Umfrageergebnis anzeigen: Jedes Jahr ein neues C&C

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar,so habe ich nicht immer das gleiche

    11 12,50%
  • Nein,das macht den Ruf von C&C kaputt

    54 61,36%
  • Starcraft 2 ist besser

    17 19,32%
  • Was anderes

    6 6,82%
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Ergebnis 21 bis 40 von 46

C&C jetzt jedes Jahr ein Neues?

Eine Diskussion über C&C jetzt jedes Jahr ein Neues? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bei Warcraft störts auch keinen das es n RTS, ein MMORPG und ein Brettspiel gibt und die Charaktere noch dazu ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
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    Bei Warcraft störts auch keinen das es n RTS, ein MMORPG und ein Brettspiel gibt und die Charaktere noch dazu alle aus dem Warhammer Universum stammen. Warum sollte es dann stören wenn es ein C&C RTS und einen TIBERIUM Egoshooter gibt.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
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    Denke ea gehts noch mehr um die kohle d.h. je mehr add on und neue teile desto mehr money für die ... DAs doofe ist das man net wie bei zh mal 4 jahre das spiel hat (wenn gut ist)

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    vMc.
    ich würds besser finden, dass man ne weile lang ein spiel online zu zocken und nicht jedes jahr ein anderes, weil sich fast alle dfas neue kaufen und das alte verstauben lassen

  4. #24
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    Avatar von Crash
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    Crash
    Nachdem ich mich so auf TW gefreut hatte, hatte die Spielfreude ca. 3 Monate angehalten. Ich bin froh das RedAlert 3 angekündigt wurde und dieses Jahr erscheinen wird. Wenn mir ein Spiel gefällt, so wie ZH, würde mir nen 4-Jahres-Rythmus gefallen aber nur, wenn das Spiel dann auch gut supported wird.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
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    ein Spiel wie Ra2 *da kommen die Tränen in die Augen* schade, dass nicht mehr so viele Leute Ra2 spielen, mich überkommts manchmal immer noch

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    jop so 2-3 jahre spielzeit würd ich für angemessen empfinden

  7. #27
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    Avatar von Time
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    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich so auf TW gefreut hatte, hatte die Spielfreude ca. 3 Monate angehalten. Ich bin froh das RedAlert 3 angekündigt wurde und dieses Jahr erscheinen wird. Wenn mir ein Spiel gefällt, so wie ZH, würde mir nen 4-Jahres-Rythmus gefallen aber nur, wenn das Spiel dann auch gut supported wird.
    Ja dem stimme ich aus ganzem Herzen zu.

    Ich wäre dafür das ZH wieder aufgepäppelt wird und die Kohle für vermeintliche neuentwicklungen in den ZH support gesteckt werden.

    ZH for ever !!

  8. #28
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich so auf TW gefreut hatte, hatte die Spielfreude ca. 3 Monate angehalten. Ich bin froh das RedAlert 3 angekündigt wurde und dieses Jahr erscheinen wird. Wenn mir ein Spiel gefällt, so wie ZH, würde mir nen 4-Jahres-Rythmus gefallen aber nur, wenn das Spiel dann auch gut supported wird.
    Der "4-Jahres-Rythmus" kam auch nur zustande, weil zwischendurch BFME / BFME2 + Addon von EA LA entwickelt wurden und irgendwie kann man keine wirkliche Verbesserung der RTS-Spiele sehen, es ging immer bergauf und wieder bergab in Sachen Gameplay, mit etwas Glück wird RA3 wieder ganz gut, oder eben mit etwas Pech nicht.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    DKS
    Dieses Statement gibt schon zu denken...:
    Zitat Zitat von EA Community Team
    Gut zwei Jahre nach dem Release eines Spieles ist die Zeit für Patches im Normalfall bereits abgelaufen.
    Quelle: EA Community Team

    Keine Kompromisse

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
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    freezy
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    Dann muss man hoffen, dass C&C kein Normalfall ist ^^

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FSK18|Max
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    FSK18
    Also ich spiel zh schon seit s raus is. Und TW is rausgeschmissenes Geld gewesen(find ich, hätte mir lieber was anders holen soll'n).Fand aber alle tiberium teile net besondes Ausnahme RA2 war top.
    Und ich fänds auch toll wenns wieder nen RA teil gibt der wieder'n bissele näher an der realität is.

  12. #32
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    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Dieses Statement gibt schon zu denken...:

    Quelle: EA Community Team
    Blizzard macht halt den Unterschied ^^

  13. #33
    Oberstabsgefreiter

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    Bei den meisten Spielen kommen nach zwei Jahren keine Patches mehr. Publisher-, Entwickler- und Genreübergreifend gesprochen. -> Normalfall.
    -

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ich denke AR3 kommt so schnell weil es kaum Arbeit gemacht hat.
    Man nimmt TW, macht paar neue Effekte rein, die Gebäude und Einheiten sehen bissel anders aus und das wars.
    Ich denke Generals II wird dann mit einer neuen Engine gemacht und wird ein Super Spiel werden was den Mist von TW und AR3 vergessen machen wird.
    Denn Generals ist eine Hauseigene EA Marke, Teil 1 war schon genial und das beste was es im RTS gab und Teil 2 wird auch der Knüller.
    Von mir aus können die jedes jahr ein neues rausbringen solange alle 3Jahre was geniales dabei rauskommt.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich denke AR3 kommt so schnell weil es kaum Arbeit gemacht hat.
    Man nimmt TW, macht paar neue Effekte rein, die Gebäude und Einheiten sehen bissel anders aus und das wars.
    Sry, aber das zeigt wiedermal wieviel Ahnung die Meisten von der Softwareentwicklung haben:

    Der Grund warum AR3 so schnell kommt ist das es von einem völlig anderem Team gemacht wird.
    Es ist nicht so wie du denkst das man schnell mal ein paar Models und Skins anpasst und fertig is AR3.
    Soweit ich weiß wurden unteranderem der Networklayer komplett bearbeitet, Veränderungen am Grafiksystem vorgenommen und eine verbesserte Physik Engine eingebaut.
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben das SAGE nun auch mehrere Prozessorkerne zu nutzen weiss.

    Und ich glaube das sprengt den Rahmen den du unter kurze Entwicklungszeit verstehst ziemlich sicher.
    (Ich habe zwar mal was von der Entwicklungszeit gelesen.. bin mir aber nicht mehr sicher, aber es war auf jedenfall mehr als ein Jahr.)

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
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    RA3 wurde schon vor TW in Entwicklung gegeben. Mark Skaggs, damaliger Vize-Präsident von Electronic Arts und Kopf von EA LA, hat 2004 in einem Newsletter den Beginn der Arbeiten öffentlich gemacht. 2005 wurde überraschend Tiberium Wars angekündigt und RA3 nach hinten verschoben.

    Vielleicht wollte man die alte Reihenfolge einhalten. Oder es wurden von einem Tib-Teil höhere Verkaufszahlen erwartet. Oder beides. Keine Ahnung.


    Von schnell mal so entwickelt kann aber nicht die Rede sein.


    Quellen:
    http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-.../571431p1.html
    http://uk.pc.gamespy.com/pc/the-lord.../594110p1.html
    Geändert von Triceratops (19.03.2008 um 04:18 Uhr)

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ok wenn die Entwicklung von AR3 vor TW angefangen hat, dann hat TW halt kurz gedauert und ist auch wohl der Grund wieso das Spiel so schlecht war.
    Wenn AR3 tatsächlich solange schon entwickelt wird, dann kann/muss es ja nur ein gutes Spiel werden.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Mooffs
    Jau, aktuelles Beispiel für lange Entwicklungszeit = THA BOMB dürfte moonage (oder so ähnlich) sein, was vor einem halben jahr, äh vor einem monat, äh vor kurzem rauskam.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Moonage wurde ja auch nur von einen einzigen Menschen programmiert.

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    ^SonGohan
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Spielen kommen nach zwei Jahren keine Patches mehr. Publisher-, Entwickler- und Genreübergreifend gesprochen. -> Normalfall.
    Was solln das fürne Ausrede darstellen?
    Die anderen sind doch genauso scheise wie wir, oder was?

    Besser machen sollte jedoch die Richtung sein.
    Mann darf ja noch träumen.

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