C&C Community Hall of Fame

Spinelli666

Guest
Hallo Leute,

mit der 10. Jubiläum, ist es mir eingefallen, dass wir die Helden und Bösewichte der C&C-Community eigentlich nie im Rampenlicht gestellt haben. Wie würde unsere Liste aussehen, Leute die besonders viel für der deutsche Community getan haben?

Ich fänge mal an:

Jan Brockmann
Thilo Hübner
Gersultan
Junker
Sven
Myersger
Enzymir
DonCarlo
Olaf
Moby
Wicht
LabZ
Dam0kles
Prochnow
Mr Strech
Swizz_ruler
Dark Wolf
PsYcHo
EEBKiller
TeamTanx
Aschante
Dark Angel
Dark Genius
Elmar
Blauauge
Sisslik

Diese Aktion könnte durchaus ein bisschen weiter als diesem Thread gehen, wäre sehr cool Euren Vorschläge zu bekommen. Wird auch bestimmt ein bisschen nostalgisch sein...

Schöne Grüße,

Spin.
 
FiX als UF Admin/UF Eigentümer und Admin/Founder der United-BattleZone

stefros als UF Admin

[NNB]Osbes als Webmaster der UBZ

FloorFiLLa als ehmaliger Webmaster der UBZ

Gonzo als Coder von ACETON zusammen mit MyersGer
 
Ich halte nicht viel von so einer Liste, weil man den Leistungen einiger nicht gerecht wird.

Jmd. der News posted, eine Seite verwaltet oder ähnliches tut, setzt sich sicher für sein Hobby ein, ist aber nicht mit jmd. zu vergleichen, der komplette Programme schreibt oder Server aufsetzt, die ein Spiel am Leben halten. (Beispiel Olaf, MyersGer).

Ich schätze vorallem die Leute vom Community Team - früher vorallem dam0kles und Elmar - die haben damals wirklich sehr viel geleistet.

Letztendlich kann man ansonsten fast jeden auf diese Liste setzten, die aber dann meiner Meinung nach einfach an Anerkennungswert verliert (siehe die lange Liste auf cncforen, inzwischen sind da fast mehr Leute auf der Liste als C&C Spieler hat). Wenn man etwas überlegt ist es eigentlich gar nicht mal unsinnig einfach jeden auf die Liste zu setzten - jeder, der ein aktives Mitglied in der Community ist tut etwas für sie - er verhindert, dass die C&C Community einfach ausstirbt, was man sonst eigentlich bei der aktuellen Situation erwarten würde.
 
Back
Top Bottom