danke

C&C Online TV Show | Battlecast Primetime - Ein Nachruf

Eine Diskussion über C&C Online TV Show | Battlecast Primetime - Ein Nachruf im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich mochte diese Show sehr und hätte sie wirklich gerne beim neuen C&C gesehen. Was meint ihr ?...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Wer erinnert sich ? Battlecast Primetime

    Ich mochte diese Show sehr und hätte sie wirklich gerne beim neuen C&C gesehen.
    Was meint ihr ?

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Jo, war eigentlich nicht schlecht....wobei mir statt paar Komiker vor der Kamera ein paar gute Patchprogrammierer mehr zugesagt hätten....vielleicht hätten wir dann auch die Patches bekommen die uns versprochen wurden.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Patchprogrammierer sollen lieber Patches programmieren und weniger BCP produzieren

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fand die Show sehr unterhaltsam

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ist das hier, nich? Jo ganz lustig^^


  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Replay Vorstellung ist nur ein kleiner Teil der ursprünglichen Show. Die letzte Show musste halt noch schnell rausgehauen werden, daher war die so kurz und beinhaltete nur sowas.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja hab da auch Vids mit 40min gesehen aber die haben mich net interessiert. Hab nur Generals gelesen - dat wars^^

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Battlecast Primetime war in meinem Clan recht beliebt. Wir haben durchaus den Episoden entgegengefiebert.

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    wäre auf jeden fall geil wenn sowas wieder käme

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    C&C Online TV Show | Battlecast Primetime - Ein Nachruf

    Heute vor anderthalb Jahren lief die letzte Folge der Battlecast Primetime über die PC Bildschirme. Wir wollen uns einmal diesen Service bzw. dieses Marketinginstrument von EA ansehen. Battlecast Primetime stiess in der Community stets auf große Zustimmung und war eine der wohl größten Leistungen des ehemaligen Community Managers Apoc. Wir klären auf, was war Battlecast Primetime eigentlich, warum war diese Show so besonders und wie fing das alles an?

    Was war Battlecast Primetime eigentlich?

    Die Onlineshow wurde in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von EALA selbst produziert und beschäftigte sich stets mit der C&C Serie. Es gab über 25 Folgen. Man berichtete von besonderen Matches, thematisierte Communityrelevante Themen und hatte stets ein paar coole Sprüche auf den Lippen. Die Show wurde zunächst von David Silverman mal allein und mal gemeinsam mit Raj Joshi und später, als David zu BioWare ging von Raj und Jeremy Feasel moderiert. Selbst Joe Kucan (Kane) übernahm das Moderatorenpult. Die Sendung hielt sich über zweieinhalb Jahre hinweg und thematisierte die C&C Spiele Tiberium Wars, Kanes Wrath, Alarmstufe Rot 3 und zum Teil ältere C&C Spiele wie C&C Generals. Die Show wurde stets im offiziellen C&C Youtube Channel von EA veröffentlicht und wirkte dennoch wie eine traditionelle Primetime Sport- und Nachrichtensendung aus Amerika.


    Die letzte Folge der Battlecast Primetime.

    The Battlecast 5

    Mit Battlecast 5 wurde dem semiprofessionellen E-Sport eine eigene Sektion in der Show gegönnt, in der sich die Moderatoren in einem ESPN-artigen schnellen Stil gekürzte Matches angesehen und kommentiert haben. Zum Ende hin wurde diese Sektion in Battlecast 10 umbenannt. Diese Matches waren stets Kult und verliehen dem C&C E-Sport einen Hauch von Footballstimmung. Übertragen wurden neben Alarmstufe Rot 3 auch Kanes Wrath und Tiberium Wars Matches.

    FOTOSTRECKE10 Bilder

    - Alarmstufe Rot 3 -


    Apocs Corner & Ask a Developer

    Immer wenn es Neuigkeiten zu Patches, Mods, dem Worldbuilder, Fanprojekten oder sonstige relevante Dinge gab liess es sich Apoc nicht nehmen diese höchstpersönlich in seiner eigenen Kategorie zu verlesen. Apoc gilt als der macher der battlecast Primetime und Apocs Corner war für viele immer das absolute Highlight der Show. Ask a Developer war eine Sektion, in der sich die Entwickler selbst mit Fragen der Community aus dem offiziellen Forum auseinandergesetzt haben. In diesen Fragen ging es um Bugs, neue Features sowie neue Spiele und Erweiterungen.

    The Main Event

    In diesem Mainevent wurden stets die wichtigsten Matches der vergangenen Wochen mit besonderer Hingabe übertragen. Diese Matches wurde genauer erklärt, es wurden Hintergründe aufgezeigt, oft wurden die Spieler im Detail vorgestellt und Interviewt. Das Mainevent wurde ungekürzt "Live" kommentiert und war immer das zentrale Element der Battlecast Primetime.

    Neben diesen gab es noch ein paar andere immer wiederkehrende Sektionen in der Show. Außerdem wurden neben Battlecast Primetime auch andere C&C Sendungen wie C&C Aftermath oder C&C Command School produziert und veröffentlicht und gab es auch eine deutsche Version der Battlecast Primetime, diese wurde von Giga TV produziert und war jedoch bis auf den Trailer nicht mit der Originalfassung der Sendung zu vergleichen (hier ein schlechter Videomitschnitt des deutschen Trailers - die Ähnlichkeit ist verblüffend...)


    Wer mehr Sendungen von C&C TV sehen möchte, dem sei der offizielle Youtube Kanal von Command & Conquer ans Herz gelegt!

    Was meint ihr? sollte EA mit C&C 5 erneut zu diesen C&C TV Sendungen zurückkehren? Wer sollte die Sendungen moderieren? Schreibt uns in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter eure Meinung!
    freezy, tribunus, Bandito und 1 weitere sagen Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß war das David Silvermans "Baby" und nicht Apocs oder?

    Gab zudem noch die Rubrik "Birth of a Unit"

  12. #12
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Neben diesen gab es noch ein paar andere immer wiederkehrende Sektionen in der Show.
    Und dass es davids baby war, hmm hab ich anders in Erinerung, aber wird man wohl nicht endgültig herausfinden können denke ich :/
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    War Davids baby afaik.
    GJ moby

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Machen wirs ganz direkt.

    Die sendung bringt mehr Herz und Seele ins Spiel.

    >>>>>>>>---MUST---HAVE---<<<<<<<<<<

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich hab noch diverse Aussagen in Erinnerung, dass die Show Silvermans Erfindung war, der war ja auch der Produzent.

    Nix gegen Apoc, aber man muss ihn ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch diverse Aussagen in Erinnerung, dass die Show Silvermans Erfindung war, der war ja auch der Produzent.

    Nix gegen Apoc, aber man muss ihn ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
    Apoc war eh der grösste fail Community Manger denn es jemals in cnc gab
    WhereIsTheLove sagt Danke.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, Silverman!

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Apoc war eh der grösste fail Community Manger denn es jemals in cnc gab
    Was genau bringt dich dazu das zu sagen?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vorallendingen, welche C&C Community Manager kennst du denn sonst noch und was haben die besser gemacht?

  19. #19
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Selbst der beste Anführer macht aus RTL Zuschauern keine EDV Experten, was hätte Apoc da machen können...

    sich früher woanders signen das hätte er tun können, vlt wär dan cnc4 n flashgame mit monatlichen gebühren

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Fand die Show sehr unterhaltsam
    Wenn man deinen "Humor" aus dem Zitat des Jahres Sammlung als Grundlage nimmt, erstaunt mich diese Aussage wahrlich nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erinnert sich noch wer an die Brotmaschine ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:45
  2. Wer wünscht sich Westwood zurück?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:19
  3. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22
  4. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  5. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •