+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

C&C Entwickler wechselt zu Blizzard / Team bröselt

Eine Diskussion über C&C Entwickler wechselt zu Blizzard / Team bröselt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hier könnt ihr mehr darüber lesen: http://www.justgamers.de/index.php?p...e33901bbdced0a falls das hier fehl am platz ist, bitte verschieben...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    CnC entwickler wechselt zu Blizzard

    Hier könnt ihr mehr darüber lesen:

    http://www.justgamers.de/index.php?p...e33901bbdced0a

    falls das hier fehl am platz ist, bitte verschieben

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm schade, dass das Team immer mehr bröselt...mit Petroglyph fehlt ja schon ein großer Teil
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    auch wenn ich blizzard games net so mag, ich hoffe sie bleiben immer besser als ea...

    da sieht man mal was EA alles kaputt macht.... ich hoffe bald wird denen der rang abgelaufen von einem entwickler, der wert auf support legt.... solange das nicht passiert, wird es nie richtig zum esport kommen....
    Also wenn ihr umbedingt EA games haben wollt, geht in die videothek und leiht euch das spiel aus... viel länger als nen paar tage gefällt es euch eeh net spätestens wenn ihr all die bugs entdeckt....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Mhm...am besten wärs, wenn gleich das ganze Team von EA+Petroglyph zu Blizzard wechselt und dort das neue CNC entwickelt.
    Aber die Chance ist wohl so hoch, wie das ich Dschingis Khan persönlich kennen lerne
    Übrigens Blizzard sucht noch Leute für ihr noch geheimes Projekt - was höchstwahrscheinlich Diablo 3 sein wird. Also auf auf, bewerbt euch
    Spätestens dann ist CNC für mich erstmal uninteressant, da D3 oder meinetwegen auch SC2 mehr bieten werden als ein CNC, dessen Engine schon seit 3 Spielen existiert, trotzdem immer noch die selben miesen Qualitäten hat und darüber hinaus den Support lieber den Fans überlässt.

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    man wenn blizzard nicht nur so fantasy sachen machen würde, könnt ich mich sogar drüber freuen und sogar drauf hoffen das mal ein geileres strat game als cnc rauskommt.
    starcraft weis ich nicht. hab ich noch nie gezockt. mal gugg0rn
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich wünsche mir ja ein Warcraft4

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Beim Community Team hab ich grad noch folgendes gelesen:

    Des weiteren wurden Gerüchte laut, dass Mark Skaggs, der erst neulich C&C Alarmstufe Rot 3 angekündigt hatte, sich eine Auszeit nehmen möchte um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Seitens EA gibt es keinerlei Bestätigung, ebenso ist unbekannt welche Auswirkungen diese Aktion auf Alarmstufe Rot 3 hätte.
    Das wäre natürlich weiter fatal - fast alle Köpfe des Teams fallen dann weg. Sieht nach schlechten Zeiten aus...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    naj ist doch normal das macnhe leute eine firma verlassen, sicher war Mark skaggs auch nicht mit CCG und BFME zufrieden, klar das man sich dann nicht mit einem project 100% indentifizieren kann und wenn man was aufgedrückt bekommt was einem nicht so gefällt sucht man sich was anderes, mal gespannt was das für auswirkungen für RA3 haben wird

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hört sich alles nach ra3 -> flop an lol
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10

    Der nächste verlässt das Trümmerschiff!

    So wie es aussieht, ist nun auch Mark Skaggs ausgeschieden.
    Laut Gamestar möchte er sich mehr seiner Familie widmen...mhm...
    Damit ist so ziehmlich keiner der Hauptverantwortlichen des originären Entwicklerteams (CNC generell) mehr beim aktuellen Entwicklerteam EA´s.

    Zitat Gamestar
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23995/
    Command & Conquer
    08.03.2005, 16:26 Weiterer Entwickler geht Neu
    Command & Conquer
    Im Dezember letzten Jahres (News) verkündete Produktionsleiter Mark Skaggs von Electronic Arts voller Stolz, dass die Arbeiten an einem weiterem Echtzeit-Strategiespiel im Alarmstufe Rot-Universum begonnen haben. Nach aktuellen Berichten verließ Mark jetzt die Firma für unbestimmte Zeit, um sich mehr um seine Familie zu kümmern. Sofort kamen Spekulationen auf, dass dies die Entwicklung des Spiels beeinträchtigen würde. EAs Sprecher Tammy Schachter versicherte jedoch, dass die Arbeiten nach wie vor im vollen Gange sind, aber der Titel sich noch in einer sehr frühen Phase befindet.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Habs mal mit dem entsprechenden Thread zusammengefügt.

    Ist schon schade, dass die letzten verbliebenen C&C "Köpfe" jetzt wegfallen. Man kann nur abwarten wie es sich entwickelt, aber besonders gut schaut es nicht aus . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öh... versteh ich ned... wenn irgendn designer oder ingeneur ne autofirma verlässt heult doch auch keiner über das ende der welt...

    und das mit den leute der c&c-pioniergeist verschwinden würde is auch unsinn, weil genau diese leute ccg geproggt haben... also das die jetz n spiel wie ra2 rausgebracht hätten, nur weil irgendein typ namens mark skaggs n machtwort gesprochen hat, wag ich mal zu bezweifeln...

    der is für die konzernoberen genauso ein gesichtsloser niemand wie alle andern

    überhaupt isses doch wurst wer das spiel macht... das spiel wird sich wohl am markt orientieren und ned an den vorstellungen der designer... jedenfalls bei EA und wenn sich genug leute finden, die ein game wie ra 2 wollen, dann wird ein game wie ra2 gemacht...

    also nicht dass sich IRGENDETWAS geändert hätte...
    cya

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Argh das ist natürlich kagge. Schade das der jetzt bei Blizzard ist, aber ich denke das liegt daran das die bei ihm einfach nicht mehr voran kommen und schon lange keine Erfolg hatten im Gegensatz zu Blizzard die den Hamemr WoW rasugebracht haben.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ich glaube auch nicht das durch solche personellen Änderungen RA 3 gleich ein Flop wird. Ich frage mich nur warum auf einmal so viele leute wechseln bzw. aufhören.

    Da kann man nur spekulieren... evtl. liegt es daran das die Konzernführung den Entwicklern zu wenig Freiraum lässt und immer nur schnelle Ergebnisse fordert. Es ist sehr demotivierend etwas machen zu müssen von dem man wie das es viel besser ginge wenn man nur genug Zeit bekäme.

    Wie dem auch sei... wir werden sehen was aus RA 3 wird *wart*.

    Ich sehe an dem Wechsel zu Blizzard auch etwas sehr gutes ... dann kommt vielleicht doch SC 2 *ganzdollehoff*
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von Springmaus
    das spiel wird sich wohl am markt orientieren und ned an den vorstellungen der designer...
    Und genau das tut es eben nicht !!!

    *meine geschichte zu dem part auspack*
    *falls noch nicht bekannt .. suchfunktion benutzen*

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    bin zu neu um davon gehört zu haben schätze ich... und welchen suchbegriff soll man verwenden? ich habs mal auf gut glück mit designer versucht, kam aber nur scheiß bei raus... also n link oder ne wiederholung fändsch dufte... mfg
    cya

  17. #17
    » aka T-MaN
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jAAAAA.....SC2 SC2 SC2 SC2 SC2 SC2 SC2 SC2 SC2!!!!

    Go bLiZzaRd Go bLiZzaRd =P

  18. #18

    Der nächste zieht von dannen

    So...Adam Isgreen ist nun auch von EA zu Petroglyph gewechselt...

    Command & Conquer
    19.03.2005, 17:55 Noch ein Entwickler nimmt den Hut Neu
    Command & Conquer
    Adam Isgreen, seines Zeichends Lead Designer von solchen Hits wie Alarmstufe Rot und Command & Conquer: Tiberian Sun, verlässt Electronic Arts. In Zukunft arbeitet er bei den Studios von Petroglyph (Star Wars: Empire at War), wo mittlerweile viele ehemalige Westwood-Designer ihre Brötchen verdienen. Auch wenn sich dies wohl nicht direkt auf die Entwicklung des angekündigten Alarmstufe Rot 2-Sequels auswirkt, ist es interessant zu sehen, dass immer mehr Command & Conquer-Veteranen das Lager wechseln.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kenne ich zwar nicht, aber wenn es angekündigt wird, dann wirds ja auch wieder jmd eher wichtigeres sein...schade.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ich vermute mal "Empire at War" könnte ein absoluter Knüller werden ;-))
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:29
  2. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 11:30
  3. Team ocTane New Server
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 14:09
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:33
  5. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •