Umfrageergebnis anzeigen: Jedes Jahr ein neues C&C

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar,so habe ich nicht immer das gleiche

    11 12,50%
  • Nein,das macht den Ruf von C&C kaputt

    54 61,36%
  • Starcraft 2 ist besser

    17 19,32%
  • Was anderes

    6 6,82%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

C&C jetzt jedes Jahr ein Neues?

Eine Diskussion über C&C jetzt jedes Jahr ein Neues? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Was ich sehr hasse !EA macht noch die C&C Reihe kaputt ! jetzt jedes jahr ein neues C&C ? Auch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik

    C&C jetzt jedes Jahr ein Neues?

    Was ich sehr hasse !EA macht noch die C&C Reihe kaputt ! jetzt jedes jahr ein neues C&C ?

    Auch wenn es andere Reihen sind (alarmstufe rot3,Tiberiumwars)aber ich wette jetzt schon ALarmstuffe Rot 3 kommt ja ende des Jahres raus dann ein jahr später Addon und dann zu 1000 % ein NAchfolger für Generäle!


    DAs war zu Zeiten von westwood nicht so

  2. #2
    Hab für das 2. Gevotet.

    Is schon scheisse wenn man nach (nichtmal) einem Jahr schon wieder was anderes zocken kann, weil der fordere Teil (fast) nichtmehr gezockt wird.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    Find ich auch ! ich denke nur an die FIFA reihe

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was alle rumwhinen, schaut doch mal auf die verpackung von TibSun, FS, RA2 und YR, was war da anders?

    Wer sagt dass nach einem etwaigen RA3 Add-on gezwungenermaßen noch ein CnC kommt.
    Von daher würd ich erstmal abwarten...

    Ich enthalte mich mal

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    was war den da anders ,bestimmt kein 1 jahres rythmus

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mir gefällt diese Geschäftspraxis von EA auch überhaupt nicht. Auf diese Art und Weise ist es leider unmöglich, dass qualitativ hochwertige Produkte, wie z.B. eben ein StarCraft 2, mit C&C-Logo zustande kommen.

    StarCraft 2 wird besser sein, ob es der Marke C&C arg schaden wird, bleibt abzuwarten. Bei der Zielgruppe, die sich intensiver mit einem Spiel auseinandersetzt, kann eigentlich kaum noch viel mehr Schaden angerichtet werden - da weiß man schon länger, woran man ist

    edit: Bei Westwood war übrigens auch nicht immer alles Gold, was glänzt, wobei gegen Ende hin sicherlich auch EA schon ein wenig die Finger mit ihm Spiel hatte.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tiberian Sun Release Date: August 1999
    Firestorm Release Date: März 2000
    Red Alert 2 Release Date: Oktober 2000
    Yuris Revenge Release Date: Oktober 2001

    Sehen wir Renegade als CnC hätten wir das dann im Februar 2002, worauf ein Jahr später Generals kam, das war ja allerdings schon EA

    Und stimmt, war nicht immer 1 jahr, war auch kürzer

    btW will ich nicht dass irgenwer denkt, dass ich das genze für gut befinde, nur find ich es schwach dass man WW da besser hinstellt.

  8. #8
    Was is daran Whine?

    Das sind Tatsachen wie man an deine Liste schön sehen kann.

    Natürlich kommt es einem zu gute wenn der Vorgänger schlecht war, aber nehmen wir mal an KW wird gut.

    Da zockt man fröhlich 7 Monate und schon kann man sich auf Ra3 umstellen weil alle zum Neuen Game überlaufen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, das gewhine bezog sich eher darauf dass alle whinen ea macht das so viel schlechter als ww.
    bischen schlecht ausgedrückt, stimmt.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ea macht das schlechter als Westwood meintest du wahrscheinlich

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Solange jedes Universum sein eigenes Team hat, ist es okay. Das hieße nämlich wenn jedes Jahr n C&C kommt, dass jedes davon zwei Jahre gereift ist.

    Ich weiß nicht was alle haben vonwegen Westwood hätte das besser gemacht.. Ihr sollltet mal auf die Packung kucken denn auch Westwood hat jedes Jahr ein neues Command & Conquer auf den Markt geschossen. Aber stimmt ja.. die Meisten hier spielen Command & Conquer erst seit Generals und sagen einfach "früher war alles besser" und "EA hat alles versaut".

    Die Wahrheit, das Westwood sich selbst zerstört hat (Stichwort: Earth & Beyond) kennt aber keiner..kann ja auch nich sein.. denn Westwood produzierte doch nur tolle, ausgereifte Games mit super Support.

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Soso, EA ist also besser? Warum denn dieser auszug aus Wikipedia, wenn sie ja alles so richtig machen

    Nachdem Westwood Associates durch Systemportierungen erste finanzielle Mittel und Know-How gesammelt hatte, wagten sich Brett W. Sperry und Louis Castle an ihr erstes eigenes Spiel, Mars Saga – eine Auftragsarbeit von Electronic Arts. Mars Saga wurde 1988 veröffentlicht.
    Und wer für "Starcraft 2 ist besser " gevotet hat, ist also Alpha btw Beta Tester bei Blizzard? Soso...

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Was willst du mit dem Auszug aus Wikipedia sagen?
    Geändert von PhorkysXT (16.03.2008 um 16:29 Uhr)

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Es ist doch völlig klar, dass ein kleiner Betrieb, wie Westwood es damals war Auftragsarbeiten ausführen muss.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Tiberian Sun Release Date: August 1999
    Firestorm Release Date: März 2000
    Red Alert 2 Release Date: Oktober 2000
    Yuris Revenge Release Date: Oktober 2001

    Sehen wir Renegade als CnC hätten wir das dann im Februar 2002, worauf ein Jahr später Generals kam, das war ja allerdings schon EA

    Und stimmt, war nicht immer 1 jahr, war auch kürzer

    btW will ich nicht dass irgenwer denkt, dass ich das genze für gut befinde, nur find ich es schwach dass man WW da besser hinstellt.

    EA war schon Publisher ab TS. Außerdem bringt es was aufjemanden zu zeigen und zu sagen der hat das aber auch so gemacht?
    Nein, EA muss bzw sollte es besser machen. Aber da mach ich mir keine Hoffnung mehr.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WW war auf keinen Fall besser als EA was den support angeht Und Petroyglyph dagte selbst mehrfach, dass WW auch bei TS und RA2 selbst verantwortlich war und EA da net groß reingepfuscht hat. Demnach trägt auch WW die Schuld an den Problemen dieser Spiele.

    Hab für das 2. gevotet ^^

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das sollte eig nur verdeutlichen, das Ea von sowas noch nie Ahnung hatte.

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es ist doch schon der neue ego-shooter geplant
    gibt auch schon ingame vids
    meine auch gelesen zu haben, dass es ende 08 kommen soll...
    video hier: http://www.gametrailers.com/player/30010.html
    also kommen 2 C&C-Spiele in einem jahr raus+ ein addon....
    find ich persöhnlich übertrieben

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ja, der Egoshooter soll auch im Herbst kommen, aber wieso auch nicht:
    • Er spricht ganz andere Kunden an (Egoshooter statt Echtzeitstrategie Fans)
    • Er wird von einem ganz anderem Team gemacht
    • Er trägt nich Command & Conquer im Namen sondern teilt sich nur die Story mit den restlichen Tiberium-Teilen

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    "teilt sich nur die Story"....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriege ein Neues Monitor welches empfehlt ihr?
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 15:11
  2. Ein neues Turnier ??
    Von FsMarine im Forum EK1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 16:03
  3. Wir brauchen ein neues Forum
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 10:46
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. vielleicht ein neues member
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •