+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

C&C Community Hall of Fame

Eine Diskussion über C&C Community Hall of Fame im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hallo Leute, mit der 10. Jubiläum, ist es mir eingefallen, dass wir die Helden und Bösewichte der C&C-Community eigentlich nie ...

  1. #1
    Spinelli666
    Gast

    C&C Community Hall of Fame

    Hallo Leute,

    mit der 10. Jubiläum, ist es mir eingefallen, dass wir die Helden und Bösewichte der C&C-Community eigentlich nie im Rampenlicht gestellt haben. Wie würde unsere Liste aussehen, Leute die besonders viel für der deutsche Community getan haben?

    Ich fänge mal an:

    Jan Brockmann
    Thilo Hübner
    Gersultan
    Junker
    Sven
    Myersger
    Enzymir
    DonCarlo
    Olaf
    Moby
    Wicht
    LabZ
    Dam0kles
    Prochnow
    Mr Strech
    Swizz_ruler
    Dark Wolf
    PsYcHo
    EEBKiller
    TeamTanx
    Aschante
    Dark Angel
    Dark Genius
    Elmar
    Blauauge
    Sisslik

    Diese Aktion könnte durchaus ein bisschen weiter als diesem Thread gehen, wäre sehr cool Euren Vorschläge zu bekommen. Wird auch bestimmt ein bisschen nostalgisch sein...

    Schöne Grüße,

    Spin.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    FiX als UF Admin/UF Eigentümer und Admin/Founder der United-BattleZone

    stefros als UF Admin

    [NNB]Osbes als Webmaster der UBZ

    FloorFiLLa als ehmaliger Webmaster der UBZ

    Gonzo als Coder von ACETON zusammen mit MyersGer

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    YuRi als BattleZone Admin

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich halte nicht viel von so einer Liste, weil man den Leistungen einiger nicht gerecht wird.

    Jmd. der News posted, eine Seite verwaltet oder ähnliches tut, setzt sich sicher für sein Hobby ein, ist aber nicht mit jmd. zu vergleichen, der komplette Programme schreibt oder Server aufsetzt, die ein Spiel am Leben halten. (Beispiel Olaf, MyersGer).

    Ich schätze vorallem die Leute vom Community Team - früher vorallem dam0kles und Elmar - die haben damals wirklich sehr viel geleistet.

    Letztendlich kann man ansonsten fast jeden auf diese Liste setzten, die aber dann meiner Meinung nach einfach an Anerkennungswert verliert (siehe die lange Liste auf cncforen, inzwischen sind da fast mehr Leute auf der Liste als C&C Spieler hat). Wenn man etwas überlegt ist es eigentlich gar nicht mal unsinnig einfach jeden auf die Liste zu setzten - jeder, der ein aktives Mitglied in der Community ist tut etwas für sie - er verhindert, dass die C&C Community einfach ausstirbt, was man sonst eigentlich bei der aktuellen Situation erwarten würde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UF TOURNY HALL OF FAME
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 01:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 19:16
  3. Chat Statistiken -Hall of Fame-
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 12:22
  4. Tippspiel - Hall of fame
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 03:22
  5. die ehemaliege hall of fame
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •