+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen

Eine Diskussion über C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die Jury hat entschieden und nun stehen die Gewinner fest. Insgesamt gab es 10X C&C The First Decade zu gewinnen, ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen


    Die Jury hat entschieden und nun stehen die Gewinner fest. Insgesamt gab es 10X C&C The First Decade zu gewinnen, pro Contest 5 Stück. Aufgrund dessen, dass beim literarischen Contest nur vier Projekte eingeschickt wurden, haben wir uns dazu entschlossen, den dadurch zur Verfügung stehenden Preis auf den Multimedia Contest zu verteilen. Hier gibt es also 6 Gewinner!

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken. Es sind wirklich eine ganz Menge erstklassiger Einsendungen bei uns eingegangen, die wirklich alle sehenswert sind. Leider haben wir nicht genug Preise für jeden der mitgemacht hat, weswegen einer unglücklicherweise leer ausgehen muss. Wir haben uns an dieser Stelle die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber am Ende mussten wir eine fällen. Also bitte nicht entäuscht sein.

    Im Folgenden nun die Auflistung aller Teilnehmer mit ihren Projekten. Gratulation an alle Gewinner! Eure Adressen werden für den Preisversand an EA weitergeleitet.


    Multimedia Contest:
    (1X C&C TFD für die Plätze 1 - 6)


    1: freezy
    Projekt: Ein C&C Movie:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...t%20Decade.avi

    2: AToM1c
    Projekt: Ein C&C Movie:
    http://rapidshare.de/files/14058928/...ame__.rar.html

    3. Floorfilla
    Projekt: C&C Tiberian-Sun Wallpaper:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...nnspiel/wp.jpg

    4. FinSHeR
    Projekt: Photo:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...C%20Dealer.bmp

    5. Crash
    Projekt: Wallpaper:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...et%20Crash.rar

    6. Clemens
    Projekt: Ingame-Screenshot:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...E1l4decade.jpg

    ------------------------------------------------------
    7. tezla
    Projekt: UWT-Logo:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...nspiel/uwt.zip


    Literarischer Contest:
    (1X C&C TFD für die Plätze 1-4)


    1. Shayol
    Story: Kane lebt im Tode:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...0im%20Tode.doc

    2. Mtze:
    Story: Fortsetzung der Geschichte von Red Alert 2 Yuris Rache:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...tzung%20YR.doc

    3. Ka$$ad:
    Story: Schlacht um Goblin:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...nnspiel/zh.doc

    4. RhiNoTaNk:
    Story: Command and Conquer – Alarmstufe Rot 3:
    http://www.united-forum.de/uploads/f...0RhiNoTaNk.doc

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Glückwunsch an alle, die Auswahl war wirklich nicht einfach.

    Hier ein Paket mit allen Einsendungen, auch die, die später durch eine neue ersetzt wurden.

    http://www.united-forum.de/uploads/f...nsendungen.zip
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also erstmal herzlichen Dank das ich mich zu den Gewinnern zählen darf

    Dann zu den anderen Einsendungen:

    @ Freezy Movie: Kann ich leider bzw komischer Weise mit keinem Player gucken

    @Atomic Movie: Wieder mal mehr als nice. Geile Action und gute Mukke. Das guckt man sich doch gerne an

    @Floorfilla Wallpaper: Sehr gutes Wallpaper, echt nice!

    @ Finisher Photo: Sehr Geil, muss man erstmal drauf kommen^^

    @ Clemens Screenshot: Nette Arbeit, hatte ich auch mal gemacht, daher weiß ich wie lange man in dem Game sitzt^^

    @ tezla Logo: Find ich ganz okay, viel Arbeit dran aber das Gesamtbild find ich halt nur okay

    @ all Literarische Einsendungen: Bin zu faul um mir die nun alle durchzulesen aber ist bestimmt gut geworden

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Rechtsklick aufn Link und Speichern unter dann kannstes anschauen... (und sonst http://www.videolan.org/ ) mal frage is das alles selbstgemacht (die 3d demo) ?
    Geändert von atom1c (26.02.2006 um 21:32 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    oleeeeeeee.....

    so: meine dankesrede

    blah, blah... ich danke meiner mutter, denn ohne die wär ich net gebohren... ach ja, da gab es ja noch meinen vadder, thx auch an den .... ein danke an alle die mich kennen....
    nen ganz großes danke an meinen kumpel benny, der mich im zarten alter von 9 Jahren zu cnc gebracht hat... danke auch an die juri, die sich den kram angetan hat


    @crash , faule socke....
    Geändert von auRiuM (26.02.2006 um 21:30 Uhr)
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rührt mich ja zutiefst meinen Namen an dieser Stelle zu lesen ^^ Jojo war auch harte Arbeit, bei der geringen Zahl der Teilnehmer vielleicht zu hart... So im Nachhinein frag ich mich auch warum ich bei der EA Aktion für die Bonus DVD nich mitgemacht hab .

    Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben. Letztenendes ging ja nur einer leer aus (was eigentlich noch frustrierender für denjenigen ist), die Wahrscheinlichkeit hier was zu gewinnen war also schon ziemlich hoch, grade beim literarischen Contest hätte ein Fünfter nur irgendwelche Gülle einschicken brauchen ^^ Bzw. die Geschichte, die erst im Off-Topic gepostet wurde (ZH-Replay mal anders oder so).

    Naja vielleicht gibt's ja mal wieder was, und da nehmen gefälligst mal mehr Leute teil

    Btw. Atomic dein Video rult auch, hab's mir ja schon im Vorfeld angeguckt, weil du's in deiner Sig hast... Hatte schon bammel hehe...

    Mich würde außerdem Mal interessieren, wie die Jury bewertet hat. Wurden da einzelne Kriterien angeguckt, wurden Punkte vergeben (1-10) und dann addiert oder hat jeder einfach sein eigenes Ranking gemacht und dann verglichen/beraten??

    Nochmal Gratz an alle Mitteilnehmer

    €dit wegen der Frage ob mein's selbst gemacht war: Ja natürlich, so dreist bin ich nun nich die Arbeit anderer einzuschicken ^^. Also die Animation is von mir und auch die eigens dafür angefertigte Tonspur -> all Und mir hat auch keiner geholfen
    Und es hat ne Woche voller Stress bedeutet. Hatte noch nebenbei Schule und den Rest des Tages war ich dann nur am Basteln ^^

    €dit 2: Weiß nich woran's liegen kann dass es net geht Crach Codecs sind DivX 6.0 für Video und MP3 für Audio...
    Geändert von freezy (26.02.2006 um 22:00 Uhr)

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hrhr is ja geil ^^
    echt chicke einsendungen
    hm ... machts was wenn ich nciht dazugeschrieben hab dass die Adresse in deutschland ist ?



  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    das isn anderes als wie in meiner Sig -.- is verdammt schwierig gewesen die video streams anzupassen weil 1ner mit durchgänging 30<fps und der andere 40% schneller und 25>fps
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Echt oO ok dann werd ich's natürlich noch angucken... ^^ Hehe sorry für meine Anmaßung war nur zu faul nochmal 100MB zu saugen, dachte deshalb das wäre das gleiche wie das in deiner Sig, is ja auch noch net lang drin

    €dit: Ok habs angeguckt ^^ Das Voodoo Lied habsch auch, hat mir sogar vorher schon ganz gut gefallen. Ansonsten nette Idee mit dem Rep hehe. Aber fand trotzdem das Vid aus deiner Sig besser Da konnte man das Micro besser erkennen

    Meine Frage, wie das Bewertungssystem der Jury funktioniert hat, steht immernoch ^^ Oder müssen wir davon ausgehen, dass ihr gewürfelt habt
    Geändert von freezy (26.02.2006 um 22:25 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ui cool
    Erm is das da oben jetzt einfach ne auflistung der gewinner oder in der richtigen Reihenfolge (sprich 1. = bester, 2. = zweitbesert, usw..)

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So mit dem Player den Atomic gepostet hat, konnte ich es nun gucken. GoodJob Freezy. Sieht sehr gut aus, leider ein bisschen kurz

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja isses Shayol.

    Naja zur Bewertung, jedes Jury-Mitglied hat unabhängig eine Bewertung getroffen und dann wurden die eben alle zusammengezählt und daraus ergab sich dann ein Gewinner ^^

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Crash
    So mit dem Player den Atomic gepostet hat, konnte ich es nun gucken. GoodJob Freezy. Sieht sehr gut aus, leider ein bisschen kurz
    Tut mir ja leid aber mehr war zeitlich nich drin. Freitag Abend 21 Uhr hatte ich dann endlich die Tonspur fertig ^^ Hab auch erst eine Woche vor Einsendeschluss angefangen, leider. Aber jeder der mal 3D-Animation versucht hat, weiß, wie langwierig das is. Da ja nich wie bei nem Rep das Video oder Audio bereits vorhanden ist und du alles selbst erstellen musst von fast 0, is da eine knappe Minute für eine Woche Teilzeitarbeit schon in Ordnung wie ich finde Aber du hast Recht, bin auch mit der Verteilung unzufrieden, der Tankfight kam viel zu kurz, hatte noch einige Ideen zur Auszuweitung, aber die Zeit eben... Trotzdem danke

    Stef, hatten manche die gleiche Punktzahl? Wenn ja wie wurde dann entschieden

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö da gabs keine Probleme also macht euch mal keine Sorgen

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    die Jury ist da um zu entscheide nciht um sich dafür zu rechtfertigen ^^
    (sagst es mir doch später nich? xD)



  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was gibts denn da noch zu zu sagen, sieht man doch wie wir entschieden haben ^^

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Wah die Movies sind echt ma nice
    gj jungs - da steckt echt ma Arbeit drin

    Der Rest vomMultimedia Bereich is auch ziemlich kreativ, findsch gut
    Das literarische hab ich mir jetzt nichtmehr angetan, werds aber Morgen nachholen

    Von meinem eigenen Beitrag war ich eigentlich selbst eher weniger überzeugt.
    Aber bevor ihr die 10 Dinger nich loswerdet...
    Schade auch das doch nur so wenige teilgenommen haben sonst wärs bissl größere Herrausforderung gewesen und man hät sich vieleicht noch ein Stück mehr Bemüht
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    Schade auch das doch nur so wenige teilgenommen haben sonst wärs bissl größere Herrausforderung gewesen und man hät sich vieleicht noch ein Stück mehr Bemüht
    Das konntest du ja vorher nicht wissen

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich hab drauf gehofft weil man ja mit nem Photo kaum gegen ein gutes Video ankommt.

    Nachdem ich aber die 300 Hits für den thread gesehen hab hätte ich mit mehr beteiligung gerechnet ...



  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Haben insgesamt nur 11 Leute teilgenommen? Seh ich das richtig, und ich bin der einzige der nichts gewonnen hat. Tolle verarsche vor allem wenn man sich einige Beiträge so ansieht. Tja aber Meinungen sind ja wie Arschlöcher...

    @Crash: allein in der Konzeption steckt ne Menge mehr arbeit als in einigen Beiträgen insgesamt.


    Und: Ja ich bin enttäuscht, ganz schwache Nummer
    Geändert von tezla (27.02.2006 um 00:54 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:16
  2. Die Community - Alle schon pro?
    Von Mase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:12
  3. Replay der Woche 4 - Die Gewinner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 06:17
  4. Die Gewinner des United-Forum Mapcontests
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:58
  5. wo sind die anderen alle
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •