+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen

Eine Diskussion über C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich muss auch ehrlich sagen dass das UWT Logo sehr viel besser ist als der Ingame Screen von Clemens (auf ...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich muss auch ehrlich sagen dass das UWT Logo sehr viel besser ist als der Ingame Screen von Clemens (auf die Idee is wohl jeder irgendwann schonmal gekommen) aber UWT hat eben wenig mit First Decade zu tun von daher kann mans verstehen

    PS.: @ Crash bei deinem Wallpaper hast du beim first Decade Logo oben Rechts die Ecke vergessen zu glätten -.- sieht irgenwie komisch aus
    Geändert von atom1c (27.02.2006 um 01:02 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    UWT hat nix mit first decade zu tun aber es ging um CnC, reicht ein CCG:ZH Turnier nicht, CCG-Armys sind auch mit drin. Im Übrigen hab ich vorher nachgefragt, da kam nix.
    Mit ner Niederlage kann ich mich abfinden aber nicht mit so einer.

    Sorry bin immer noch sauer. Und zwar stinke.
    Dieser Contest startet absofort!
    Der Multimedia Contest soll eine besondere Herausforderung an Eure Kreativität darstellen. Schickt uns z.B. selbst gemachte Movies, Photos, Wallaper, oder sogar Songs, die im Zusammenhang zu C&C stehen. Natürlich kann es auch etwas völlig anderes sein. Es gilt das Prinzip der künstlerischen Freiheit, lediglich die Jury müsst Ihr natürlich überzeugen. Die von der Jury best bewerteten fünf Teilnehmer erhalten jeweils einmal die Spielesammlung C&C The First Decade.
    Einsendeschluss ist Freitag der 24.02.06 - 23:59 Uhr.
    Geändert von tezla (27.02.2006 um 01:13 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    najo sicherlich etwas strittige Entscheidung. Mir persönlich gefällt das UWT-Logo von Tezla auch besser als die ein oder andere Einsendung
    Aber die Videos sind mit Sicherheit verdient an der Spitze.
    Geändert von Danji (27.02.2006 um 01:48 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, wir haben es uns sicher schwer getan bei 11 Einsendungen nur an 10 Leute Preise zu verteilen, aber einer mußte halt "verlieren" und deins hat wie bereits gesagt am wenigsten mit dem Thema zu tun gehabt und hat vorallem insgesamt die wenigsten Punkte bei der Bewertung erhalten gehabt.

    Ganz ehrlich, ich wollte noch dafür sorgen, dass du einen anderen Preis aus dem F7C Prämienshop erhälst und dafür meine dort erarbeiteten Prämienpunkte ausgeben, aber nach der Reaktion kann man darauf wohl verzichten....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ganz ehrlich die Antwort is voll daneben. Am wenigsten damit zu tun? Ich dachte ja es kommt auf die Qualität des Beitrags an (damit auch auf die Durchführung), oder auf die Kreativität. Hätt ich gewusst dass es reicht sich 10 Minuten etwas mit dem Arsch zusammenzuklicken, hätt ich nach nem Screenshot gegoogelt. Auf meine Nachfrage im anderen Thread kam ja nichts wie, "pass lieber auf, dass das ganze auch genug damit zu tun hat, sonst verlierst du gegen jeden mist" oder wie "huh, Logo sei vorsichtig, das könnte in die Hose gehn".
    Kann man z.b. ein neu entworfenes Logo (mit cnc bezug) für ein CnC Turnier wie z.b. das uwt einsenden? Falls ja würd ich mich gleich an die Arbeit machen.
    Kann man dann dazu noch nen Text als Erklärung schreiben? Vielleicht erschliesst sich ohne Eklärung sonst nicht jede Feinheit...

    PS: Logos zu entwerfen ist ne anspruchsvolle Aufgabe.
    Es ist egal wenn es nur ein Spiel enthält, ja.
    Ich behaupte jetzt mal, wer Euch als Punkterichter einsetzt, könnte mich auch als Punktrichter beim Eiskunstlauf der Damen einsetzen. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber welche der Damen mir am besten gefällt kann ich trotzdem sagen. Von Euch hat bestimmt noch keiner jemals irgendetwas mit Webdesign, Grafikdesign oder Bildbe- bzw. verarbeitung zu tun gehabt, stimmts. Wahrscheinlich bin ich aufgrund meines Berufs einer der erfahrensten User hier in Sachen Multimedia und ich kann sehr schnell beurteilen was gut und was Mist ist.

    Für das Logo bis es soweit war wie jetzt hab ich bestimmt Faktor 40-60 x so lange gebraucht wie einige andere mit ihren Beiträgen. Sorry, dass es nicht so bunt ist wien Wallpaper, das schlecht zusammengezimmert ist. Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht.

    Dass Du noch Deine Prämienpunkte verschwenden wolltest ist sehr löblich und nett, mehr sag ich dazu nicht.

    Sich über meine Emotional geladene Reaktion zu empören is echt das letzte, wie hätt ich denn reagiern solln?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #26
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @tezla^^ wie dich verhalten solltest? ned so abdrehen, weil so erreichst nix, zumindest nix gutes

    dass viel arbeit dahinter steckt, sieht man!
    von der durchführung her ists 1a

    jedoch du bezeichnest dein werk selbst als etwas kreatives? dies liegt im ermessen des betrachters, meiner meinung nach find ichs fürs thema c&c nicht gerade kreativ, da mir die grundidee nicht gefällt, aber wie gesagt ist meine persöhnliche meinung. Als kreativ bezeichne ich etwas aussergewöhnliches zum thema, z.b. Finsher's Foto, denn auf so eine Idee muss man zuerst mal kommen, auch wenns 40-60 x weniger zeitaufwand wohl war als dein göttlicheswerk(sorry für den sarkasmus, aber bei soviel selbstverherrlichung)

    @vidios gefallen mir gut

    @floor kuhler mk2, hast schon bessere sachen gebracht

    @finsher gute idee

    @crash gute arbeit

    @stories, hab ich mir noch nicht durchgelesen, tue ich heute abend in ruhe



  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Juchuuu ich hab gewonnen (war auch nicht schwer^^)

    An alle, die nichts eingesendet haben: Selber Schuld

    Danke

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    kann man nicht bei ea anfragen ob ihr noch ein 11. tes Spielepaket bekommen könntet weil ihr 2 Leute aufm 5 Platz habt (zb. ?)

    @tezla, ich find dein Logo ist echt gut geworden, aber ich würde dafür nicht sehr lange brauchen mit Photoshop ein ähnliches zu erstellen, desswegen find ich das mit dem 40x - 60x mehr Zeitaufwand und generell deiner Reaktion etwas übertrieben. Es hätte glaub ich gereicht wenn du ganz normal gesagt hättest das du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nicht verstehst wie dein Werk als schlechtestes bewertet werden konnte. Dann hätte man sicher noch was regeln können...
    Geändert von Shayol (27.02.2006 um 12:54 Uhr)

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sieht nach Stress aus hire.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    herzlichen glückwunsch an alle gewinner, die einsendungen finde ich echt klasse, daher finde ich es sehr schön mal wieder solche dinge von CnC zu sehen ( besonders die kane story fand ich ausgezeichnet ^^ )

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Hehe danke
    Is mir spontan eingefallen, bloss ich hab das mit den Jahren verwechselt, 2030 is ja erst Firestorm, aber das liegt auch schon en paar Jährchen zurück wo ich das letzte mal C&C3 gezoggt hab..

    Wie lange dauert denn ca. der Versand?

  12. #32
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    @shayol die durchführung dieser version dauert sicher nicht solange, aber alle versionen bis dahin, bis diese eine steht das dauert so lange. Ist ja nicht so dass besonders die Form aus den Wolken gefallen ist. Du kannst sicher auch den Aufwand abschätzen bis man 4 Bilder zu einem verschweißt.

    @Clemens, ich sag überhaupt nichts von göttlich, aber besser als einige andere Werke. Du kannst natürlich als Nicht-Generalsspieler nicht wissen, dass es sich beim UWT um das aktuell einzige Generals:ZH Turnier handelt, also passt schon sehr gut. Im Übrigen is Logo gestaltung etwas sehr Kreatives. Vom Schriftzug bis zur letztendlichen Form ist es ein weiter weg. Wenn eine Firma sogar für sowas Millionen zahlt kannst ja nicht so einfach sein. Im Übrigen fand ich es etwas anderes, da die Idee für ein Wallpaper etwas uninspiriert und schongarnicht einmalig ist.
    Und sei mir nicht böse, aber wenn ich nichts sage, erreiche ich genausowenig

    Das Foto ist im Übrigen 1a, dagegen sag ich nix.

    PS: Die Begründung das hätte am wenigsten mit dem Thema zu tun find ich nicht so witzig wo ich vorher extra nachgefragt habe, ob sowas in Ordnung geht.
    Geändert von tezla (27.02.2006 um 14:31 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shayol
    Wie lange dauert denn ca. der Versand?
    Kann ich nicht genau sagen - der Preisversand wird von EA organisiert. Die Adressen habe ich direkt gestern Abend weitergeleitet. Heute am Rosenmontag wird dort in Köln allerdings wohl niemand arbeiten ^^

  14. #34
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    der Preisversand wird von EA organisiert.
    Stellt euch auf ne lange Wartezeit ein...
    Kann aber auch sein das ihr luck habt und es kommt schon diese Woche.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von AToM1c
    PS.: @ Crash bei deinem Wallpaper hast du beim first Decade Logo oben Rechts die Ecke vergessen zu glätten -.- sieht irgenwie komisch aus
    Rechts? Ich dachte es wäre links gewesen
    Was genau verstehst du unter glätten? Ich bin gerade ein bissl verwirrt...

    @ Clemens: Thx

  16. #36
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja is halt ne ecke dran die weg müsste ^^

    @ all´n Tezla: Macht halt nen Uservote von allen 7 und wenn deins da nich letzter wird könnt ihr ja EA nochmal versuchen zu überreden und alle ham sich wieder lieb
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab drauf gehofft weil man ja mit nem Photo kaum gegen ein gutes Video ankommt.

    Nachdem ich aber die 300 Hits für den thread gesehen hab hätte ich mit mehr beteiligung gerechnet ...
    Deswegen hab ich nach meinem Bild (das schwarz-weiße mit First Decade) noch'n Video gemacht, weil ich auch dachte, das hier noch einige mehr was aufwendigeres als ein Wallpaper machen ^^ Tja so irrt man sich und ich find's eigentlich Schade, hoffe die wenige Beteiligung bedeutet nich, dass jetzt nich mehr sowas organisiert wird.

    Zu tezlas UWT-Logo: Ich finde auch, dass erstens mehr Arbeit drin steckt und zweitens es auch besser aussieht als ein oder zwei andere. Aber das sind halt alles subjektive Eindrücke. Die einzigen Begründungen die ich mir vorstellen kann, dein's nich zu nehmen sind:

    a) Hat von allen Bildern am wenigsten mit CnC zu tun (heißt nich, dass es gar nix damit zu tun hat)

    b) Sollten nich nur Wallpaper gewinnen sondern auch z.B. kreative Fotos/Screenshots (sonst hätte auch jeder ein Video gesendet weil es die höchsten Gewinnchancen hat)

    c) wurde allgemein die Kreativität gemessen und weniger das seriöse/professionelle Erscheinungsbild

    ka Sei doch froh, TFD is eh verbuggt ^^

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    danke ans uf und auch an EA für den preis
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #39
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy
    Sei doch froh, TFD is eh verbuggt ^^
    Kannst ihm ja deinz schicken wenn du damit dann glücklicher bist



  20. #40
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich hoffe, ea macht zu mit dem versand... ich hab so bock auf ra1...
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:16
  2. Die Community - Alle schon pro?
    Von Mase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:12
  3. Replay der Woche 4 - Die Gewinner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 06:17
  4. Die Gewinner des United-Forum Mapcontests
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:58
  5. wo sind die anderen alle
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •